Die Türken haben gut gekämpft, das muss man ihnen lassen. Am Ende hat sich dann doch die individuellere Klasse der Holländer durchgesetzt. Und das ist auch gut so. Ein triumphales Grinsen in Erdolfs Gesicht wäre das letzte gewesen.
Beiträge von Morgan Latte im Thema „Fußball Europameisterschaft 2024 der Männer in Deutschland“
-
-
Tut mir leid für Toni Kroos, was wäre das für ein Abgang mit dem EM-Titel.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir ihn geholt hätten, wenn wir Spanien verdient geschlagen hätten.
Unfassbar das sich der VAR nicht einschaltet. Das ist das EM-Viertelfinale und nicht Wanne Eickel gegen Wacker Burghausen...
Meine Meinung: Der Schiri und der Mann im Keller legten die Handregel in alter Tradition aus. Angeschossene Hand - kein Elfer.
Heute gib es ja beinahe schon ein Zielschiessen auf den Arm.
Hat Basler ja letztens auch mal gesagt. Er würde das Anschießen des Arms trainieren lassen.
Das da nicht mal was überprüft wurde ist eine Frechheit. Das war ein klarer Elfer (Körperfläche vergrößert durch abgespreizten Arm, Schuß aufs Tor verhindert). Wenn man bedenkt, was da schon für Bullshit-Elfer gepfiffen wurden (ja auch bei den Dänen), kann man das echt nicht nachvollziehen.
Vielleicht wäre ees kein Elfer gewesen, weil Lücke vorher eventuell im Abseits gestanden ist, aber das der Kasper von einem Schiri das nicht mal überprüfen läßt, ist mehr als bedenklich.
Diese ganze Handspielregelei gehört überarbeitet und das dringendst.
-
3-2 für Deutschland nach 96 Minuten, die Konter werden gesetzt und die Chancen effizient genutzt.
Wenn Deutschland etwas nicht richtig kann, dann kontern. Habe kein gutes Gefühl für Freitag. Die Spananier sind schon richtig gut - auf allen Positionen.
-
Wollte mir eigentlich eine Pizza für heute Abend holen, aber jetzt kann ich das knicken, wer weiß ob die da nicht aus Frust irgendwas reinmischen:-(