Beiträge von TommyTreske

    Die ARD zeigt am Dienstag, 2. Februar um 20.45 Borussia Dortmund - SC Paderborn.


    Sowie am Mittwoch 3. Februar um 20.45 Uhr VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach.


    Sport 1 zeigt am Mittwoch um 18.30 Uhr Wolfsburg - Schalke 04.


    RW Essen - Bayer Leverkusen werde ich mir mal anschauen. Dienstag 2. Februar 18.30 Uhr.


    Holstein Kiel - Darmstadt 98


    Werder Bremen - Fürth; auweia was für eine Top-Paarung


    RB Leipzig - VfL Bochum ; da bin ich für Bochum, um so länger die dabei sind, umso besser für die 2. Liga, denn dann gehen die Gedanken auch mal weg vom Spielbetrieb und könnten den einen oder anderen Punkt kosten.


    Regensburg - Köln

    Holstein Kiel - KSC 2:3 - Kiel ist auswärts einfach stärker, wie so viele Mannschaften, die daheim das Spiel machen müssen und es ihnen eher weniger gelingt.


    Daheim hat Kiel 4 S-2 U-3 N mit 14 Punkten, auswärts dagegen 4 S - 3 U - 0 N mit 15 Punkten. Na ja, muss mich korrigieren, so viele Punkte mehr sind es nicht, aber auffallend halt die 3 Heimniederlagen.


    Ich denke VfL Bochum und Fortuna Düsseldorf werden auf lange Sicht die Konkurrenten sein.


    Düsseldorf scheint die richtige Mischung aus erfahrenen Spielern und jungen "Burschis" - wie HSV-Fan 78 so gerne sagt, zu haben.


    Und Bochum hat Zulj und Zoller. Solange die liefern, scheint alles möglich.

    Das Spiel wird sogar ab 15.00 bei Sport 1 gezeigt.... momentan scheint es aber bei Kabel Deutschland/Vodafone wieder mal Probleme zu geben.....Bild = Kloetzchenbildung. So ein Mist.

    HAMBURG TOWERS - CRAILSHEIM 89:72


    Das 1. Spitzenspiel gewonnen, denn am Sonntag folgt Spitzenspiel 2.


    Bayern München vs. Hamburg Towers


    Sowas gab`s in Bundesliga 1 im Fussball länger nicht mehr; beide Teams auf Augenhöhe.

    Tja, am Sonntag gab`s dann für mein Favorit Team Pittsburgh Steelers gegen die Cleveland Browns eine derbe 37:48 Niederlage. :weinen:


    New Orleans - Chicago Bears 21:9 und Tennessee - Baltimore 13:20.


    Dieses Wochenende dann die 1/2 - Finals:


    Green Bay Packers - L.A. Rams


    Buffalo Bills - Baltimore Ravens


    Kansas City - Cleveland


    New Orleans - Tampa Bay


    Hier treffen ja die beiden ältesten QBs aufeinander - Drew Brees 42 Jahre vs. Tom Brady 43 Jahre


    https://www.stuttgarter-zeitun…35-a5cc-2886f72e0e4e.html


    Alte Knacker unter sich :daumen:

    Das Spiel gegen Rostock musste wohl ausfallen....dafür gabs gestern am Freitag 15.1. ein 2:0 Sieg gegen Leipzig.


    Das bedeutet sogar Platz 2 in der Tabelle mit 40 Punkten, was aber wieder relativ ist, weil die Mannschaften doch eine unterschiedliche Anzahl an Spielen haben.


    20180907-Dominik-Lascheit-Crocodiles-Hamburg460.jpg


    Dominik Lascheit hat bis jetzt 11 Tore geschossen und 29 Vorlagen gegeben.


    20190830-Thomas-Zuravlev-Crocdiles-Hamburg-460.jpg


    Thomas Zuralev ist mit 13 Toren der Top-Torjäger.

    Ich finde es gut, dass sich Union Berlin so gut hält - Union Berlin vs. Bayer Leverkusen 1:0. Momentan sogar Platz 4 mit 28 Punkten.


    Andererseits ein bisschen durch die HSV-Brille; damals hat Union dem "großen" HSV die Möglichkeit der Bundesliga-Rückkehr weg geschnappt und zieht jetzt in Liga 1 seine höheren Kreise und ein Verein wie der HSV muss sich fragen, schafft man denn im 3. Jahr die Rückkehr in Liga 1....???


    Heute dann Werder Bremen - Augsburg, da befürchte ich Werder-Eichhörnchen hamstert wieder 3 Punkte.


    Hoffenheim - Bielefeld eine richtige Abstiegs-Partie.


    Frankfurt - Schalke und BVB - Mainz.


    Schalke könnte sich doch noch retten, wobei eine Rückkehr von Klaas-Huntelaar und Rafinha wirklich soviel bringt. :kopfkratz:

    Bei Holstein Kiel könnten sich die Gedanken, die sich Lee vielleicht um seine Zukunft macht, den einen oder andern Punkt kosten.


    Fürth hat die jüngste Truppe der Liga , da muss man Schwankungen einrechnen.


    Fortuna Düsseldorf heute Abend ja in Braunschweig.


    Und Hannover 96 darf man noch nicht abschreiben.


    1. HSV 2. VfL Bochum 3. Düsseldorf 4. Kiel 5. Fürth


    So wäre es am Ende ok für mich. :alles-klar:

    Zoller ist quasi der Terodde des VfL Bochum...und Zulj das schlaue Gehirn im Mittelfeld....so hat man Regensburg 2:0 geknackt und springt auf Platz 2 mit 29 Punkten.


    Natürlich will ich das der HSV aufsteigt - keine Frage aber bis jetzt bewahrheitet sich mein Geheimfavorit Bochum.

    Heute im KICKER heißt es " Der Unterschied" ... Terodde macht aus sehr wenig sehr viel.


    Aber nicht nur das...es ist auch seine Art und Gier...( Anmerkung meinerseits die Gier die z.B. einem Kittel momentan total abgeht...aber nicht nur ihm.)


    Thioune sagt dazu " Unser Spiel war nicht so zwingend wie in den letzten Wochen. Uns hat die Konsequenz gefehlt."


    Da fragt sich der geneigte Leser : Was passiert wenn Terodde mal nicht trifft oder noch schlimmer sich verletzt. ???

    Bald ist wieder 1 Jahr vergangen und ein neuer Superbowl steht an. Und trotz der Pandemie hat die NFL die ganze Saison durch bekommen. Einige Spiele mussten zwar verschoben werden, aber im Großen und Ganzen lief alles "normal", sogar Spiele mit Zuschauern.


    Momentan stehen die Play-offs an:


    Buffalo Bills - Indianapolis 27:24


    Seattle Seahawks - L.A. Rams 20:30


    Tampa Bay - Washington 31:23


    Tampa Bay ja mit Tom Brady, der nach "unendlichen" Jahren in New England jetzt in Florida spielt.


    Heute geht es weiter:

    Mit einem 4:1 Sieg bei den Hammer Eisbären hat Hamburg das Jahr eröffnet.


    Am Sonntag ließ man dann aber eine 4:5 Niederlage gegen Krefeld folgen, was man aber am Freitag mit einem 4:3 Sieg in Leipzig wieder ausbügelte.


    Heute am Sonntag zu Hause gegen Rostock.


    Momentan Platz 4 in der Tabelle mit 34 Punkten.

    Gegen Rasta Vechta gab es einen 92:74 Sieg. Ergibt in der Tabelle Platz 6 mit 14:6 Punkten.


    Heute am Sonntag - 10.01.2021 - daheim gegen Crailsheim, die immerhin Platz 2 in der Tabelle belegen mit 20:2 Punkten. Also ein Spitzenspiel. Und mal wieder ohne Zuschauer.

    Und wieder typisch Bundesliga....die Bayern verlieren....und die Mannschaft die die Bayern überholen könnte verliert ebenfalls....RB Leipzig : BVB 0:2.


    Und wenn die Bayern 3 Spiele in Folge verlieren würden, würde sie auch keiner überholen....das macht die Bundesliga so uninteressant.


    Und wenn dann der BVB wieder gegen die Bayern spielt, verlieren sie auch wieder und der Kommentar lautet " Bayern ist die weltbeste Mannschaft, wir haben junge Spieler die immer noch dazu lernen, aber wir sind nahe dran."


    Ja, ja...bla bla bla..

    Borussia Mönchengladbach - Bayern München 3:2 nach 0:2 für die Bayern.


    Mal gespannt wie heute RB Leipzig - BVB endet.


    Bayer Leverkusen - Werder Bremen ist wieder so ein Spiel, bei dem schade ist, dass nicht Beide 0:3 verlieren können. Trotzdem Sieg für Leverkusen.

    Trainer stehen ja immer in der Diskussion und wenn ein Neuer kommen soll, verliert man ja schnell mal den Überblick :oh-gott:


    Und aus dem großen Pool tauchen dann so viele Namen auf:


    Stand 09.01.2021 wären zu haben:


    - Dauerbrenner Lothar Matthäus


    - der "Alte" Lucien Favre


    - und die üblichen Verdächtigen:

    Achim Beierlorzer

    Manuel Baum

    Martin Wagner

    Alfred Schreuder

    Ante Covic

    Alexander Nouri


    Wer fällt Euch noch ein ? Also so ein Depp wie Jürgen Klinsmann lass ich weg.