Letzte Aktivitäten

  • Hrubi

    Hat eine Antwort im Thema 2. Fußball-Bundesliga 2020/2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Barbar-S)

    Das darf nicht passieren, da müssen wir schnell den Hundeharr holen oder wie der heißt.
  • Hrubi

    Hat eine Antwort im Thema LUKAS HINTERSEER geb.: 28.03.1991 verfasst.
    Beitrag
    Sie sparen jetzt wohl das Gehalt ein und wollen Lee verpflichten, deshalb sollte er im letzten Spiel auch nicht eingesetzt werden, aber durch das Ergebnis ging es ja leider nicht anders.
  • Barbar-S

    Hat eine Antwort im Thema 2. Fußball-Bundesliga 2020/2021 verfasst.
    Beitrag
    nö, nö....Kiel nach wie vor dabei. alles spitz auf knopf.
    überhaupt ist es so: man braucht sich ja nur die spiele der direkten konkurrenten anzusehen:
    ALLE spielen derart zügiger, dass man sich fragt: wie soll das bei uns was werden?
    höchstens wieder platz…
  • Barbar-S

    Hat eine Antwort im Thema LUKAS HINTERSEER geb.: 28.03.1991 verfasst.
    Beitrag
    ja, die ahnungslosen produzieren wieder mal nur mist.
    erst hat man gesagt, nur neue nach verkauf. Hjunday zahlt aber keinen pfennig.
    das hat aber nun zur folge, dass sich Brutzel &Co jetzt wieder um einen MS bemühen.
    in einem normalen geschäft wären die…
  • TommyTreske

    Hat eine Antwort im Thema LUKAS HINTERSEER geb.: 28.03.1991 verfasst.
    Beitrag
    Wenn sich das mal nicht rächt, kaum ist Hinterseer weg, hat Terodde aua......wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen.

    Aber Bobby Wood als Alternative.....:kopfwand:
  • Hümör

    Hat eine Antwort im Thema LUKAS HINTERSEER geb.: 28.03.1991 verfasst.
    Beitrag
    Uff ist er tief gesunken, aber Asien hat auch Vorteile.
  • HSV-Micha

    Hat eine Antwort im Thema LUKAS HINTERSEER geb.: 28.03.1991 verfasst.
    Beitrag
    Wechselt wohl zu Ulsan Hyundai in Südkorea.

    https://www.mopo.de/sport/hsv/…zu-diesem-verein-37940098
  • TommyTreske

    Hat eine Antwort im Thema HAMBURG TOWERS verfasst.
    Beitrag
    Leider gab es eine 71:85 Niederlage; die Towers waren zwischenzeitlich mal dran, aber gereicht hat es nie.
  • TommyTreske

    Hat eine Antwort im Thema DFB-POKAL 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Die ARD zeigt am Dienstag, 2. Februar um 20.45 Borussia Dortmund - SC Paderborn. 

    Sowie am Mittwoch 3. Februar um 20.45 Uhr VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach.

    Sport 1 zeigt am Mittwoch um 18.30 Uhr Wolfsburg - Schalke 04.

    RW Essen - Bayer Leverkusen
  • TommyTreske

    Hat eine Antwort im Thema 2. Fußball-Bundesliga 2020/2021 verfasst.
    Beitrag
    Holstein Kiel - KSC 2:3 - Kiel ist auswärts einfach stärker, wie so viele Mannschaften, die daheim das Spiel machen müssen und es ihnen eher weniger gelingt.

    Daheim hat Kiel 4 S-2 U-3 N mit 14 Punkten, auswärts dagegen 4 S - 3 U - 0 N mit 15 Punkten. Na…
  • Hrubi

    Hat eine Antwort im Thema DFB-POKAL 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hrubi)

    Na wat heff ick sech? Also mein Fußball-Fachwissen ist schon echt enorm:-)
  • HSV-FAN78

    Hat eine Antwort im Thema 2. Fußball-Bundesliga 2020/2021 verfasst.
    Beitrag
    Der KSC führt in Kiel :klatsch:und gewinnt :winke:
  • TommyTreske

    Hat eine Antwort im Thema HAMBURG TOWERS verfasst.
    Beitrag
    Das Spiel wird sogar ab 15.00 bei Sport 1 gezeigt.... momentan scheint es aber bei Kabel Deutschland/Vodafone wieder mal Probleme zu geben.....Bild = Kloetzchenbildung. So ein Mist.
  • TommyTreske

    Hat eine Antwort im Thema 1. Fußball-Bundesliga 2020/2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von TommyTreske)

    Ich habs geahnt 2:0 ; es ist zum :kotz:
  • Hrubi

    Hat eine Antwort im Thema 1. Fußball-Bundesliga 2020/2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von TommyTreske)

    Mit Rafinha schon, der hat damals mit Hoeneß schon gemeinsame Sache gemacht!
  • TommyTreske

    Hat eine Antwort im Thema HAMBURG TOWERS verfasst.
    Beitrag
    HAMBURG TOWERS - CRAILSHEIM 89:72 


    Das 1. Spitzenspiel gewonnen, denn am Sonntag folgt Spitzenspiel 2. 


    Bayern München vs. Hamburg Towers


    Sowas gab`s in Bundesliga 1 im Fussball länger nicht mehr; beide Teams auf Augenhöhe. 
  • TommyTreske

    Beitrag
    Tja, am Sonntag gab`s dann für mein Favorit Team Pittsburgh Steelers gegen die Cleveland Browns eine derbe 37:48 Niederlage. :weinen:

    New Orleans - Chicago Bears 21:9 und Tennessee - Baltimore 13:20.

    Dieses Wochenende dann die 1/2 - Finals:

    Green Bay Packers - L.A.…
  • TommyTreske

    Hat eine Antwort im Thema CROCODILES HAMBURG verfasst.
    Beitrag
    Das Spiel gegen Rostock musste wohl ausfallen....dafür gabs gestern am Freitag 15.1. ein 2:0 Sieg gegen Leipzig. 


    Das bedeutet sogar Platz 2 in der Tabelle mit 40 Punkten, was aber wieder relativ ist, weil die Mannschaften doch eine unterschiedliche
  • TommyTreske

    Hat eine Antwort im Thema 1. Fußball-Bundesliga 2020/2021 verfasst.
    Beitrag
    Ich finde es gut, dass sich Union Berlin so gut hält - Union Berlin vs. Bayer Leverkusen 1:0. Momentan sogar Platz 4 mit 28 Punkten.

    Andererseits ein bisschen durch die HSV-Brille; damals hat Union dem "großen" HSV die Möglichkeit der…
  • TommyTreske

    Hat eine Antwort im Thema AARON HUNT geb.: 04.09.1986 verfasst.
    Beitrag
    Juhu...endlich hat man es erkannt. :daumen: