Beiträge von TommyTreske im Thema „Adam Karabec geb.: 02.07.2003“

Dank seiner spielerischen Qualität, seiner Kreativität und seines starken linken Fußes ist er jederzeit in der Lage, für Gefahr zu sorgen.“

Wie gesagt, ich bin nach wie vor der Meinung, raus aus der 2.Liga kommst Du nur mit Spielern, die wissen, was es heißt in Ulm, Münster, Elversberg etc. zu spielen.

Es hat sich doch oft in der Vergangenheit gezeigt " jung, spielerische Qualität, starker linker Fuß" und wenn sie hart angegangen wurden, war von der Herrlichkeit nichts mehr zu sehen....untergetaucht sind sie....und dann hieß es " heute sind wir nicht ins Spiel gekommen". Seit 6 Jahren sieht man das jetzt schon und weiter geht es .....Tommy Doyle, Amaechi, Mikelbrencis und jetzt Kara Ben Nemsi.

Ich bin nach wie vor eher skeptisch - da muss einer her, der die 2. Liga kennt und weiß, was zu tun ist, wenn er in Elversberg auf die Knochen bekommt.

Wahrscheinlich ist das auch so ein Schönspieler, der ohne Gegenwehr tolle Pässe spielen kann, aber wenn es hart wird, untertaucht.

Da bin ich skeptisch. 30 Spiele bei Sparta Prag und 5 Tore. Aber der Satz " Seine Entwicklung ist noch lange nicht so weit und er konnte sich bei Prag nicht durchsetzen"

Erinnert mich an Mikelbrencis und Tommy Doyle - Wunderknaben, die sich woanders nicht durchsetzen konnten und beim HSV noch viel weniger.