Letzte Aktivitäten

  • TommyTreske

    Hat eine Antwort im Thema 2. Fussball-Bundesliga 2021/2022 verfasst.
    Beitrag
    Also Erzgebirge Aue dürfte wohl ein Kandidat für Platz 18 oder 17 sein. Jahn Regensburg - Aue 3:2, nachdem sogar Aue das 0:2 aufgeholt hatte.

    Auch der FC Heidenheim hat mit 2:1 gegen Darmstadt 98 gewonnen und setzt sich ganz oben erstmal fest. Der SC…
  • Barbar-S

    Hat eine Antwort im Thema Dieter Hecking ehemaliger HSV Trainer verfasst.
    Beitrag
    der wurde damals von dem sky-reporter befragt, warum TW-wechsel, Heuer sei doch OK.
    D.H.: das habe ich als trainer so entschieden und damit ist das OK. das müssen sie mir schon zugestehen.
    gründe wurden nicht genannt, auch auf nachfrage nicht.
  • Hümör

    Hat eine Antwort im Thema Dieter Hecking ehemaliger HSV Trainer verfasst.
    Beitrag
    Ein Fehler vom Management war und ist es auch, jedes Jahr eine menge Kohle für eine vollwertige Nr. 1 als Ersatztorwart zu verbrennen während es in anderen Mannschaftsteilen brennt - was auch fast jeder sieht.
  • HSV-Micha

    Hat eine Antwort im Thema Dieter Hecking ehemaliger HSV Trainer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Test + Info)


    Dazu hat Hümör auch schon was geschrieben.
  • Test + Info

    Hat eine Antwort im Thema Dieter Hecking ehemaliger HSV Trainer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

  • TommyTreske

    Hat eine Antwort im Thema Daniel Heuer Fernandes 13.11.1992 verfasst.
    Beitrag
    Also wäre ich Trainer der gegnerischen Mannschaft, würde ich sagen " Leute, hoch pressen und sowie ihr den Ball habt einfach mal hoch aufs Tor schießen, über den Torhüter hinweg. Der turnt doch eh fast immer an der Mittellinie rum."
  • Barbar-S

    Hat eine Antwort im Thema Moritz Heyer geb.: 04.04.1995 verfasst.
    Beitrag
    Herr Jansen (AR)....sie waren/sind doch fußballer.
    ist ihnen schon mal aufgefallen, was das für ´nr tolle kaderplanung ist ??
    --> unser bester MF-mann ein IV !!
  • HSV-FAN78

    Hat eine Antwort im Thema 2. Fussball-Bundesliga 2021/2022 verfasst.
    Beitrag
    Von Platz 1 bis Platz 12 nur 4 Punkte Unterschied, wir haben die spannendste Liga in Europa
  • HSV-FAN78

    Hat eine Antwort im Thema Daniel Heuer Fernandes 13.11.1992 verfasst.
    Beitrag
    Ferro wird immer besser, auch als Libero :spring:
  • HSV-FAN78

    Hat eine Antwort im Thema Moritz Heyer geb.: 04.04.1995 verfasst.
    Beitrag
    Das Mittelfeld bleibt so bestehen, keine Sorge und die Feier mit Heyer geht weiter, Vuskovic kann sich nun beweisen in der IV.
  • HSV-Micha

    Hat eine Antwort im Thema Moritz Heyer geb.: 04.04.1995 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Barbar-S)


    Das große Glück des HSV, das Heyer flexibel einsetzbar ist.

    Aber auch ein Armutszeugnis, das unser bester Mittelfeldspieler ein Innenverteidiger ist....
  • Barbar-S

    Hat eine Antwort im Thema Moritz Heyer geb.: 04.04.1995 verfasst.
    Beitrag
    nein.....dann fehlt er doch im MF. der EINZIGE, der im MF was taugt.
    da hat der HSV ein alleinstellungs-merkmal:
    wir sind der einzige verein in ganz Deutschland, wo ein verteidiger zur schaltzentrale für vorne umfunktioniert wurde.
    das muß man erstmal…
  • Barbar-S

    Hat eine Antwort im Thema Daniel Heuer Fernandes 13.11.1992 verfasst.
    Beitrag
    hab ich auch gehört, dass der vielseitig sein soll.
    zwischendurch geht der auch noch ins tor, wenn der Heuer mal kurz pinkeln muß.
  • Hrubi

    Hat eine Antwort im Thema Werder Bremen schmeißt ein Arschloch aus dem Stadion! verfasst.
    Beitrag
    Vor allem Rentner kann er gut verkloppen! Echt klasse wie sich die Ordnerin in Bremen verhalten hat, vielleicht hat es intern die Runde gemacht das er nur einen ganz kleinen Dödel hat?
  • Hrubi

    Hat eine Antwort im Thema Daniel Heuer Fernandes 13.11.1992 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Barbar-S)

    Das ist alles Heyer, bloß doof das der jetzt wohl am WE nicht spielen kann:-(
  • Barbar-S

    Hat eine Antwort im Thema Daniel Heuer Fernandes 13.11.1992 verfasst.
    Beitrag
    nicht dran vorbeigeredet....sind wir jetzt ein durchschnittsteam.
    das Werder-spiel war von uns teilweise gut; doch das spiel läuft nur in wenigen fällen die 90 mi über so optimal FÜR uns.
    trotzdem würden wir mit nur 2 notwendigen transfers oben…