Beiträge von Barbar-S

    Benes hat (nix) "muskuläre Probleme".

    Er makiert.

    Einschätzung: Will einer Verletzung vorbeugen.

    Entweder gibt es schon ein Angebot (Augsburg o.ä.)

    Er will bei der EM "vorspielen", um in die PL zu wechseln.

    Der würde auch zu einem BL-Club wechseln, wenn wir aufsteigen würden.

    Diagnose zu vage. dann würde der Physio konkret sagen: Wade, Hintern oder Fußpilz.

    Obwohl wenig Zielstrebigkeit, sind die 20 x Aluminium natürlich Pech.

    Aber:

    Ich kann doch nicht nächste Saison mit denselben Versagern antreten.....und dann besorge ich vllt aus Belgien

    einen MS, der 6 Tore auf´m Konto hat.

    Glatzel/Benes weg; Reis (6 Spiele note 5 o.6) nimmt keiner- Ablöse 5-7 mio; Verteidigung: außer Schonlau

    und Muheim NICHt zu gebrauchen

    Da müßten 5-6 neue Spieler her, außer durch Kühne wohl nicht zu machen.

    Sieht schlecht aus: 10 Jahre 2. Liga - wenn keine Spieler kommen, droht FCK 2.0

    Man kann die einzelnen Spieler durchgehen.

    Boldt kam eigtl. NUR mit B-Ware. Selbst mit Glatzel/Benes hamse Glück gehabt.

    Das war am Anfang nicht abzusehen, dass die sich so entwickeln.

    Reis überbewertet = gibt den Ball nicht her.Suhonen genauso. Königsdörffer techn.limitiert, inkonstant.

    Katterbach = warum verpflichtet?

    Dass Boldt die Spieler schlecht beurteilen kann, sieht man ja schon daran, dass er mit Hatschi verlängern wollte.

    4 x hingefallen, 3 Tore verursacht. vdBrempt völlig inkonstant.

    Will sagen: wenn es heißt....bestes Team/eins der besten.....bezieht sich das auf -> incl Glatzel/Benes.

    Ich kann doch nicht mit 2 x B-Ware für Glatzel/Benes auflaufen und.....der Rest bleibt.

    Beispiele: Pherai war gut im Umschaltspiel (gibt´s hier nicht); jatta kann nur laufen (macht er nicht)

    die Verteidiger fallen hin oder kriegen rote Karte.


    Neues Team:

    .....................................Heuer F.

    Ötzi................Michalski(Fü).....Schonlau.......Muheim

    ...............................Castrop (FCN)

    .......................Green..........Wanitzek (KSC)

    Muslija (Padb).......................................Dompé

    ...................................Ache

    ich bin schon so lange dabei...und sage daher ehrlich:

    Wenn Boldt nach Saisonende immer noch da ist, interessiert mich das Ganze nicht mehr.

    Boldt ist doch nicht HSV. Man kann sich ja mit nichts mehr identifizieren

    Man würde ja fast alles andere akzeptieren bis hin zu Horst Heldt.

    Wenn der AR das mit Hoogma nicht hinkriegt, dann jedenfalls Magath (auch ein Risiko!)

    Egal, Hauptsache HSV.

    Nach den Resultaten: Kampf um Platz 4/5 mit H96.

    Fehlt nur noch, dass Hertha auch noch vorbeizieht.

    Kein Aufstieg: Glatzel, Benes weg...noch´n paar mehr, aber die ersten beiden sind Garanten für unsere Position oben.

    Sind die weg, bleibt nicht mehr viel.

    Heißt was der AR hinkriegen muß -> Boldt raus....

    Coach SB, SpoDi Hoogma (VV Magath?) Chef.Scout T. Doll (der die ganzen Koryphäen deJong, vdV bis vBuyten gehlot hat)

    Es müssen gute Spieler geholt werde, u,z. nicht aus Salzburg sondern gestandene aus Liga2.

    Sollte das nicht gelingen, spielen wir nächste Saison im unteren Drittel.

    Es heißt immer wieder: WIR sind eine der besten Teams der 2. Liga.

    Kann sein.

    Wahrscheinlich das viertbeste.

    Was wären wir z.B. ohne Glatzel/Benes?.....und ihre Tore.

    Dann les´ich hier grade: Suhonen hatte kurz vor Schluß die Siegchance - aber schoß vorbei.

    Bis DER mal ´n Tor schießt, muß er vorheraber reichlich Zielwasser getrunken haben.

    Man denkt ja immer: die da oben machen das hauptberuflich, sind deshalb perfect.

    Weit gefehlt.

    Bilbiya war schon in Ingolstadt gut, ist jetzt 4 x besser als Öztunali

    Und auch Okugawa ist 10 x besser.

    Spielt aber gar nicht.

    Hat der Mundgeruch ???

    Obwohl: schlecht sieht es nicht aus.

    Entscheidend ist, dass er die Alten aussortiert hat. Schlotterbek, Hummels, Goretzka sind raus = war Stillstand.

    Die Neuen haben von sich aus mehr Biss. Mittelstädt: "Da baut sich was auf."

    Aber Kroos war gut (muß ich mich korrigieren.)

    Die Franzmänner haben auch diesmal nicht zu 100% Gas gegeben.

    Z.T. konnten sie nicht besser durch unseren Ballbesitz.

    Aber den Sieg nicht überbewerten: ...."bis zu Dembeles Torschuß von France nicht ein Schuß auf´s Tor"

    Ja, aber von uns auch nicht.

    Vorne zu wenig Abschlüsse. Immer noch mal quer (wie beim HSV).

    Ich nehme auch nicht 3 Kreative auf einmal raus und bringe dafür 3 Goalgetter nebeneinander.

    Und bitte: jetzt mal DIE als Stammelf; keine weiteren Experimente.

    Deutsches Unternehmen. Und zwar Vorzeigeprodukt.

    Durch AG viele beteiligt - aber keine ganzen Unternehmen.

    Weil durch weltweite TV-Übertragung überall bekannt, einer der Marktführer.

    Das läßt man sich doch nicht einfach kaputtmachen.

    Image-Schaden.

    Stimmt: die Politiker lassen zu viele ausländische Anteile zu, sogar bei Mercedes

    oder im Hamburger Hafen (China)

    PK vor Frankreich-Spiel.

    Ich sah meine Einschätzung betr.Nagelsmann besstätigt.

    Aufstellung fachlich gut (Kroos streitbar) entsprechend derzeitiger Leistung.

    ABER:

    Kein Zug drin.

    Kurz vor NM wird ständig umgebaut. Es weiß keiner -> STAMMELF ??

    Kein Anführer im Team. (Gündogan ???)

    Keine Führung vom Trainer: " Nicht so viel meckern, Spaß haben, mal genießen.

    Und dann schaut man weiter."

    Doch bitte nicht mit DEM Vertragsverlängerung.

    Fachmann ja - aber keine Autorität.

    Das geht NICHT.

    Addidas eine von noch wenigen Firmen mit Weltgeltung. Wird kaputt-gemacht.

    Von uns selbst. Dämlicher geht´s ja gar nicht.

    DFB wirtschaftet schlecht. Spieler sollten in billigeren Hotels übernachten.

    Nicht die Politiker ham sich da rauszuhalten sondern der Blödmann Bierhoff.

    Mit HSV/Holsten -> dasselbe.

    Regional bedeutend. Müßte man vom HSV aus betonen/unterstützen/ aufbauen

    DIE norddeutsche Marke..

    Dann würden die für größeres Geld vllt auch auf unserer Brust landen.

    Also....wir wissen nicht, ob der AR für JETZT direkt einen Nachfolger für Boldt sucht.

    Kritik an ihm: ja -> seit 1 Jahr kein Nachfolger für Vuscovic.

    Kontakt zu Schmadtke: soll so sein - aber wohl eher für Saisonende.

    Was ich so lese: der AR spekuliert mit einem möglichen Aufstieg.

    Solange der möglich: warum Boldt entlassen, wo doch mind. 2 Akteure

    aus seiner Sekte da im AR sitzen.


    Nur es bleibt ja der Fehler, den der AR offensichtlich nicht schnallt:

    solange der Boldt da sitzt, solange bestimmt der über den nächsten Kader.

    Das muß verhindert werden, sonst in 10 J. -> immer noch 2.Liga.

    Muheim hatte eine stärkere Phase - jetzt wieder auf normal zusammengeschrumpft.

    Er steht falsch, ist zu weit vom Mann und scheut Zweikämpfe, Zu Anfang auch noch immer ausgerutscht.

    Nüchtern analysiert kann der nur diese Weitschüsse - einmal direkt auf Glatzel vor Torschuß und einmal

    selbst Tor.

    Vergleich das mal mit Höhn (H96). Weit entfernt.


    Vertrag weiter nichts als ein taktisches Ausrufezeichen von Boldt:

    -> Ich kümmere mich um unsere Top-Leute