Letzte Aktivitäten

  • Barbar-S

    Hat eine Antwort im Thema RICK VAN DRONGELEN geb.: 20.11.1998 verfasst.
    Beitrag
    wieder das übliche: ES GIBT NIEMEANDEN DER SPIELER BEURTEILEN KANN.
    man kann doch nicht darauf setzen, dass der mal verläßlich WAR, wenn er eine leitfigur wie Papa an der seite
    hatte.
    er lebt sowieso NUR vom einsatz.
    fußball spielen kann der gar nicht.
    dann…
  • Barbar-S

    Hat eine Antwort im Thema JOSHA VAGNOMAN geb.: 11.12.2000 verfasst.
    Beitrag
    tja, laßt uns das mal diskutieren.
    ich seh' das überragende potential gar nicht.stammspieler, leistungsträger auch nicht.
    NM U21 -> mal eingewechselt, mal nicht berücksichtigt.
    stellungsfehler, fehlende schnelligkeit, mental unausgeglichen. man sagt,…
  • Hrubi

    Beitrag
    (Zitat von HSV-Micha)

    Stand aber mega oft im Forum und beigetreten bist Du der Gruppe jetzt immer noch nicht:-(
  • Hrubi

    Hat eine Antwort im Thema JOSHA VAGNOMAN geb.: 11.12.2000 verfasst.
    Beitrag
    So Herr Boldt, dann holen sie mal was raus, statt 4 Mille sollter er schon 14 Millionen bringen können, ist bei uns ja direkt ein Leitungsträger!
  • Test + Info

    Hat eine Antwort im Thema JOSHA VAGNOMAN geb.: 11.12.2000 verfasst.
    Beitrag
    Droht dem HSV der Abgang seines aktuell größten Talentes? Laut der italienischen Zeitung „L’Arena“ soll Hellas Verona aus der Serie A (Platz elf in der abgelaufenen Saison) an der Verpflichtung von Josha Vagnoman interessiert sein. Demnach sei
  • Barbar-S

    Hat eine Antwort im Thema Daniel Heuer Fernandes 13.11.1992 verfasst.
    Beitrag
    seh' ich auch so.
    für Freiburg fällt er charakterlich durch.
    wird über durchschnitt nicht hinauskommen, weil der wille fehlt, alles andere hintenanzustellen.
    mein nachbar hat vor 1 jahr gesagt: er ist in 2 jahren NM_spieler.
    ....niemals !
  • Barbar-S

    Hat eine Antwort im Thema Kritik an der Transferpolitik vom HSV verfasst.
    Beitrag
    dank Boldt wird es GAR KEINE transfers geben!!!!!!!!!
    er ist BÜROVORSTEHER von VfL Stillstand 93, stellt 2 spieler zum verkauf, um anschließend festzustellen,
    dass der erlös nicht mal für einen IV + 1 MS reicht.
    Scholle spricht zurückhaltend von…
  • HSV-Micha

    Beitrag
    Ich wusste nicht mal das es ne Gruppe gibt...
  • Hümör

    Hat eine Antwort im Thema Daniel Heuer Fernandes 13.11.1992 verfasst.
    Beitrag
    Poller hat viel talent, ist charakterlich aber abgehoben, trainingsfaul und extrem selbstzufrieden, wenn er irgendwo nicht hinpasst, dann Freiburg.
    Die werden sich kein faules Ei ins Nest holen, welches den Teamcharakter kaputt macht.
  • TommyTreske

    Hat eine Antwort im Thema Daniel Heuer Fernandes 13.11.1992 verfasst.
    Beitrag
    Der Streich würde ihn hinbiegen, auch mit 26 noch.
  • TommyTreske

    Hat eine Antwort im Thema RICK VAN DRONGELEN geb.: 20.11.1998 verfasst.
    Beitrag
    Stark zurück kommen ist das Eine; aber ab sofort FEHLERFREI das wäre super.
  • TommyTreske

    Beitrag
    HSV-Micha

    Gut, der Kollege ist schon ein Sensibelchen :alles-klar:

    Die Bilder dort könnten verstörend wirken :breitgrins:
  • Hrubi

    Beitrag
    (Zitat von HSV-Micha)

    Keine Ahnung, vielleicht hast Du dich nie für die Gruppe beworben?
    Was steht denn da bei Dir?: https://www.hamburgersv-oase.de/index.php?user-group-list/
  • Hrubi

    Hat eine Antwort im Thema Kritik an der Transferpolitik vom HSV verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hümör)

    Kommt davon wenn man zum falschen Verein geht. Wir hätten ihn so aufgebaut, der wäre Millionen wert gewesen, siehe Boateng.
  • Hümör

    Hat eine Antwort im Thema Kritik an der Transferpolitik vom HSV verfasst.
    Beitrag
    Klein Hoogma hat so langsam den Stempel des ewigen Talents.
    Der ist jetzt auch schon 4+ Jahre dabei und wird nur von einer Leihstation zur anderen herumgereicht und nirgendwo überzeugt er so wirklich.
    Denke dass er ohne seinem Namen gar nicht so viele…
  • Barbar-S

    Hat eine Antwort im Thema Kritik an der Transferpolitik vom HSV verfasst.
    Beitrag
    obwohl nun immer nur von nachwuchs gesprochen wird, würd' ich Hoogma jr. NICHT nehmen.
    der hat hier ggü bei Pauli gespielt....mal solide, mal desolat.
    das geht nicht. nachwuchs-gehype mit vllt geht's gut, ist so diese haltung: wenn wir im dritten jahr 6.…
  • Hümör

    Hat eine Antwort im Thema Daniel Heuer Fernandes 13.11.1992 verfasst.
    Beitrag
    Poller ist fast 26, so langsam geht er nicht mehr als "jüngerer TW" durch.
  • TommyTreske

    Hat eine Antwort im Thema Kritik an der Transferpolitik vom HSV verfasst.
    Beitrag
    Von den Namen an denen der HSV " angeblich interessiert ist" fällt ein weiterer weg.

    Robin Knoche geht ablösefrei zu Union Berlin.

    Bis der HSV endlich mal in die Gänge kommt, ist der Markt leer gefegt.

    Dann bleibt Subotic - ein weiterer Dauerverletzter wie…
  • HSV-Micha

    Beitrag
    (Zitat von Hrubi)


    Hrubi, warum wir mir der Zugriff verweigert ?
  • TommyTreske

    Hat eine Antwort im Thema Daniel Heuer Fernandes 13.11.1992 verfasst.
    Beitrag
    Schwolow vom SC Freiburg wechselt zu Hertha BSC.

    Jetzt ist dort ein Platz frei - Streich wird aber eher auf einen jungen Torhüter setzen. Vielleicht Pollersbeck nach Freiburg ?