Beiträge von Hümör im Thema „Fußball Europameisterschaft 2024 der Männer in Deutschland“

Ein paar Fragen an den Trainer:

- Warum startete Sané statt Wirtz?

-Warum war Can in der Startelf und nicht Andrich?

^^ beides Fehler, die in der Halbzeit korrigiert werden mussten, damit hat Nagelsmann 2 Wechsel verschenkt, Wechsel die man in der Verlängerung hätte brauchen können, als z.B. Kroos Krämpfe hatte und nicht mehr spielen konnte.

-Warum wurde mit Waldemar Anton ein rechtsfuß eingewechselt, der als Linker IV spielen musste und nicht Schlotterbeck, der Linksfuß ist und im Verein auch linker IV spielt.

^^ Anton hatte kurz vorm 2-1 einen unnötigen Ballverlust, aufgrund seines schwachen linken Fuß und dass er linker IV spielen musste.

- War es ein Fehler Mats Hummels zu hause zu lassen?

^^

Weder Tah (Note gegen Spanien 3,5, Notenschnitt 3,5) noch Rüdiger (Note 4,0 gegen Spanien, Notenschnitt 3,2 bei der EM) haben bei der EM überzeugt, zudem wirkten beide nicht harmonisch/eingespielt miteinander.

Hummels spielte gerade die Saison seines Lebens (CL Notenschnitt von 2,35, hat im Halbfinale Mbappe komplett kaltgestellt, Noten im Halbfinale 2,0 + 1,0, dazu 2 mal Spieler des Spielt, 2.0 dann im verlorenen Finale gegen Real. )

Dazu wäre Hummels mit Schlotterbeck (CL Schnitt 2,32) perfekt eingespielt, da sie seit 2 Jahren die BVB IV bilden

Fragen, zu denen ich gerne eine Antwort hätte, nur leider hat keiner dieser Journalisten Darsteller die Eier, mal kritische Fragen zu stellen.

Mit ein paar Modifikationen, z.B. einer eingespielten IV, wäre bei der EM deutlich mehr drin gewesen!

Im Grunde geht mir die deutsche Nationalmannschaft seit Jahren (Jahrzehnten?) am Arsch vorbei, ich bin aber ein Gerechtigkeitsfanatiker und das war ganz einfach Betrug!

Die Medien sagen, in 9 von 10 Fällen gibt es Elfmeter, ich sage in 99 von 100 Fällen gibt es einen Elfmeter und hier schaut sich der Inselaffe die Aktion nicht mal an?

Für mich ein 100% Elfmeter, ein größerer Skandal als 66 in Wembley, da es damals keinen VAR gab.

Warum guckt sich der Schiri die Szene nicht nochmal an? Warum greift der Keller nicht ein?

Für mich ein Betrug und dann hast Du in der ARD die Bibi als "Expertin" sitzen, Ja ähhm also der Schiri hat es so bewertet, es hätte auch anders entschieden werden können. Alter Falter Du Fot... Zeig mal Eier und sag, dass es eine Fehlentscheidung war, punkt aus!

Die Entscheidung Hummels zu Hause zu lassen wird Nagelsmann noch um die Ohren fliegen!

Die IV sieht alles andere als Stabil aus, vor allem Rüdiger hatte 1-2 Wackler, dazu war sein Offensivkopfball mehr als schwach, der ging nicht mal richtung Tor, Hummels hat im Halbfinale der CL gegen Paris einen etwas schwerere Flanke in ähnlicher Position reingeschädelt.

Hinzu kommt, dass man mit Hummels und Schlotterbeck eine perfekt eingespielte IV hätte haben können, die es zusammen ins CL Finale geschafft hat.

Einfach eine unerklärbare Entscheidung...