Beiträge von Hümör im Thema „JEREMY DUDZIAK geb.: 28.08.1995“

    die sogenannte sportlicht führung des HSV gibt mit Terrodde, Onana und Dudziak die 3 besten spieler ab und hält es noch

    Ich halte Dudziaks Abgang, trotz seiner Qualität, aufgrund seiner Einstellung und egoistischen Spielweise für richtig.


    Aber ja, 2 neue ZMs für die 8 MÜSSEN her. Am besten 3 wenn man gleichzeitig noch Zombi abgibt.

    Klar muss die ganze Mannschaft dafür sorgen, dass es funktioniert, ein Kittel ist jedoch einer der stärksten und technisch mit am Besten was der HSV hat. Mit Kittel würde ich trotzdem in die nächste Saison gehen, klar braucht er Mitspieler, die ihn bei Laune halten, wir brauchen zur nächsten Saison eine Mannschaft, wo jeder sich auf jeden verlassen kann.

    Was bringt dir ein feiner Fußballer, wenn er nur gut spielt wenns Spaß macht, dann aber in wichtigen und entscheidenden Spielen abtaucht und außerdem eine schlechte Einstellung ins Team bringt?

    Die Einstellung von Spielern wie Dudziak oder Kittel sind wie ein Krebsgeschwür im Verein. Es wächst und Streut, so dass das ganze Team diese "komm ich heut nicht, komm ich morgen" Einstellung aufnimmt.


    Solche Kicker sind die ersten die gehen sollten!

    Duziak kann gehen, Kittel kann bleiben, Vergleiche mal beide in dieser Saison mit den Toren und Vorlagen

    Es geht nicht um Kittels Tore und Vorlagen, es geht darum, dass er einen Charakter hat, mit dem wir nichts holen werden. Komm ich heut nicht, komm ich morgen oder steig ich diese Saison nicht auf, dann vielleicht nächstes Jahr.


    Wenn es nicht läuft, dann ist er keiner voran geht und Spiele gewinnt. Solche Typen will ich nicht mehr im Team haben, welche mit einer Larifari Einstellung, die mit ihrer Lustlosigkeit die ganze Mannschaft runterziehen.

    Die Einstellung von Spielern wie Dudziak oder Kittel sind wie ein Krebsgeschwür im Verein. Es wächst und Streut, so dass das ganze Team diese "komm ich heut nicht, komm ich morgen" Einstellung aufnimmt.


    Solche Kicker sind die ersten die gehen sollten!

    Gegen Pauli wird es anfangs heiß her gehen, da brauchen wir im Mittelfeld einen zweikampfstarken Spieler der bissig und passstark ist, damit wir erstmal im Ballbesitz bleiben. Denke dass Moritz für die erste Halbzeit die bessere Wahl ist um Ruhe ins Spiel zu bringen.

    Kein Plan warum er gegen Pauli nur auf der Bank war, der Stamm RV fällt aus und um Derby verteidigt ein 18 Jähriger. Zwar ein hochtalentiertet 18 Jähriger aber für ein spiel mit dieser Brisanz braucht man einen fertigen Spieler und als ehemaliger Paulioaner hätte Dudziak richtig gebrannt!