Sport-Vorstand Stefan Kuntz (61): „Spieler helfen insbesondere, wenn sie eine Konstanz in ihrer Leistung haben. Ausschläge nach oben sind natürlich gut. Aber die nach unten sollen möglichst gering sein. Hefti verspricht eine relativ hohe Konstanz.“
Der frühere U21-Nationalspieler (zehn Einsätze) ist erfahren, hat bereits über 300 Profi-Spiele absolviert. Von Januar 2018 bis Sommer 2020 spielte er gemeinsam mit HSV-Verteidiger Miro Muheim (26) beim FC St. Gallen.
Er verspricht?
Wenn ich denke, was ich schon alles meiner Frau versprochen habe.....
Na Herr Kunz, ich befürchte dass sie mich bald an den Elternmörder erinnern werden der sagte: Hohes Gericht, bitte haben sie Mitleid mit mir. Ich bin Vollwaise.
Ich kann ihn nicht beurteilen, ein vertragsloser Spieler, also ablösefrei, wäre mir lieber aber die Ablöse hält sich im Ramen.
26 ist er, was ist eigentlich von unserem teuren Leitbild übrig geblieben, in dem steht, dass wir 18-22 Jährige Spieler kaufen?
Er sieht jünger aus.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen