Letzte Aktivitäten

  • HSV-Micha

    Hat eine Antwort im Thema CHAMPIONS-LEAGUE 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    RB Leipzig gewinnt 1:0 in Tottenham.

    Mourinho & Pep scheinen die Tage nicht gut auf Deutsche zu sprechen sein. :lach:
  • HSV-Micha

    Hat eine Antwort im Thema CHAMPIONS-LEAGUE 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Mich interessiert das Aussehen von Fußballspielern eher weniger. Von mir aus kann auch der Glöckner von Notre-Dame für den HSV spielen, hauptsache er kann kicken. :breitgrins:
  • sola scriptura

    Hat eine Antwort im Thema CHAMPIONS-LEAGUE 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von HSV-Micha)

    Auf die NAPOLA wurde man von Lehrern und Parteigenossen empfohlen. Dafür mußte man schulische Höchstleistungen in den naturwissenschaftlichen Fächern und im Sport bringen. Ob Haaland da mitkommt?
    Optisch kann man ihn ohne weiteres…
  • Barbar-S

    Hat eine Antwort im Thema DAVID KINSOMBI geb.: 12.12.1995 verfasst.
    Beitrag
    ja, stimmt. ziemlicher unterschied.
    es gibt auch spieler, die haben so phasenweise ein hoch (ähäm) und dann is vorbei.
    insofern is da transfermäßig auch nicht alles glücklich verlaufen: Amaechi, Ewerton, Harnik
    auch Letschert is noch nicht mal gescoutet…
  • HSV-Micha

    Hat eine Antwort im Thema DAVID KINSOMBI geb.: 12.12.1995 verfasst.
    Beitrag
    Eine gute Saison in Kiel macht halt noch keinen TOP-Zweitligaspieler aus.

    Oft passen Spieler ja einfach nur sehr gut ins System und Mannschaftsgefüge, woanders gehen sie dann unter.
  • HSV-Micha

    Hat eine Antwort im Thema CHAMPIONS-LEAGUE 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Athletico Madrid wird seinen Mannschaftsbus vor dem Tor parken.

    Aber wenn eine Mannschaft noch ein Ding drehen kann, dann ist es Liverpool.
  • TommyTreske

    Hat eine Antwort im Thema JEREMY DUDZIAK geb.: 28.08.1995 verfasst.
    Beitrag
    Da spricht wieder der griechische Optimist. :alles-klar:
  • TommyTreske

    Hat eine Antwort im Thema CHAMPIONS-LEAGUE 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Uiiih....Nazi....harte Worte hier.....:alles-klar:

    Gut, PSG hat aber das Minimalziel auswärts ein Tor zu schießen erreicht. Ich denke, die werden im Rückspiel das Ding klar machen.

    Auf das Liverpool Rückspiel bin ich auch gespannt, denn auch wenn Atletico nicht mehr…
  • HSV-Micha

    Hat eine Antwort im Thema CHAMPIONS-LEAGUE 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    sola scriptura

    Also dem Idealbild der Nazis hätte er entsprochen. Nordisch, blond, blaue Augen, ...
    Auf der NAPOLA hätte er sicher Karriere gemacht.
  • sola scriptura

    Hat eine Antwort im Thema CHAMPIONS-LEAGUE 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Haaland sieht aus wie mit der Axt modelliert. Ist es zu weit hergeholt, ihn für einen Androiden zu halten, dessen mißlungenes Äußeres im Sinne des „form follows function“ in Kauf genommen wurde?
  • Barbar-S

    Hat eine Antwort im Thema DAVID KINSOMBI geb.: 12.12.1995 verfasst.
    Beitrag
    mit Kinsombi hat man pech gehabt. sollte doch/war der köngstransfer (auch vom geld her).
    sieht so aus, als ob's nchts mehr würde.
    man müßte mal mit ihm reden. ob's an der psyche liegt? war unangefochten der kaptän.
    fühlt er sich nicht gesehen? nicht…
  • pown64

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 aktuell verfasst.
    Beitrag
    Ich schaue seit etlichen Jahren nicht mehr. Als ich die F1 noch schaute, konnte man bei uns über Kabel den ORF (Ösis) empfangen. Werbung kam nur vor dem Rennen.
  • HSV-FAN78

    Hat eine Antwort im Thema 1. BUNDESLIGA 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Volle Fahrt voraus Richtung Liga 1
  • HSV-FAN78

    Hat eine Antwort im Thema JEREMY DUDZIAK geb.: 28.08.1995 verfasst.
    Beitrag
    Hecking wird schon die richtigen Worte finden, damit Pauli in Grund und Boden gespielt wird. 5-2 für den HSV
  • Hrubi

    Hat eine Antwort im Thema JEREMY DUDZIAK geb.: 28.08.1995 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Heidschnucke)

    Und sie nannten ihn immer "ES"*lol*
  • Hrubi

    Hat eine Antwort im Thema 1. BUNDESLIGA 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von HSV-Micha)

    Aber das würde uns ja überhaupt nicht mehr doll weh tun, denen aber schon wenn sie wegen uns absteigen müssten, also lass uns volles Risiko gehen!:-)
  • HSV-Micha

    Hat eine Antwort im Thema CHAMPIONS-LEAGUE 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Liverpool verliert 0:1 gegen Atheltico Madrid. Das sollte im Rückspiel machbar sein, aber sie müssen aufpassen, macht Madrid das Tor, müssen sie mind. 3 schiessen.

    Überraschend auch das 2:1 vom BVB gegen Paris SG. Haaland natürlich wieder mit einem…
  • HSV-Micha

    Hat eine Antwort im Thema CHAMPIONS-LEAGUE 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Liverpool liegt 0:1 in Madrid zurück, aber im Moment spielt fast nur noch Liverpool.
    Der BVB hält noch das 0:0 gegen Paris.
  • TommyTreske

    Hat eine Antwort im Thema JEREMY DUDZIAK geb.: 28.08.1995 verfasst.
    Beitrag
    Und das vermisse ich beim HSV - kann man sich doch denken, dass bei so einem Spiel der Gegner "heiß" läuft. Aber da müsste man als HSV sagen, klar die sind heiß, aber denen zeigen wir jetzt erst wer hier Herr im Hause ist. 
  • HSV-Micha

    Hat eine Antwort im Thema 1. BUNDESLIGA 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hrubi)


    Aber genau deswegen würden wir verlieren....