Beiträge von TommyTreske im Thema „JEREMY DUDZIAK geb.: 28.08.1995“

    Also das Dudziak weg ist, ist okay - seine selbstverliebte Spielweise braucht man nicht.


    Jetzt darf man echt gespannt sein, was und ob sich überhaupt personell noch was tut.


    Und wer wird es sein ? Wirklich eine Verstärkung oder so ein Harnik Transfer.

    Also einen Kittel in der Mannschaft ist sicherlich noch zu gebrauchen. Aber keinen Hunt, Kittel und Dudziak zusammen.


    Mit 2 richtigen Arbeitern im Rücken hätte Kittel nach vorne alle Freiheiten.


    Dudziak will den Ball am Gegner "vorbei streicheln" und man muss auch mal beobachten, wie der in Zweikämpfe geht.


    .............................Torhüter..........................


    ....Abwehr.........Abwehr.........Abwehr.........Abwehr.......


    ................reiner Defensiver............Defensiv+Offensiv.........


    ...................................Offensiv...............


    ..................................Kittel.................................


    ....................Stürmer 1...........................Stürmer 2........


    Das wäre mein System - das über die Außen mit Jatta, Narey, Wintzheimer, Kittel klappt doch eh nicht.

    Wenn noch bis Mitte der Woche ein Verein 2 Millionen bietet, kann Dudziak dank einer Ausstiegsklausel aus seinem bis 2022 gültigen Vertrag aussteigen.


    Also Dudziak wäre ein Spieler, den ich gerne weiter beim HSV sehen würde und bei dem ich mir denken könnte, unter einem gescheiten Trainer hat er noch Luft nach oben.


    Zu mindest hat Thioune noch mit Dudziak gesprochen VOR seinem Urlaub.

    Bei einem Kreuzband-Riss bleibt ja immer die Frage, wie kommt der Spieler danach zurück.


    So kann man für Dudziak ja froh sein, dass es sich um eine "leichtere" Verletzung handelt.


    Das ist jetzt für Kinsombi die Chance mal zu zeigen, was ihn in Kiel so stark machte.