Beiträge von Barbar-S

    hart.

    aber entspricht der realität.

    wir wissen nicht, wo wir spielen werden (in diesem fall müßte man sagen: leider sind wir nicht Arminia Bielefeld).

    das macht die sache natürlich schwierig.

    dennoch müßten JETZTspieler kontaktiert werden, die in etwa BL-tauglich sind und mit den bedingungen einverstanden wären.

    es gibt aber keine bemühungen.

    man läßt den stamm-kader so und holt 2 ergänzungen. so wird's laufen.

    man kann aber jetzt schon sagen:.....wird auf KEINEN FALL funktionieren.

    bei aufstieg müßten mind. 5 neue spieler kommen.

    nach Kicker-einschätzung: jetzigerkader --> ein etwas besseres 2.liga-team - mehr nicht.

    Leibold, Fein, Kittel --> BL-tauglich

    mit abstrichen: TW, Gyamerah, Jatta, Dudziak

    es wäre doch schon was, wenn einer aus der eigenen jugend das so annähernd zum stammspieler schafft.

    ein halbes dribbling mit tor, darüber hinaus in der defensive stellungsfehler en masse.

    oder haben PSG und ManCity schon angerufen?

    Hunt kann nicht bleiben. notfalls eben NICHT einsetzen!

    ist er aufgrund seiner laschen performance ALS KAPITÄN für viele plätscher-spiele verantwortlich zu machen.

    Moritz, Jairo --> auslaufend, also weg.

    Harnik, Letschert, Beyer, Schaub, Popo -->leihe, alle weg.

    da auch Fein geht ( auf keinen fall kann der in überlegungen einbezogen werden, da er sich nicht zum HSV bekennt),

    wird man Schaub . als backup behalten (man kann nicht das gesamte team auflösen).

    aber das zeigt unsere ganze misere --> ich habe selten einen spieler gesehen, der so wenig BEWIRKT wie Schaub.

    selbstverständlich ist Leibold NUR bei aufstieg zu halten.

    er wäre ja auch schön blöd, wenn er nicht in liga1 unterschreibt.

    er ist nach Hamburg gewechselt, weil er sich hier mehr nachdruck für den aufstieg versprach.

    dem war zunächst (scheinbar) so = sehr engagiert, herrausragende form.

    dann ließ das team nach. er bemängelte enttäuscht die 90%-einstellung.form ließ nach.

    ich befürchte sogar: man würde (trotz vertrag) ihn gehen lassen, weil man kein geld hat

    und bei z.B. 4,5 mio ablöse 3 mio verdient hat.

    und sich sagt: wir ziehen Gyamerah auf links und haben rechts noch Vagnoman.

    Bild direkt nach erneuter berufung Hoffmanns: "Diesmal nicht alles im Alleingang."

    realität: B.H. verhält sich GENAU wie früher.

    und.....obwohl kein geld da ist, wird die stütze Kühne abgelehnt, weil Hoffmann's ego eine einmischung befürchtet.

    er selbst hat keinen plan bezügl. der finaziellen und sportlichen misere, sitzt da also nur rum zur pflege seines ego.

    laut MoPo "zielstrebiger anführer"....also DAS stimmt schon mal nicht.

    eher ein aufmerksamkeitsbedürftiger show-man, der sich etra ins fallen läßt als wollte er sagen:

    also...wenn ich hier nicht alles alleine mache, läuft gar nix.

    der braucht publicity. das sah man ja nach dem tor.

    was er kann/oder mal konnte (bei Werda)...mit übersicht durchstecken direkt hinter der spitze/selbst abschließen..

    also direkt VOR Fein (aber von dem ist ja auch nichts mehr zu sehen).

    wenn man dem den aufbau überläßt, daddelt er hintenrum, verlangsamt über alle maßen, der gegner braucht sich nur

    in aller ruhe zu formieren, alle sind gedeckt, die zuspiele kommen nicht an und tore sind dann zufall.

    ich würde mit Kinsombi beginnen. wacht der bei einem allein-ich-gefühl auf.

    Gyamerah: wir müssen den kampf annehmen!. -->offenbar im widerspruch zu D.H.

    D.H.- laut aussagen von Moritz und Letschert - bevorzugt NACH WIE VOR die spielerische lösung.

    wie sieht das aus?....Hunt nimmt -an der ML- hoch den ball an, schirmt nach links ab, dreht sich nach rechts, kleiner übersteiger, spielt den ball mittig ab auf Fein, der aber gedeckt ist --> ball weg....

    wohingegen der gegener mit 3 einfachen zügen das überwindet.

    die stehen sich im gegenseitig auf den füßen. kein raumgewinn. Hunt läßt sich immer zurückfallen? warum?

    Fein: ein schatten seiner selbst, Moritz..... kannst vergessen. jetzt fehlt auch noch Dudziak mit zug nach vorne.

    einzige möglichkeit: Kinsombi gedopt.

    entweder Hecking merkt es schon, dass es nix wird, bewahrt ruhe - ist aber bei nicht-aufstieg wech.

    bei aufstieg wartet er kurz, welche oimel man ihm da hinstellt - und ist dann weg.

    beim spiel S04 ggFCB sah man, wie weit WIR vom BL-fußball entfernt sind.

    beim Düdorf-spiel dachte man wiederum: naja, haben wir in der releg. gg DIE eine chance.

    Hoffmann spricht ja jetzt schon von "mittelfristig" 1. liga (also NICHT direkt jetzt!)...... ich weiß, es wird einmal ein wunder geschehen.

    Hecking schätzt den kader nicht so hoch ein. "vom anspruch wegkommen".....heißt zu Deutsch:.....

    .....sooo wird das nichts. es gibt keine entscheidenden veränderungen, die dann auch zu was führen.

    er wird nach nicht-aufstieg irgendwo in der 1.liga anheuern.

    also dieser Ewerton ist doch nicht mehr ganz normal.

    mit dem ist psychisch was nicht in ordnung.

    ob der auf der bank sitzt, auf'm feld steht oder grade behandelt wird:.....

    er macht stets und ständig den eindruck, als ginge ihm das ganze am arsch vorbei.

    image-mäßig sind wir natürlich WESENTLICH höher angesiedelt als Wismut Aue.

    es gibt aber NIEMANDEN im verein, der das in person ausfüllt.....vom leitenden personal nicht und auch nicht in der elf

    der VV hat sein süppchen bereits gekocht, indem er als Tricki Dicki die schmach ausgebügelt hat, von eben diesem posten

    mal suspendiert worden zu sein.

    er ist eigtl. mit knapper mehrheit gewählt worden, weil man sich vom macher versprach, uns wieder nach oben zu führen.

    sein plan dafür:....oach, wird schon ! ergibt sich dann.

    er war nicht mal bereit, 3-4 mio für Bezenik zu zahlen, wo mal die aussicht auf mehr qualität bestand.

    also nix macher - nix sicher-nach-oben-führer.

    er hat Boldt angeheuert = hat bisher nix bewirkt = koordinator einer nicht vorhandenen scouting-struktur.

    Spohrs und Mutzel waren in den vorigen vereinen aussortiert und haben hier nur negativ-erfolge.

    dazu das gerangel mit Michael Schröder.

    dabei wäre das ja die einzige möglichkeit gewesen - wenn man Kühne schon wegschubst- durch gezielte

    transfers wieder auf die beine zu kommen.

    wenn nicht das 2:0 von Fürth gewesen wäre, wäre es das DEFINITIV überhaupt schon gewesen.

    Jung ein absoluter fehlgriff.weder aufbau noch absicherung. da fragt man sich schon, wie es sein kann, dass Hecking

    den derart hofiert.

    Hunt begreift gar nicht, worauf es ankommt, macht da kabinett-stückchen an der seitenline.das ist ja das was ich meine : der will ab und zu mal technisch auffallen. das genügt ihm.

    man muß auch befürchten, dass der trainer das team gar nicht einstellen kann.

    wie will man das jetzt überhaupt noch hinkriegen?

    das hätte ich in der form überhaupt nicht für möglich gehalten.