Beiträge von Barbar-S im Thema „JEREMY DUDZIAK geb.: 28.08.1995“

    ja, es fehlen 2 ZMF-spieler.

    das muß man sich mal auf der zunge zergehen lassen:

    die sogenannte sportlicht führung des HSV gibt mit Terrodde, Onana und Dudziak die 3 besten spieler ab und hält es noch

    nicht einmal für nötig, dafür ERSATZ zu stellen.

    das ist provinziell hinter Büdelsdorf oder Rendsburg-Ost.

    ob Dudziak ein "herzensguter junge"(Walter) ist, kann ich nicht beurteilen.

    mit der selbsteinschätzung haut das manchmal nicht so hin.

    er kann mit dem ball umgehen.

    er hat für uns 4 bis 5 sehr gute spiele gemacht. mehr nicht.

    oft gar nicht zu sehen oder kontra-produktiv, weil er dank seiner "genialität" den ball nicht hergibt.

    sieht sich als erstliga-reif. verhandelt mit Fürth.

    überschätzt sich.

    hatte vorher schon ein angebot aus VW.

    wäre er dort überhaupt nicht zum einsatz gekommen.

    ............arividerci ! schöne grüße!

    man muß folgendes festhalten:

    ja, es stimmt, Dudziak ist technisch gut und kann mit dem ball umgehen.

    mit Dudziak/Kinsombi vor Meffert wird es dasselbe gehampel wie im vorjahr.

    Kinsombi hat hier sowieso nix mehr zu suchen.

    Dudziak ist weder passpieler noch 10er, OBWOHL er auf letzterer position einige sehr gute spiele gemacht hat.

    auf das nächste muß man aber 5 spiele warten.

    er ist manchmal gut aber nicht sehr gut. daher oft wohl auch frustriert, weil er sich überschätzt.

    er gibt den ball gar nicht her, weil er meint, alle überdribbeln zu können.

    und zum schluß bockt er nur noch.

    wodurch soll sich das ändern?

    das management müßte alles daransetzen, die loszuwerden und meinetwegen dafür so normalos holen wie

    z.b. Mehlem (Darm)

    Dudziak entwickelt sich zum stinkstiefel.

    macht die trainingseinheiten gar nicht mit. was hast du denn?.....Knochenödem

    die MRT hat ergeben: da is nix.

    die "schmerzen" sind demnach eingebildet. keine lust.

    diese einstellung geht nicht. notfalls für lau abgeben.

    nein, das geht nicht. bei -nur einwechselung- ist er sowieso schon beleidigt und tritt, wie schon gehabt,

    dem gegener vor's schienbein.

    wenn wir außer Leistner noch zwei weitere leader hätten, relativiert sich das. die sind dann in der überzahl.

    Kittel müßte der einzige "verhaltensgestörte" bleiben und so leute, die GAANICH zu sehen sind,

    wie Kinsombi, auf jeden fall raus.

    mir fällt nur Gondorf ein.was der für das team ausmacht, war im spiel sehr gut zu sehen.

    bitte um weitere vorschläge.

    Leistner soll in der HZ (Regensburg), laut geworden sein und mehr power eingefordert haben.

    hat nix gebracht.

    da er der EINZIGE pusher ist und das gros mitläufer sind, verpufft das ganze....

    wenn da ZWEI, Kittel und Dudziak, die anderen mit auffälligem null bock infizieren.

    insofern gehört Kittel auch raus.

    obwohl das angekündigt wurde:...jeder wird unter die lupe genommen, wird kaum was geschehen.

    u.a. weil beurteilung nicht grade zu ihren stärken gehört.

    Kittel wird sich NICHT ändern.

    der kam ursprünglich aus dem nachwuchs der SGE (unter Bruchhagen) und wurde als höchsttalentiert eingestuft.

    in der ersten spielend, tat sich nicht viel. immer mal wieder eingesetzt -> nix von superstar.

    dann seitens SGE abgehakt.

    er hat das sogar mal beschrieben: man gab ihm eine letzte chance. er versprach sich selbst:

    ich kann das, werde glänzen.ging daneben.

    seitdem ist er ständig auf der suche nach den momenten: ich werde glänzen.

    EGO-player.

    er versucht stets zu beweisen, dass er falsch eingeschätzt wurde und eigtl. super ist

    Dudziak ist völlig daneben....-> möglichst ganz raus.

    disziplinlos und null bock kann man sich nicht bieten lassen. schon vorher die erkältung war

    wahrscheinlich nur vorgeschoben.

    kann dann ja jetzt nach Wolsburg gehen und da unter ferner liefen gar nicht spielen.

    überschätzt sich selbst.

    will auch den 4. gegner noch umspielen und gibt den ball gar nicht her.

    bei Pauli wurde sein potential nicht erkannt.mal LAV....

    hier: stammkraft, obwohl von Hecking immer ausgewechselt, wenn er grade in form war.

    noch luft nach oben:

    er ist sich seiner selbst und seines leistungsvermögens noch nicht sicher.deshalb gibt er den ball nicht her

    und rennt sich fest.

    das beispiel Son zeigt aber,dass man es sich bei mehr eigener souveränität leisten kann, den ball herzugeben,

    und dass es zum erfolgreich sein einfach dazugehört, den besser positionierten nebenmann zu sehen.