Letzte Aktivitäten

  • Hümör

    Hat eine Antwort im Thema AARON HUNT geb.: 04.09.1986 verfasst.
    Beitrag
    Nur spielt bei uns keiner mehr hinter der Spitze
  • Hrubi

    Hat eine Antwort im Thema 2. BUNDESLIGA 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Da spielen die doofen Paulianer ganz in schwarz, wegen George Floyd in Amerika.
    Zum einen muss man sich in Deutschland meiner Meinung nach gar nicht damit auseinander setzen und zum anderen hat Floyd mit einer gefälschten Banknote bezahlt und sich dann…
  • Barbar-S

    Hat eine Antwort im Thema AARON HUNT geb.: 04.09.1986 verfasst.
    Beitrag
    Hunt war am besten direkt hinter der spitze.
    ich würde ihn aber jetzt ganz rausnehmen, sonst läßt der sich sofort wieder zurückfallen und mimt den super-regisseur.
  • Barbar-S

    Hat eine Antwort im Thema Louis Schaub geb.: 29.12.1994 verfasst.
    Beitrag
    naja......sie hatten ja nun kein geld, insofern war die auswahl "begrenzt".
    Boldt hat aber so getan, als kriege er den mund gar nicht wieder zu......was ihnen da mit Schaub für ein coup gelungen ist.
    dabei hätte ein genaues hingucken genügt:....schon…
  • Hümör

    Hat eine Antwort im Thema AARON HUNT geb.: 04.09.1986 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von HSV-Micha)

    Notenschnitt im Kicker, 3,75, wenn ich es richtig im Kopf habe...

    in Liga 2... Wie soll es in Liga 1 aussehen, sollten wir aufsteigen?
  • TommyTreske

    Hat eine Antwort im Thema Louis Schaub geb.: 29.12.1994 verfasst.
    Beitrag
    Gut, wenn aber einer beim HSV spielt stellen sich leider 3 Fragen.

    1. Ist er tatsächlich eine Lusche und wurde überschätzt - siehe Bobby Wood

    2. Setzt ihn der Trainer nicht richtig ein oder fehlt ihm dessen Vertrauen - siehe Gregoritsch

    3. Neben Hunt…
  • TommyTreske

    Hat eine Antwort im Thema AARON HUNT geb.: 04.09.1986 verfasst.
    Beitrag
    Also ich bin kein Hunt Freund, das wissen wir hier alle. Aber ich traue dem KICKER und da in Person von Sebastian Wolff eine gute, bis sehr gute Fachkenntnis zu. Und die haben Hunt bis jetzt gut analysiert.

    Ich finde es nur traurig, dass ein so erfahrener…
  • Hrubi

    Hat eine Antwort im Thema AARON HUNT geb.: 04.09.1986 verfasst.
    Beitrag
    Er macht es sicher nicht mit Absicht, aber er zollt jetzt dem gammelige Fisch aus Bremen seinen Tribut.
    mmmh...wenn ich Zeit hab, dann denke ich mal darüber nach ob ich das jetzt richtig ausgedrückt habe:-)
  • Hrubi

    Hat eine Antwort im Thema TIMO LETSCHERT geb.: 25.05.1993 verfasst.
    Beitrag
    Jetzt wird wohl Jung für ihn kommen, aber ein besseres Gefühl habe ich dadurch auch nicht, leider.
  • HSV-Micha

    Hat eine Antwort im Thema AARON HUNT geb.: 04.09.1986 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hümör)


    Ich würde sogar soweit gehen, dass er dem HSV-Spiel schadet ! Er ist Kapitän, aber keine Führungspersönlichkeit. Das hat auch der Kicker zuletzt kritisiert, dass beim HSV kein Spieler "voran" geht. Außerdem verlangsamt er das…
  • Hümör

    Hat eine Antwort im Thema AARON HUNT geb.: 04.09.1986 verfasst.
    Beitrag
    Abzüglich der 2 Elfmeter hat er als offensiver Mittelfeldspieler/ Spielmacher 3 Tore geschossen und eine Vorlage in dieser Saison gegeben.

    Nein, er scheint uns eher nicht zu helfen.
  • Barbar-S

    Hat eine Antwort im Thema TIMO LETSCHERT geb.: 25.05.1993 verfasst.
    Beitrag
    was man an abwehrchef Letschert in der presse oder benotung bisher positives gesehen hat - hab'ich nie
    begriffen. der kann gar nicht mit dem ball umgehen.
    er hat nicht nur gg Wiesbaden beide tore verursacht......
    er hat möglicherweise mit seinem…
  • HSV-FAN78

    Hat eine Antwort im Thema AARON HUNT geb.: 04.09.1986 verfasst.
    Beitrag
    Wenn er mit Toren und Torvorlagen dafür sorgt, dass der HSV aufsteigt, dann darf er er auch bleiben
  • HSV-Micha

    Hat eine Antwort im Thema AARON HUNT geb.: 04.09.1986 verfasst.
    Beitrag
    Und so wird es wohl kommen :kopfwand:
  • nightrider

    Hat eine Antwort im Thema Wie lang ist dein Pimmel? verfasst.
    Beitrag
    Meine Zunge ist wichtiger
  • Hümör

    Hat eine Antwort im Thema AARON HUNT geb.: 04.09.1986 verfasst.
    Beitrag
    Ich habe etwas von 20 Spielen über min. 60 Minuten gelesen und etwas von Spielen in der Startelf.
    Kurzeinsätze zählen als halbe Spiele.
    Demnach ist er bei 16 (14 + 2) Spielen in der Variante mit spielen über 60 min.. Bei Spielen in der Startelf ist er…
  • Hrubi

    Hat eine Antwort im Thema AARON HUNT geb.: 04.09.1986 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von pown64)

    Prima, schlimmste Nachricht am heutigen Tage für mich. Jetzt wo ich das lese fällt mir der Mist auch wieder ein:-(
  • Hrubi

    Hat eine Antwort im Thema GIDEON JUNG geb.: 12.09.1994 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von HSV-FAN78)

    100pro, weil er sich ja schon bei den Torhütern getraut hat:-)
    Hecking hält ja sowieso große Stücke von ihm.
  • pown64

    Hat eine Antwort im Thema AARON HUNT geb.: 04.09.1986 verfasst.
    Beitrag
    Hunt braucht nur noch wenige Startelfeinsätze, dann verlängert sich sein Vertrag automatisch. Über die Anzahl ist sich Scholle (heute morgen im MorningCall) nicht so ganz einig.
  • pown64

    Hat eine Antwort im Thema KHALED NAREY geb.: 23.07.1994 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hümör)

    Geht mir genauso.