Keiner weiß ob Walter den HSV nach dem Spiel in Nürnberg verlassen wird oder nicht

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 615 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von HSV-FAN78.

  • Soll der HSV in Nürnberg lieber verlieren? 13

    1. Nein (6) 46%
    2. Ja (5) 38%
    3. Ist mir egal (2) 15%

    Die Umfrage ist anonym.

  • Wenn die Mannschaft nur noch an die Weinachtspause denkt und per müden Gekicke die Zeit ablaufen lässt, dann müssen entweder Mannschaft oder

    Trainer gehen.

    Aber wir sind der HSV. Da sieht der Vorstand schon jahrelang zu.

    Und ich? Einen Sturmlauf auf das Tor der Franken kann ich mir schwer vorstellen. Wenn, dann brenn das Feuer nicht sehr lange. Ist eben der HSV.

    Nicht aufregen, ich mach's doch auch nicht. :droh:

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.