Hallo Besucher der Thread wurde 2,1k mal aufgerufen und enthält 46 Antworten

letzter Beitrag von Hrubi am

Louis Schaub geb.: 29.12.1994

  • Da bahnt sich ein Transfer-Kracher im Volkspark an! Der HSV will nach MOPO-Informationen zügig Louis Schaub (25) als Winter-Zugang präsentieren! Die Verhandlungen mit dem beim 1.FC Köln aussortierten Österreicher sind weit vorangeschritten. Schon heute könnte es zum Vollzug des Leih-Deals kommen.


    https://www.mopo.de/sport/hsv/…wechsel-zum-hsv--33713560



    schaub-koeln-jubel.jpg

  • 13 Vorlagen in der letzten Saison hören sich erst einmal stark an, allerdings hatte er den wohl besten Zweitligasturm aller Zeiten vor und mit Drexler einen guten Mann neben sich, von denen er sicher profitiert hat, dazu halt Köln extrem offensiv gespielt, was einem OM natürlich entgegen kommt.


    Da wir bei uns eher ohne 10 und mit zwei 8ern Spielen bin ich gespannt, ob er bei uns zurecht kommt.



    Denke aber schon, dass er ein guter Spieler ist, zumindest für die 2. Liga.


    Der Deal, dass wir nur 250.000€ Gehalt zahlen und eine überschaubare Kaufoption bekommen scheint mir recht gut zu sein.

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Gast,

    ja hier steht noch mehr, aber damit Du bei uns alles lesen kannst, musst du dich entweder anmelden oder wenn du noch kein Benutzerkonto bei uns hast, einfach kurz registrieren.

    Es bedankt sich der Administrator für dein Verständnis.

    Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.