Zu dritt im Finale ist aber komisch.
Beiträge von Hrubi im Thema „DFB-POKAL SAISON 2024/2025“
-
-
Leider konnte ich erst nach dem 2:0 reinschalten, aber trotzdem klasse:-)
-
Werder schafft es bestimmt mit Losglück wieder ins Endspiel.
Ich könnte jetzt noch kotzen, weil die in der letzten Minute das entscheidende Tor gegen Darmstadt geschossen haben:-(
-
Schade das Wiesenhof noch gewonnen hat, ich hätte da gerne die Verlängerung gesehen.
-
Bayern mit einem Mann weniger gegen Leverkusen, aber die Leverkusener scheißen sich leider ein:-(
-
Bielefeld wäre unser nächster Gegner gewesen.
Na ja, aber immerhin auswärts.
-
Hätte Freiburg nicht den 50%igen Elfer zugesprochen bekommen und wir, den 100%igen bekommen, dann hätten wir das Spiel sogar gewonnen!
Trotzdem hatten wir in Halbzeit 1 wieder keinen Arsch in der Hose und das Aufbäumen in Halbzeit 2 kam viel zu spät.
-
Das schöne heute Abend ist ja, dass man keine hohen Erwartungen hat. Ganz einfach gut spielen und am WE Nürnberg zeigen, wo die Würstchen hängen.
-
Ich werde wohl hinfahren. Sind nur 60 km bis FR. Bliebe noch das Problem mit den Karten. Aber ein Arbeitskollege (Freiburg Mitglied) kommt da ran. Auch wenn das vielleicht bedeutet, das ich im Freiburg-Block stehen muss.
Haben die denn da keinen florierenden Schwarzmarkt?
-
Das Kacklos par excellance
Man muss die Weiber eben von der Lostrommel fern halten, das ist alles.
-
Na ja, viel besser ist das auch nicht, hätte zumindest ein Heimspiel sein können:-(
-
Na das geht ja noch, ich hab die Bayern vor Augen und das leider ebenfalls auswärts:-(
-
Wir kicken ganz einfach so lange alle raus, bis uns die falsche Auslosung trifft.
-
Richtig, aber damit haben wir ja jedes Jahr zu rechnen.
-
ich will nicht unken.....aber HSV......
Ich denke da leider auch schon die ganze Zeit dran:-(
-
Bis jetzt noch kein Favoritensturz - außer zur Halbzeit - 19.00 Uhr - Arminia Bielefeld - Hannover 96 2:0.
Endstand ebenfalls 2:0!
-
Erst hui und dann pfui, so ein Mist!
-
Ausscheidungen gehören auf die Toilette, sonst ist alles für'n Arsch*prost!*
-
Mittelfeldspieler Mika Stuhlmacher
Milka Stuhlmacher, dat schafft watt*lol*
-
Beim HSV gibt es keine Verlängerung, die vergeigen auch ohne:-)