Letzte Aktivitäten

  • TommyTreske

    Hat eine Antwort im Thema 1. Fußball-Bundesliga 2020/2021 verfasst.
    Beitrag
    SKY ist ja nächste Saison raus aus der Champions League und DAZN und AMAZON PRIME teilen sich die Rechte.

    Kleiner Rückschlag für AMAZON; denn nächstes Jahr in der CL Bayern, Leipzig, Wolfsburg, Frankfurt.

    Bayern und Wolfsburg spielen dann an einem Tag und…
  • HSV-FAN78

    Hat eine Antwort im Thema AARON HUNT geb.: 04.09.1986 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hümör)

    Kann auch auf der 10 spielen, denn er kann mit dem Ball umgehen :zwinker:
  • Hümör

    Hat eine Antwort im Thema AARON HUNT geb.: 04.09.1986 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von HSV-FAN78)

    Andere Position
  • HSV-FAN78

    Hat eine Antwort im Thema AARON HUNT geb.: 04.09.1986 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von TommyTreske)

    Schon was von Onana gehört, der ist der Nachfolger von Hunt :winke:
  • TommyTreske

    Hat eine Antwort im Thema AARON HUNT geb.: 04.09.1986 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Barbar-S)

    Dann sprechen wir uns wieder, wenn er einen neuen Vertrag hat, ob er dann immer noch so viel leistet und auch so lange gesund bleibt.....komisch das er gerade jetzt, wo es um einen neuen Vertrag geht, diese gute Leistung bringt.

    Und…
  • Barbar-S

    Hat eine Antwort im Thema AARON HUNT geb.: 04.09.1986 verfasst.
    Beitrag
    nö.....dies bashing mach ich nicht mit.
    die letzten spiele war er immerhin stets der beste. und der einzige, der verteilen kann.
    ich würde ihm einen vertrag geben bezogen auf einsatzzeiten.
    oder bildet sich jemand ein, dass der blöde Boldt stattddessen…
  • TommyTreske

    Hat eine Antwort im Thema AARON HUNT geb.: 04.09.1986 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hümör)

    Genau, dann kann man die nächsten 5 Jahre gut für Liga 2 planen, denn Hunt ist Garant, dass man in Liga 2 bleibt.
  • Hümör

    Hat eine Antwort im Thema AARON HUNT geb.: 04.09.1986 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von HSV-FAN78)

    Um 5 Jahre!