Beiträge von Test + Info im Thema „JEREMY DUDZIAK geb.: 28.08.1995“

    Beim Spiel gegen den VfL Osnabrück wurde er nach 69. Minuten eingewechselt, um doch noch für ein positives Ergebnis zu sorgen. Dieser Einsatz könnte allerdings der letzte von Mittelfeldspieler Jeremy Dudziak im HSV-Trikot gewesen sein. Für das Spiel gegen Eintracht Braunschweig am Sonntag (15.30 Uhr) spiele Dudziak in den Gedankenspielen von Interimscoach Horst Hrubesch keine Rolle, wie dieser mitteilte. Der 25-Jährige habe sich nicht an einfache teaminterne Regeln gehalten, teilte der HSV mit.

    Wie lange fällt Jeremy Dudziak nach seiner Schulterverletzung aus dem Fürth-Spiel aus? Zumindest eine lange Pause muss nicht befürchtet werden, das erklärte heute Trainer Daniel Thioune. „Für das Aue-Spiel am Mittwoch wird es eng, aber ausgeschlossen ist das auch noch nicht“, sagt Thioune, der mit Dudziak so richtig aber wohl erst wieder für das kommenden Heimspiel gegen Würzburg am Wochenende plant. „Für das Aue-Spiel wird er vermutlich noch keine Rolle spielen.“

    Nach der Auswechslung von Jeremy Dudziak beim 1:1 des HSV in Hannover haben die Hamburger eine teilweise Entwarnung geben können. Dudziak habe sich demnach einen Innenband-Teilabriss zugezogen und das Kreuzband überdehnt – von dem befürchteten Kreuzbandriss ist er aber verschont geblieben. Damit ist die Saison für Dudziak noch nicht endgültig beendet – er wird zwar einige Wochen ausfallen, dürfte vor Ablauf der Saison aber noch einmal zurückkehren.