Letzte Aktivitäten

  • HSV-Micha

    Hat das Thema Felix Magath gestartet.
    Thema
  • Hrubi

    Hat eine Antwort im Thema AARON HUNT geb.: 04.09.1986 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von TommyTreske)

    Eine Chance haben wir noch, wenn er sich im Freundschaftsspiel leicht verletzt. Leicht reicht ja schon, denn das ist bei ihm sicher ein Vierteljahr.
  • Hrubi

    Hat eine Antwort im Thema 1. BUNDESLIGA 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von TommyTreske)

    Klar ist das so. Allein die Umstellung in der Dusche müssen die "gewohnten Spieler" erstmal umsetzen. Jetzt können sie sich ja wieder bücken um den Anus zu säubern.
  • TommyTreske

    Hat eine Antwort im Thema PREMIER LEAGUE ENGLAND 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Ich könnte mir folgendes vorstellen :


    Wenn Guardiola NICHT die CL gewinnt, macht er Pause.


    2021 steht in Barcelona die Präsidentschaftswahl an und wie kann sich ein neuer Präsident besser ins Spiel bringen als mit Rückkehrer Guardiola.


    Der jetzige
  • TommyTreske

    Hat eine Antwort im Thema 1. BUNDESLIGA 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Morgen geht es weiter mit der Bundesliga und dem Spiel FC Schalke 04 vs. Borussia Mönchengladbach.


    Ich bin echt gespannt, ob RB Leipzig die Luft und Ausdauer hat, bis zum 34. Spieltag durchzuhalten. Ich denke aber fast, die Bayern fangen Leipzig noch am
  • TommyTreske

    Hat eine Antwort im Thema AARON HUNT geb.: 04.09.1986 verfasst.
    Beitrag
    Uaaahhh...wenn ich heute schon wieder den KICKER lese..............am Mittwoch war zumindest für Teile des Trainings auch der Kapitän wieder mit an Bord.


    Die Rückkehr des Kapitäns war ein Zeichen für den endlich wieder einsetzenden Konkurrenzkampf.


    Oh
  • Hrubi

    Hat eine Antwort im Thema Dieter Hecking unser Trainer verfasst.
    Beitrag
    Ja wahrscheinlich weil es Sommer war oder weil sie auf dem Zimmer waren. Im Winter draußen haben die oft Kutten an:-)
  • TommyTreske

    Hat eine Antwort im Thema Dieter Hecking unser Trainer verfasst.
    Beitrag
    Also bei all den Nutten bei denen ich schon war, trug keine eine Kutte. :kopfkratz:

    Strapse, BH, Nuttenstiefel aber Kutten..... :überleg:
  • TommyTreske

    Hat eine Antwort im Thema Louis Schaub geb.: 29.12.1994 verfasst.
    Beitrag
    Louis Schaub ist nach Hamburg gekommen, um seine Karriere wieder/weiter in Gang zu bringen und hat dafür sicherlich auch einen gewissen Ehrgeiz und Euphorie in sich.

    Ihn gleich im 1. Spiel auf die Bank zu setzen, fände ich grundverkehrt. Das Problem
  • Hrubi

    Hat eine Antwort im Thema Jordan Beyer (Leihe von Borussia Mönchengladbach) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von HSV-Micha)

    Ja ist so, deshalb läuft es ja nicht so rund wie es laufen könnte gelle:-)
  • Hrubi

    Hat eine Antwort im Thema Dieter Hecking unser Trainer verfasst.
    Beitrag
    Im Buch von Mohammed Ali stand damals "und in des Tigers Kutte, es war doch nur eine Nutte".
  • Heidschnucke

    Hat eine Antwort im Thema Louis Schaub geb.: 29.12.1994 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von HSV-FAN78)

    Hör mir bloß mit dem Hunt auf, 30 Minuten spielen und 6 Wochen Reha, nee der Typ ist hier fehl am Platze.

    Dein Optimismus in allen Ehren...….
  • TommyTreske

    Beitrag

    Bericht: DFL plant Bundesliga während Katar-WM

    https://www.t-online.de/sport/…ehrend-katar-wm-2022.html

    Was ein Scheiß ....... da spielt dann Mainz, Union Berlin etc. weiter und Bayern und Dortmund hat dann 5 Nachholspiele ???
  • TommyTreske

    Hat eine Antwort im Thema Jordan Beyer (Leihe von Borussia Mönchengladbach) verfasst.
    Beitrag
    Der Kerl ist halt noch ziemlich jung und ich frage mich, der war doch eher den Gladbacher feinen Fussball gewöhnt. Wird der den 2. Liga Rumpelfussball hinbekommen ?


    Denn das der HSV spielerisch in der 2. Liga nicht viel reißt, haben wir in den letzten
  • TommyTreske

    Hat eine Antwort im Thema Dieter Hecking unser Trainer verfasst.
    Beitrag
    Ich hab gar keine Kutte :kopfkratz:
  • TommyTreske

    Beitrag
    Am Donnerstag gegen Weissrussland.


    Am Samstag gegen Kroatien.


    Dann noch am Montag gegen den 1. der Gruppe B Österreich.
  • HSV-Micha

    Hat eine Antwort im Thema Jordan Beyer (Leihe von Borussia Mönchengladbach) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hrubi)


    Dir kann man es auch garnicht recht machen oder ? Der eine ist dir zu klein, der andere zu groß... :lach:
  • Hrubi

    Hat eine Antwort im Thema Jordan Beyer (Leihe von Borussia Mönchengladbach) verfasst.
    Beitrag
    Da wäre ich im Traum nicht drauf gekommen auf diesen Lauer.
    Ich finde den ganz gut, wenn auch ein klein wenig zu groß als Rechtsaußen.

    Was allerdings blöde ist, ist die Tatsache das es wohl kein Vorkaufsrecht gibt.
  • Hrubi

    Hat eine Antwort im Thema 1. BUNDESLIGA 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Der Vogt ist sicher okay, aber der schafft allein auch nicht die Wende und der Pizzaro ist da jetzt so wie bei uns der Hunt...okay nicht ganz so schlimm vielleicht.
  • Hrubi

    Hat eine Antwort im Thema Transfers im Winter 19/20, Nachbesserungen am Team. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von HSV-FAN78)

    Ne glaub nicht. Der spielt ja in der zweiten und ist immer noch dabei einen neuen Verein zu finden.