Beiträge von Barbar-S

    wenn du nicht genau weißt, wie das in wirklichkeit alles zusammenhängt,....Bild sagt es dir:

    "Kimmich verlängert vertrag mit Bayern" !!! (whow, welche überraschung) und....jetzt kommt´s...

    ...ist "auf dem weg zum weltfußballer".

    boah, ´n bisschen viel getöse..

    ob als RAV oder 6er....er spielt manchmal ganz gut, dann wieder überhaupt nicht.

    abgesehen davon, dass man ja schon weiß, dass er stur ist, wirkt der auf mich hektisch-unausgeglichen (und das sind dann nämlich allgemein solche leute, die nur ihren stremel gelten lassen.)

    ich als spieler würde den gar nicht akzeptieren, weil, der ist ja nicht die spur souverän.

    kratzen würde ihn das nicht: weil ich die strafen nicht mitmache, wirft er mich sowieso raus.

    der trainer quatscht drum rum.

    das spiel gegen Pauli wurde aufgrund mangelnder mentalität verloren.

    Walter: "die bereitschaft war da (....WO?). aber es gibt grundtugenden die eigtl. immer da sein müssen.

    die phasen wo sie nicht da sind, müssen wir verkürzen."

    für mich: wir haben NICHT gekämpft. es gibt ja auch gar keine führungsspieler. und er selbst kann das dem team nicht für das

    ganze spiel einimpfen.

    ich glaube schon, dass er in der pause was sagt. danach waren sie für 10-15 min dominant. in dieser phase fielen aber aufgrund

    der zu offenen spielweise die gegentore.

    und DA war´s vorbei mit der herrlichkeit.

    die oben sind festgelegt: es kommt nur jemand, wenn es ein schnäppchen ist.

    weiterhin festgelegt: nachwuchs, entwicklung....jetzt hol´n se sogar Aladin mit der wunderlampe aus der U21.

    der schießt uns so wenig in liga 1 wie David. Rohr gehört auch noch dazu.

    es wäre ja nicht verkehrt:.....so nebenbei neben leuten. die es bringen.

    ham se letztes jahr schon gemacht: Gjasula u. Onana waren für die zwote vorgesehen. mit Onana -> glück gehabt.

    aber das reicht doch alles hinten u. vorne nicht für aufstieg.

    was machen die eigtl. außer für die MoPo selbstgefällig in die kamera grinsen?

    darunter steht als text: Boldt u. Mutzel arbeiten MIT HOCHDRUCK am kader.

    ganz klar:

    wenn Kinsombi aufgestellt wird, spielen wir mit einem mann weniger.

    trotzdem -> in der startelf... und trotzdem sagt Walterchen: wir brauchen kein neues personal.oder: nur, wenn´s paßt.

    heißt: die sportl. führung ist nicht in der lage, was passendes zu finden (oder wartet auf namen-spieler).

    es gibt so ganz gute 6er und 8er in liga 2, z.b. Kempe.

    machen MUSS man was.

    zum glück wird Suhonen irgendwann für Zombi eingewechselt. offensichtlich traut man ihm keine 90 min zu.

    startelf versuchen. hat man mit Onana ja auch gemacht.

    ja, es fehlen 2 ZMF-spieler.

    das muß man sich mal auf der zunge zergehen lassen:

    die sogenannte sportlicht führung des HSV gibt mit Terrodde, Onana und Dudziak die 3 besten spieler ab und hält es noch

    nicht einmal für nötig, dafür ERSATZ zu stellen.

    das ist provinziell hinter Büdelsdorf oder Rendsburg-Ost.

    hat er mit Thioune auch gemacht.

    alles andere würde ja bedeuten, dass man einen fehler eingesteht.

    i.M. stimmt gaa nix.

    die 3 besten läßt man ziehen (Terrodde; Onana, Dudziak).....und -> schafft noch nichtmal ERSATZ. das gäb´s nicht in der bezirksliga.

    der Boldt wird überhaupt NICHT kontrolliert.

    Jansen tutet ins selbe horn mit seinem "jugend forscht"-wahn. denen kann er eher seine Pimmel-lotion verkaufen?

    ich bin auch für Suhonen. aber das rettet uns doch nicht.

    die qualität unserer spieler siedelt sich an zwischen Regensburg und Sandhausen, also ->unteres .

    Hsv -> favorit für irgendwas is schon ´ne lachnummer.

    ich befürchte, dass es niemanden gibt, der eine veränderung herbeiführt, selbst wenn wir durchgehend an 11. stelle stehen.

    hoffentlich reißt mal einer der früheren HSVer (Magath?....) die klappe auf und bringt ´ne diskussion in gange.

    HSV haut nicht hin.

    kein einziger spieler besser als höchstens durchschnitt.insofern....wieso dann besser als z.b.Regensburg?

    hinten/mitte/vorne alles wackelig bis schwach. vor allem MITTE/VORNE beides baustellen.

    trainer + konzept -> paßt nicht.

    vorstand blind, unbeeindruckt passiv, macht baustellen auf, wo keine sind, grinst aber selbstgefällig,

    weil es niemanden gibt, der seine fehler öffentlich anprangert.

    UNTERES MITTELFELD (gg Darmstadt wird´s grade noch reichen)

    müßten wir erst richtig abkacken bevor sich etwas ändert.

    ob Dudziak ein "herzensguter junge"(Walter) ist, kann ich nicht beurteilen.

    mit der selbsteinschätzung haut das manchmal nicht so hin.

    er kann mit dem ball umgehen.

    er hat für uns 4 bis 5 sehr gute spiele gemacht. mehr nicht.

    oft gar nicht zu sehen oder kontra-produktiv, weil er dank seiner "genialität" den ball nicht hergibt.

    sieht sich als erstliga-reif. verhandelt mit Fürth.

    überschätzt sich.

    hatte vorher schon ein angebot aus VW.

    wäre er dort überhaupt nicht zum einsatz gekommen.

    ............arividerci ! schöne grüße!

    so könner wie Rangnick kommen nicht, weil....der HSV steht für Nichts. der hat mit S 04 gesprochen -> nein, die stehen i.M. auch für nix.

    das (anderes management) könnte ja z.b. Jansen als AR-chef in die wege leiten. der steht aber auch für nix.

    das sind alles so verwaltungsbeamte -> hauptsache ruhe. es findet sich von selbst oder nix.

    man fragt sich ja, wieso der das nun nochmal wieder macht.

    der war doch vorher schon nicht willens und in der lage, irgendwas positiv zu verändern.

    dieser Walter-quatsch mit Heyer geht mir auf´n keks.

    RAV??...OMF??...diese einschätzung hat Walter exclusiv ALLEINE.

    eindeutig SEHR guter . wenn Meffert ausfällt, da Rohr zu bringen statt Heyer ist grotesk.

    nee, nicht vertun.

    Brähm hat immer noch mehr struktur als wir: Pavlenka, Augustinsson, Toprak ,Möhwald, dann einer von den brüdern? name?

    und vorne ´nen echten stürmer: Füllkrug

    i. ggsatz zu uns sind das FESTE GRÖSSEN

    Pauli ist jetzt nicht DIE übermannschaft, aber gut strukturiert. vorne Burgstaller/Kyereh, dahinter Becker/Benatelli. hinten ´n büschen anfällig.

    sie haben Marmouth und Zalazar abgegeben, der von Schalke als 10ner/8er verpflichtet wurde.

    Zalazar ist sogar dem HSV angeboten worden. hätte ideal gepaßt.

    aber wir machten da grade mittagsschläfchen.