Letzte Aktivitäten

  • Hrubi

    Hat eine Antwort im Thema HANDBALL SPORT VEREIN HAMBURG 2. HBL 2020/21/22 verfasst.
    Beitrag
    Na bis jetzt schlagen sie sich, trotz Corona, noch ganz gut:-)
  • TommyTreske

    Hat eine Antwort im Thema PREMIER LEAGUE ENGLAND 2021/2022 verfasst.
    Beitrag
    Gibt aber auch noch interessante Spiele

    - Samstag 16.00 Uhr Manchester United - West Ham 

    - Sonntag 17.30 Uhr Chelsea - Tottenham 


    In England gibt es ja gleich 2 Cups; Liverpool hat im League Cup das Finale in Wembley erreicht: 


    Sonntag; 27. Februar:
  • TommyTreske

    Hat eine Antwort im Thema PREMIER LEAGUE ENGLAND 2021/2022 verfasst.
    Beitrag
    Sepp Guardiola hat ja letzte Woche mit seinen Milliardären gewonnen - 1:0 Sieg gegen Chelsea. Wobei man so fair sein und ManCity zugestehen muss, sie waren deutlich überlegen. Chelsea war ganz schwach. Liverpool hat sein Spiel gegen Brentford mit 3:0
  • TommyTreske

    Hat eine Antwort im Thema HANDBALL SPORT VEREIN HAMBURG 2. HBL 2020/21/22 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hrubi)

    Das gestrige Spiel gegen Spanien ging ja dann mit 23:29 verloren.

    Heute Abend 20.30 Uhr gegen Norwegen - Hrubi im ZDF - MUSS dann schon ein Sieg her, will man überhaupt noch eine Chance auf Platz 2 haben.
  • Hrubi

    Hat eine Antwort im Thema HANDBALL SPORT VEREIN HAMBURG 2. HBL 2020/21/22 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von TommyTreske)

    Hätte ich getan, wenn ich vorher immer wüsste, wann sie spielen und wo das übertragen wird.
    Jetzt mit dem Corona Mist kann man das vergessen, da hilft Daumen drücken nicht mehr so wirklich.
  • HSV-Micha

    Hat eine Antwort im Thema HANDBALL SPORT VEREIN HAMBURG 2. HBL 2020/21/22 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von TommyTreske)


    Nein, interessiert mich nicht. Ein Finale oder so hab ich aber auch schon gesehen.
  • TommyTreske

    Hat eine Antwort im Thema HANDBALL SPORT VEREIN HAMBURG 2. HBL 2020/21/22 verfasst.
    Beitrag
    Die Handball-EM ist ja in vollem Gange - schaut denn jemand von Euch mal ein Spiel.

    Deutschland hat ja quasi die Vorrunde ohne Niederlage überstanden.

    Sieg gegen Belarus mit 33:29; Sieg gegen Österreich 34:29; Sieg gegen Polen 30:23.

    Man nimmt somit 2…