Beiträge von HSV-FAN78 im Thema „JEREMY DUDZIAK geb.: 28.08.1995“

    Duziak und Kittel bleiben, ok, dann beide spielen lassen und 2 6er dahinter, die mit Medizinbällen nach den beiden schmeißen, wenn die Bewegung gegen oder für den Ball nicht passt (das natürlich nur im Training trainieren und umgekehrt natürlich auch) beim Passspiel nach vorne oder gegen den Ball (nur eine von vielen Ideen), Leistner muss lauter werden auch während des Spiels, es sind so viele Stellschrauben zu verstellen, es ist noch gar nicht absehbar, doch man hofft im 4.Anlauf eine Mannschaft zu sehen, die auch gewinnen will in jedem Spiel und nicht nur, wenn Gehaltsabschlußwoche ist

    Klar muss die ganze Mannschaft dafür sorgen, dass es funktioniert, ein Kittel ist jedoch einer der stärksten und technisch mit am Besten was der HSV hat. Mit Kittel würde ich trotzdem in die nächste Saison gehen, klar braucht er Mitspieler, die ihn bei Laune halten, wir brauchen zur nächsten Saison eine Mannschaft, wo jeder sich auf jeden verlassen kann.

    Was bringt dir ein feiner Fußballer, wenn er nur gut spielt wenns Spaß macht, dann aber in wichtigen und entscheidenden Spielen abtaucht und außerdem eine schlechte Einstellung ins Team bringt?

    Die ganze Mannschaft ist in Abtauchstation gegangen, es lag nicht nur Kittel alleine, auch in den entscheidenden Spielen, denn unsere Abwehr war unser größtes Problem, zuviele Gegentore.

    Klar muss die ganze Mannschaft dafür sorgen, dass es funktioniert, ein Kittel ist jedoch einer der stärksten und technisch mit am Besten was der HSV hat. Mit Kittel würde ich trotzdem in die nächste Saison gehen, klar braucht er Mitspieler, die ihn bei Laune halten, wir brauchen zur nächsten Saison eine Mannschaft, wo jeder sich auf jeden verlassen kann.

    Die Einstellung von Spielern wie Dudziak oder Kittel sind wie ein Krebsgeschwür im Verein. Es wächst und Streut, so dass das ganze Team diese "komm ich heut nicht, komm ich morgen" Einstellung aufnimmt.


    Solche Kicker sind die ersten die gehen sollten!

    Duziak kann gehen, Kittel kann bleiben, Vergleiche mal beide in dieser Saison mit den Toren und Vorlagen

    Bei Jerry gibt es Luft nach oben und das ist gut so, Gesundheit ist natürlich ganz wichtig, sonst lahmt das Mittelfeld wieder und einen gleichwertigen Ersatz, der muss noch entwickelt werden (Onana) und falls Jerry die ersten 17 Spiele durchspielen kann, dann unbedingt rechtzeitig sich mit ihm an einem Tisch setzen und ihm einen 5 Jahresvertrag anbieten mit 1-1,5-2 Mio per Anno anbieten und festgeschriebene Ablöse von 60 Mio. festlegen. (natürlich nur wenn wir nach 17 Spielen 40 Punkte auf dem Konto haben) - Meinung vom Optimisten :winke: