Beiträge von störtebeker

    Qui bono?


    Wozu soll dieser Wechsel gut sein? Wir müssen jetzt einen IV suchen, der auch LAV kann....und das gut....und das in der Winterpause ?


    Und wenn Du einen Guten findest, kostet der 200000 im halben Jahr....plus Ablöse....Boldt...was stimmt mit Dir nicht?

    Also man wird dem Trainer wohl kaum die Schuld dafür geben, dass er Glatzel erst mal draussen gelassen hat. Er wollte ihn wohl erstmal schonen, und nur im Notfall einsetzen, was er dann ja getan hat. Das nennt man Fürsorge für seine Spieler !


    Ich sag nicht das der Trainer alles richtig macht. Aber schuld für diese Misere ist für mich einfach eine falsche Kaderplanung von Boldt !


    Das mit der Fürsorge ist grundsätzlich richtig, an der Stelle aber Quatsch.


    Wenn die Docs ihn freigeben, ist er spielfähig und dann sollte man als HSV nicht glauben, Leute "schonen zu können". wir sind nicht Bayern München....wenn der HSV so handelt ist das pure Überheblichkeit.

    Wenn ich wirklich so überlegen bin, werde ich inklusive Glatzel zur HZ 3:0 führen und DANN, aber auch nur dann, kann ich darüber nachdenken, ob ich ihn im Sinne der Schonung rausnehme....und das Boldt eine große Schuld trifft...zugegeben, aber ganz ehrlich.....ich bin nur ein kleiner B-Lizenz-Trainer, aber was machen bei uns die zahlreichen Analysten eigentlich hauptberuflich?


    Dass man David nach 10 Minuten auswechseln musste, konnte Jeder sehen und dass Kittel vollkommen zu unrecht andauernd wieder Spielzeit bekommt, diese Meinung habe ich nun wahrlich nicht exklusiv.

    Das Manko ist, dass wir keinen Shouter in der Truppe haben. Bei Stefan Schnoor oder Stefan Effenberg im Team würde Kittel rennen und ackern oder hätte einen Trainingsunfall....ich kann den Pillemann echt nicht mehr sehen.

    Der schießt in der ganzen Saison in 3 Spielen 3 Freistöße rein....ja...sensationell....dafür spielen wir die übrigen 31 Spiele zu zehnt. :kotz:

    Die heutige Niederlage geht klar zulasten unseres Trainers!

    Ein gesunder Glatzel auf der Bank - warum?

    Entweder er ist fit oder er kann zu Hause bleiben!

    Das Zeichen die Mannschaft war, wir packen das gegen Magdeburg mit Leichtigkeit, da kann sich unser Top-Stürmer noch ein wenig ausruhen. Und genau so hat die Mannschaft dann auch in der ersten Halbzeit gespielt, sie waren vollkommen überrascht vom Tabellenletzten!

    Und warum wurde Sanne so dermaßen spät eingewechselt?

    Bin Wort für Wort bei Dir....kann diese selbstherrliche Grinsebacke auch nicht mehr ertragen.

    Wenn ich einen Spieler (Glatzel) habe, von dem ich weiß, dass er nicht ganz fit ist und kaum 90 Minuten schafft, dann lasse ich ihn anfangen und sehe, wie weit es geht.....das macht jeder halbwegs ausgebildete Amateurtrainer....nur unser großer Zampano natürlich nicht.

    Nach diesem Spiel muss zwingend Zumberi eine Chance anstelle von David bekommen.....der war nach 10 Minuten komplett mit den Nerven runter und hat einen Fehler nach dem anderen gemacht. Schon da hätte Zumberi reingemusst, oder Meffert in die IV und Benes rein.


    Noch schlimmer: Was zum Teufel muss Kittel eigentlich noch an Scheiße anbieten, dass er endlich mal komplett draußen bleibt, bzw. ausgewechselt wird?


    Gegen Leipzig war Dompé (nach Reis) zweitbester Mann und was macht dieser NARR von Trainer? Er nimmt ihn in der 60. Minute raus und bringt NICHTSTUER und VERSTECKSPIELER Kittel...........SCHWACHSINN!!!!!!!!!!


    Kittel bitte in der Winterpause abgeben......solange der spielt bzw. angeblich spielen muss.....so lange steigen wir nicht auf....definitiv....denkt mal an das RELI-Heimspiel gegen Hertha....da hebn wir mit 10 Mann gespielt.


    Also....in Paddelborn


    Ferro

    Mikelbrencis-Zumberi-Vuskovic-Muheim

    Meffert

    Suhonen-Reis-Dompé

    Königsdörfer - Glatzel


    Und Flucht nach vorn.......scheiß Rumgeeiere.

    Mir ist es noch zu früh, für die absolute Resignation, da die anderen Aspiranten noch viel untereinander spielen. Wenn wir aus den nächsten 3 Spielen 7 Punkte holen würden, wären wir vermutlich wieder aussichtsreich dabei.


    Zudem glaube ich, dass wir (auch wenn ich kein uneingeschränkter Walter-Fan bin) ziemlich guten Fußball spielen aus meiner Sicht sogar Erstligafußball......unser Problem ist......wir müssen in diese erste Liga erst wieder rein.:kopfkratz:


    Blödsinn....falls Du Heil meinst....der ist definitiv kein Verteidiger....das wäre ggf. Bryan Hein gewesen....mangelhafte Recherche, Kollege