Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 29.

  • Heute beginnt in England quasi die neue Saison mit dem FA COMMUNITY SHIELD Pokalsieger FC Arsenal gegen Meister FC Liverpool.Anstoß 17.30 Uhr.Die Liga selbst soll dann am Samstag, dem 12. 09.2020 beginnen mit FC Liverpool vs. Leeds United um 18.30 Uhr.Manchester City und United haben noch spielfrei.FC Fulham vs. Arsenal und Tottenham vs. Everton und Brighton vs. Chelsea.Schon am 20.09. der 1. Kracher FC Chelsea mit Timo Werner und vielleicht auch mit Kai Havertz gegen FC Liverpool.Und auch der 3…
  • FC Arsenal hat den 1. Cup der Saison gewonnen. Nach dem 1:1 nach 90 Minuten ging das Elfmeterschießen mit 5:4 an Arsenal. Aubameyang verwandelt den letzten Elfer.
  • Liverpool hat sich im 1. Spiel gegen den Aufsteiger Leeds United doch eher schwer getan, aber dank der starken Offensive mit 4:3 dank 3 Tore von Mo Salah gewonnen.Chelsea gegen Brighton mit 3:1 gewonnen.https://www.kicker.de/4670668/…on-hove-albion/fc-chelseaSchon am Sonntag 17.30 Uhr das 1. SpitzenspielFC CHELSEA - FC LIVERPOOL
  • FC Chelsea - FC Liverpool 0:2 ; also wir regen uns immer über Heuer Fernandes auf, aber der Torhüter Kepa hat 80 Millionen gekostet und macht auch böse Fehler. Hat quasi Mane das 2:0 serviert.Werner hatte 1 ! Schuss aufs Tor und von Havertz war nicht viel zu sehen.Nächsten Montag heißt es um 21.00 Uhr FC LIVERPOOL - ARSENALalso quasi 2 Topspiele an dem Abend
  • Chelsea hat sich aus meiner Sicht doch zu arg auf das Zustellen und dann schnelle Konter von Werner verlassen. Dann die rote Karte und vorbei wars.Heute Abend steigt Manchester City bei den Wolverhampton Wanderers ein.
  • Wolverhampton - Man City 1:3
  • Gestern habe ich echt den Fehler gemacht und abgeschaltet.Als Manchester City in der 4. Minute schon mit 1:0 gegen Leicester City in Führung gegangen ist, habe ich nach 30 Minuten weg geschaltet und dann später das Ergebnis gelesen.2:5 hat City verloren und Vardy hat 3 Tore für Leicester gemacht.Heute Abend Liverpool - Arsenal.
  • Das Spiel war am Samstag Abend um 20.15 Uhr , ist mir leider erst zu spät aufgefallen bzw. wahr genommen. Aber 2:7 ist heftig und das in der Premier League gegen den Meister.ManU ist aber gegen Tottenham mit 1:6 auch böse unter die Räder gekommen.
  • FC Everton - Liverpool nur 2:2 ; böses Foul an van Dijk von Pickford. Van Dijk muss operiert werden und fällt Monate aus, das schwächt Liverpool doch erheblich auch für die Champions League. Und das 2:3 vom VAR aberkannt, wo alle sich fragen " Wo war da Abseits". Timo Werner - 2 Tore und Havertz - 1 Tor ; doch reicht es für Chelsea nur zu einem 3:3 gegen Southampton.
  • Liverpool mit einem 2:1 gegen Sheffield United. Und wieder griff der VAR ein - zu UNGUNSTEN - von Liverpool.Doch Liverpool drehte das Spiel noch zum 2:1. Die Offensive scheint momentan von den Gegnern entschlüsselt zu sein, denn diese tut sich in den Spielen doch arg schwer.Immerhin liegt man hinter Everton auf Platz 2 mit 13 Punkten. Manchester City krebst nach dem 1:1 gegen West Ham im Mittelfeld rum.In 2 Wochen steigt dann das Duell ManCity vs. Liverpool.
  • HSV-Micha Wer war das und hat immer die wichtigen Matches verpasst ? Sonntag 17.30 Uhr Manchester City - FC Liverpool.
  • Manchester City vs. Liverpool 1:1 - die erste Halbzeit war echt stark, dann so ab der 60. Minute wollte keiner mehr einen Fehler machen.Liverpool Tabellendritter mit 17 Punkten, hinter Tottenham ( 17 Punkten) und Leicester ( 18 Punkte).Erst am 21. November geht es weiter mit Tottenham - ManCity. Werde ich mir anschauen, schon wegen Mourinho gegen Sepp Guardiola. Obwohl Mourinho ist auch älter und ruhiger geworden. Früher konnte man erwarten, dass er dem Co-Trainer auch mal den Finger ins Auge st…
  • Ich kann den Sepp Guardiola irgendwie nicht mehr leiden und habe mich herrlich über das 2:0 von Tottenham gegen Manchester City gefreut. Und Liverpool hat trotz "Rumpfelf" gegen Leicester mit 3:0 gewonnen. 1. Platz Tottenham mit 20 Punkten2. Platz Liverpool mit 20 Punkten3. Platz Chelsea mit 18 Punkten Und schon am Sonntag heißt es : Chelsea - Tottenham
  • Tottenham hat auch Arsenal jetzt mit 2:0 geschlagen. 2 Super Tore durch Harry Kane und Heung-Min Son. Son hat sich super gemacht. Tabellenführer mit 24 Punkten gefolgt von Liverpool mit ebenfalls 24 Punkten. Am Samstag 12.12. schaue ich um 18.30 Manchester United - Manchester City. HSV-Micha
  • Morgen am Mittwoch, 16. Dezember 2020 das nächste Spitzenspiel; nämlich 2. vs. 1. Tottenham - FC Liverpool 21.00 Uhr
  • Gideon Jung vom HSV - erstklassiger IV.
  • Liverpool - Tottenham 2:1 mit einem Tor von Firmino quasi in der letzten Minute. Liverpool jetzt alleiniger Tabellenführer mit 28 Punkten; dahinter Tottenham mit 25 Punkten. Wenn Liverpool den Titel nicht holen würde, würde ich es Tottenham gönnen. Hauptsache nicht Sepp Guardiola. Am Sonntag um 15.15 Uhr schau ich mal Tottenham - Leicester. Die sind ja 4. mit 24 Punkten.
  • Liverpool mit einem 7:0 bei Crystal Palace und somit jetzt alleiniger Tabellenführer mit 31 Punkten. Tottenham - Leicester 0:2 und damit Leicester neuer Tabellen Zweiter mit 27 Punkten. England kennt ja keine Pause. Am Samstag,26.Dezember: Leicester vs. ManU, die überraschend Platz 3 mit 26 Punkten belegen. Um 18.30 dann noch das London Derby Arsenal - Chelsea. Arsenal ist ja auf Platz 15 mit 14 Punkten angekommen.
  • Thomas Tuchel jetzt beim FC Chelsea neuer Trainer. Zum Auftakt gab es ein 0:0 gegen Wolverhampton.Der FC Liverpool hat am Donnerstag mit dem 3:1 bei Tottenham wieder etwas in die Spur gefunden.Momentan ist aber Tabellenführer Manchester City mit 41 Punkten. Liverpool nur auf Platz 4 mit 37 Punkten. Chelsea Platz 8 mit 30 Punkten.Jetzt am Donnerstag heißt es Mourinho/Tottenham vs. Tuchel/Chelsea.Am 7.2. dann das Duell Klopp vs. Sepp Guradiola.Am 20.3. gibt es dann Tuchel vs. Klopp.
  • Tausch Klopp zum HSV , Thioune zu Liverpool
  • Sieht so aus, als könnte dieses Jahr wieder Manchester City Meister werden. 1. Manchester City 50 Punkte aus 22 Spielen2. Manchester United 45 Punkte aus 23 Spielen3. Leicester City 43 Punkte aus 23 Spielen4. FC Liverpool 40 Punkte aus 23 SpielenSomit steht am Samstag schon ein Spitzenspiel an Leicester vs. Liverpool um 13.30 - also nach dem HSV Spiel noch bisschen Liverpool schauen.Um 18.30 Uhr dann noch ein Top Spiel Manchester City vs. TottenhamAm Mittwoch 17.02. dann noch das Nachholspiel FC…
  • Die Meisterschaft dürfte für Liverpool dieses Jahr gelaufen sein. 1:3 gegen Leicester nach eigener 1:0 Führung, dafür mit einem bösen Patzer vom Torhüter.Manchester City souverän gegen Tottenham mit einem 3:0.1. Platz Manchester City 53 Punkte bei 23 Spielen2. Platz Leicester City 46 Punkte bei 24 Spielen3. Platz Manchester United 45 Punkte bei 23 Spielen4. Platz Liverpool 40 Punkte bei 24 SpielenLiverpool muss zumindest noch um die CL Plätze kämpfen und nächsten Samstag um 18.30 Uhr das Liverpo…
  • Gibt verschiedene Gründe.- Der Ausfall der Abwehrspieler van Dijk und jetzt auch Matip ; van Dijk war eine Bank- zu viele Spiele; Klopp ließ doch schon in Dortmund seine Spieler wie Hasen rennen und nach 2 Jahren war die Luft raus.- Kein adäquater Nachschub ; wenn Salah, Firmino und Mane nicht treffen, was kommt dann....Jota verletzt, Shaqiri noch Keita sind Alternativen.
  • Die Frage ist halt, liegt es nicht doch etwas an Klopp ??Er hat sicherlich seine Spielweise, die am Anfang unheimlich erfolgreich ist...aber wenn sich diese abgenutzt hat..müsste sich ein Trainer dann nicht neu erfinden und neue Wege gehen ?
  • Wenger = Arsenal LondonFinke/Streich = FreiburgOK, das sind Ausnahmen.