Beiträge von HSV-Micha

    Nein, er scheint uns eher nicht zu helfen.


    Ich würde sogar soweit gehen, dass er dem HSV-Spiel schadet ! Er ist Kapitän, aber keine Führungspersönlichkeit. Das hat auch der Kicker zuletzt kritisiert, dass beim HSV kein Spieler "voran" geht. Außerdem verlangsamt er das Spiel ungemein.

    Wie lang ist dein Pimmel (Abstimmung ist geheim, weil mir sonst jede Frau nachläuft)?


    So, dann zieh mal von den ganzen Ergebnissen 3cm ab, und du hast ein realitätsnahes Ergebnis. :lach:


    Und was nützt das schnellste Auto, wenn der Fahrer den Wagen nicht beherrschen kann.

    Zudem sollen im Video-Keller Plexiglas-Scheiben eingebaut werden. Über eine Maskenpflicht für alle Beteiligten in Köln werde zudem nachgedacht.

    Hä? Ich dachte immer da sitzt nur ein Hampelmann? Wie viele Vollidioten haben die denn da??
    Jetzt kann ich Fehlentscheidungen da gar nicht mehr verstehen:-(



    Naja, bei strittigen Entscheidungen werden die das wohl ausknobeln^^


    Oder Schere, Stein, Papier, Echse, Spock :breitgrins:

    @Micha: Es ist wirklich erschreckend, ja empörend, mit welcher Selbstverständlichkeit Du Rechtsbrüche forderst. Die Spieler haben genauso einen Rechtsanspruch auf ihre Gehälter wie Du auf Deins. Sie können auch nichts für den aktuellen Spielausfall. Daß die Spieler mehr Geld haben als andere, stimmt natürlich, das rechtfertigt aber keine Enteignung und keinen Vertragsbruch.

    Du machst es mir im Augenblick echt nicht einfach, Dich ernstzunehmen; Panikmache, lemminghaftes Nachplappern anderer und jetzt noch systematischer Rechtsbruch. Ich mißbillige das auf schärfste.

    sola scriptura


    Es ist erschreckend das du immer noch nicht raffst, dass dieses Land bald finanziell am Ende ist. NICHTS aber auch garnichts wird nach der Corona-Krise so wie vorher sein ! Olaf Scholz geht jetzt schon von 5% Wirtschaftsminus aus und hat eine Neuverschuldung von über 150 Milliarden Euro angekündigt. (Die Wirtschaft dreht im Normalfall schon durch wenn sie weniger als 1% Wirtschaftsplus haben... ) Und glaube mir, das ist nur ein Bruchteil von dem was da noch auf uns zukommt. Wir sind eine Exportnation, die anderen länder werden aber auch keine Kohle mehr haben.... Wir sprechen uns in ein paar Wochen und Monaten wieder, darauf kannst du dich verlassen ! Dann wirst du peinlich berührt einfach nur noch schweigen...


    P.S. der FC Sion hat seine Spieler fristlos gekündigt, die nicht mit dem Kurzarbeitergeld einverstanden waren, darunter auch unser ehemaliger Profi Djourou.


    Und hier geht es auch nicht um Rechtsbrüche, den geltendes Recht kann man ändern, in Ausnahmesituationen sogar recht schnell.

    Was ist los mit dir ? Mit Corona infiziert oder warum schreibst du heute so einen Schwachsinn ?

    Wann soll denn die laufende Saison zu Ende gespielt werden ?

    Keine Ahnung, aber es müssen ja auch nicht immer 11 Spieler einer Mannschaft auf dem Platz stehen. Wenn zwei von einer Elf wegen Corina ausfallen, dann spielen eben beide Mannschaften mit je neun Spielern.

    Blöde ist es halt nur, wenn jede Mannschaft dann nur mit zwei Spielern auflaufen kann und einer bekommt noch die rote Karte:-(


    Die nächsten Monate wird aber garkeiner auf dem Platz stehen. Der Zenit ist noch lange nicht erreicht. Wir befinden uns gerade erst am Anfang.

    Die Saison soll ja unbedingt zu Ende gespielt werden, aber wie sieht es dann mit der nächsten Saison aus?

    Spielt man dann gleich nur eine Hälfte, vielleicht mit englischen Wochen dazu oder lassen die gleich die nächste Saison komplett ausfallen?


    Wann soll denn die laufende Saison zu Ende gespielt werden ? Baden-Würthenberg hat z.B. alle Spiele abgesagt bis Juni !

    Die Corona-Krise wird auch zu einer gewaltigen Krise im Profifussball führen. Aber davon sind ja nicht nur wir betroffen.


    Es müssen schnell Notstandgesetze oder Ausnahmeregelungen her. Die Gehälter für die Profifußballer müssen massiv gekürzt werden. Die verdienen genug Geld um damit eine lange Zeit zu überbrücken.

    Hrubi will schon 13-jährige für 3 Millionen verpflichten. Was kommt dann als nächstes ? E-Jugend-Spieler für ne Million ? Scouting im Kindergarten ?

    16 minus 2 = 13 ? Hä???

    Egal, wenn man also für drei Millionen etwas kauft und das ist dann zwei Jahre später 35 Millionen wert, da muss man doch dann nicht lange überlegen.


    Dann erzähl mir mal wieviele 16-jährige schon für 35 Millionen Euro verkauft wurden sind. Mir fällt da gar kein weiterer ein...


    Das ist doch totaler Irrsinn. Nicht ein Profispiel in der höchsten Liga gemacht, aber dann erwartet man in der CL Wunderdinge ?

    Der BVB hat für 35 Millionen Euro einen 16-jährigen Zweitligaspieler verpflichtet.


    https://www.reviersport.de/art…neuer-bvb-rekordtransfer/

    Für solch guten Spieler hat der BVB schon immer ein gutes Auge gehabt. Respekt :daumen::daumen::daumen:


    Man weiß ja noch nicht einmal ob er tauglich für die höchste Spielklasse ist !

    Und dann 35 Millionen.... das ist schon ein Wagnis.


    Hrubi will schon 13-jährige für 3 Millionen verpflichten. Was kommt dann als nächstes ? E-Jugend-Spieler für ne Million ? Scouting im Kindergarten ?