Letzte Aktivitäten

  • TommyTreske

    Hat eine Antwort im Thema PREMIER LEAGUE ENGLAND 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Liverpool hat jetzt einige Spiele vor der Brust. 


    Dienstag, 10.12. Salzburg - Liverpool
    Samstag, 14.12. Liverpool - Watford
    Mittwoch 18.12. Halbfinale der Club WM
    Samstag 21.12. Endspiele der Club WM
    Donnerstag 26.12. LEICESTER CITY - LIVERPOOL 
    Sonntag 29.12.
  • TommyTreske

    Hat eine Antwort im Thema Transfers im Winter 19/20, Nachbesserungen am Team. verfasst.
    Beitrag
    Koziello stand am Wochenende nicht im Kölner Kader und Gregoritsch sass in Augsburg 90 Minuten auf der Bank. 
  • Hrubi

    Hat eine Antwort im Thema 1. BUNDESLIGA 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von TommyTreske)

    Das war echt mal ganz geil. Ich hab es ja gesehen und hab gleich gesagt das es kein Abseitstor war, aber man wollte ja erst nicht auf mich hören.
  • pown64

    Hat eine Antwort im Thema Transfers im Winter 19/20, Nachbesserungen am Team. verfasst.
    Beitrag
    Ich bin auf jedenfall für einen flexiblen AV und einen der flexibel auf der 8 und 10 einsetzbar ist. Einen Stürmer könnten wir natürlich auch holen, jedoch denke ich, dass wir zuwenig gute Situation im Strafraum haben. Mir fehlt auch die Bewegung im…
  • Die aktuelle Kriese zeigt eins: Im Winter muss etwas passieren damit wir aufsteigen!

    Das Gute an unserer jetzigen Kriese, wenn es denn etwas gutes in diesem Zusammenhang geben kann, ist dass sie jetzt kommt und wir reagieren können.
    Letztes Jahr haben wir
  • HSV-FAN78

    Hat eine Antwort im Thema 1. BUNDESLIGA 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von HSV-Micha)

    Diese Saison scheint es spannender zu werden, da die Bayern auch zuhause vergeigen. Die Bayern bleiben auf jeden Fall Meisterfavorit.
  • HSV-FAN78

    Hat eine Antwort im Thema Transfers im Winter 19/20, Nachbesserungen am Team. verfasst.
    Beitrag
    Ein AV wird kommen und mehr nicht leider, weil wir können uns kaum was leisten können. Also hoffen, dass wir doch 4-6 Punkte holen aus den nächsten 2 Spielen und die Verstärkung müsste schon am 01.01.2020 auf der Matte stehen.
  • HSV-FAN78

    Hat eine Antwort im Thema AARON HUNT geb.: 04.09.1986 verfasst.
    Beitrag
    Bitte Taten folgen lassen. Mit der jetzigen Einstellung gibt es 0 von 6 Punkten aus den nächsten zwei Spielen.
  • HSV-Micha

    Hat eine Antwort im Thema PREMIER LEAGUE ENGLAND 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von TommyTreske)


    Absolut. Für mich auch der Spieler des Jahres. (Ballon d'or)

    Aber es muss natürlich wieder Messi sein... Verteidiger haben es da echt schwer...
  • TommyTreske

    Hat eine Antwort im Thema Transfers im Winter 19/20, Nachbesserungen am Team. verfasst.
    Beitrag
    Da sich Ewerton noch nicht zeigen konnte denke ich, dass die Verantwortlichen hier am wenigsten an eine Nachbesserung denken.
  • TommyTreske

    Hat eine Antwort im Thema AARON HUNT geb.: 04.09.1986 verfasst.
    Beitrag
    Oder er hätte sagen können " Ich als Kapitän werde da voran gehen."

    Aber wie die Chefs eben " Wir" und der Chef selbst glänzt mit Abwesenheit.
  • TommyTreske

    Hat eine Antwort im Thema PREMIER LEAGUE ENGLAND 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Beim HSV hatte man die Kohle und hat halt Luschen geholt wie Wallace oder einem Wood eine satte Vertragsverlängerung in den Arsch geschoben.

    Van Dyke ist halt auch jeden Euro wert.
  • HSV-Micha

    Hat eine Antwort im Thema Transfers im Winter 19/20, Nachbesserungen am Team. verfasst.
    Beitrag
    Mir macht auch unsere Defensive Sorgen. Ding Dong wurde lange hochgelobt, aber sein Abwärtstrend hält nun schon einige Spiele an. Aber das betrifft wohl die meisten Spieler.
  • HSV-Micha

    Hat eine Antwort im Thema AARON HUNT geb.: 04.09.1986 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)


    Jetzt geht das wieder mit diesen Phrasen los...
    Ich würde mit einem "und die Spiele vorher nicht ?" kontern....
  • HSV-Micha

    Hat eine Antwort im Thema 1. BUNDESLIGA 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Klar ist das ein Gewinn für die Bundesliga, wenn sie mal spannender ist.

    Ich fürchte aber das die eine oder andere Mannschaft noch schwächelt und die Bayern am Ende doch noch glanzlos die nächste Meisterschaft einfahren.
  • HSV-Micha

    Hat eine Antwort im Thema PREMIER LEAGUE ENGLAND 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    "capitalism rules" hat man beim HSV eindrucksvoll gesehen....

    Im Gegensatz zu Liverpool , die ihren Kaderwert innerhalb von 4 jahren verdreifacht haben. (111 Millionen Transferminus vs. über 600 Millionen Euro Wertsteigerung) hat der HSV mit seinen…
  • sola scriptura

    Hat eine Antwort im Thema PREMIER LEAGUE ENGLAND 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Nein, Arbeit und Geld. Daß andere mit demselben Konzept weniger erfolgreich waren, ändert daran nichts. Auch wenn Du es partout nicht wahrhaben willst: Capitalism rules.
  • TommyTreske

    Hat eine Antwort im Thema 1. BUNDESLIGA 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    WERDER BREMEN - SC PADERBORN 0:1 :alles-klar:


    Trotzdem bleiben sie auf dem 14. Platz mit 14 Punkten. 


    Hertha BSC Platz 15 mit 12 Punkten 


    Düsseldorf Platz 16 mit 12 Punkten 


    Paderborn und Köln jeweils 8 Punkte.  


    Nächste Woche müssen die Bremer zu den Bayern und
  • TommyTreske

    Hat eine Antwort im Thema HANDBALL SPORT VEREIN HAMBURG 2.HBL 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Gegen TV Emsdetten gab es ein 37:17 


    Jetzt wieder 6. mit 17:13 Punkten. 
  • TommyTreske

    Hat eine Antwort im Thema CROCODILES HAMBURG verfasst.
    Beitrag
    Am Freitag 13. Dezember gegen die Moskitos Essen. 10. in der Tabelle. 


    Sonntag 15. Dezember dann bei den Füchse Duisburg. 7. in der Tabelle.