Wir gewinnen gegen Holland
Beiträge von HSV-FAN78 im Thema „Deutsche Nationalelf der Männer“
-
-
Und kaum hat die neue Saison angefangen, schon steht wieder die Länderspiel-Pause an.
*grummel*
Ja, nervt total
-
Deutschland wird mindestens das Halbfinale erreichen, danach wird es spannender
-
Deutschland gegen die Ukraine nur mit einem billigen 0:0.
Aber wen wundert es, schließlich ist es die Ukraine gewohnt seit 2 Jahren Angriffe abzuwehren.
Vom Spiel hat man erst heute morgen was im FrühstücksTV was gesehen, einmal Pfosten und einmal auf den Torwart
-
Deutschland hat 2:0 bei den Franzosen gewonnen, aber was will uns das jetzt sagen?
Ganz einfach, die drei Balken von Adidas sind jetzt schon aus den Köpfen raus.
Respekt
-
Bitter, ist ja HSV ähnlich wie mit Holsten
Das ist für mich allerdings die größere Sauerei und da hat sich kein Politiker aufgeregt:-(
Holsten trinkt man vor und nach dem Spiel
-
Bitter, ist ja HSV ähnlich wie mit Holsten
-
Unser Spieler Bilal Yalcinkaya war auch wieder auf dem Platz.
Dann wird er wohl bald schon für wenig Geld den Verein wechseln, wahrscheinlich Richtung Süden.
Ach was, ich bin jetzt mal so Optimistisch wie HSV-FAN78 : Wir kommen ins Finale und verkaufen ihn dann für 100 Millionen an Real Madrid
Die Spieler Beraterin meinte ja, dass die Gespräche weit voran geschritten sind und es sehr wahrscheinlich sein wird, dass er seinen Vertrag beim HSV verlängert, bitte als Profivertrag.
-
Wie viele Testspiele gibt es noch? Wie würde eure Mannschaft aussehen?
-
Mal, sehen, was der USA/MX Ausflug bringt
-
Das erste mal, dass ich das Wort "positiv" von Dir lese :)
Nee, hatte ich schon...WENN ES WAS POSITIVES GAB
Beim nächsten Auswärtssieg des HSV in Osnabrück folgen weitere positive Bemerkungen von Barbar S
-
Dann reicht es nur bis zum Achtelfinale bei der EM 2024
-
Komm mal wieder an die Westfront, itzibitzi Angriffskrieg,
wo der Franzmann uns was weg bombt, itzibitzi Angriffskrieg.
Na wer kennt das ?
Kenne ich noch nicht...
-
2:0
Edit: 2:1 Nach Elfmeter für Frankreich
3 Minuten Nachspielzeit, 2:1 nach Abpfiff, plötzlich geht es doch...
-
ich schaue mir das Spiel nebenbei an, und zack stehts nach 3 min. 1:0 für Deutschland.
Schaue das Spiel auch, steht immer noch 1-0 für Deutschland nach 79 Minuten, und wieder rollt die La Ola Welle durchs Stadion
-
Bitter, was seit 2014 passiert ist mit der Nationalmannschaft.
-
Hat jemand das Spiel gesehen ? Ich wieder nicht...
Ich habe das Spiel auch nicht gesehen, aber tatsächlich bei jedem Tor hin geschaltet. Das ist keine Mannschaft mehr, da sind nur wenige Einzelkämpfer, die mit anderen nicht mehr harmonieren.
Ich habe heute morgen 30 Sekunden von dem Spiel gesehen, der Kopfball und den Elfmeter für Kolumbien, Felix Magath, bitte übernehmen
-
Hansi Flick soll es werden, der muss auch nicht lange eingearbeitet werden.
-
Boateng und Himmels zurück in die Innenverteidigung, Kimmich gehört auch in die Elf, Gnarby war der einzige gestern, der sich was getraut hat, dazu vorne eine Kante, der den Ball auch ablegen kann, das Mittelfeld muss auch ausgetauscht werden, Sane und Werner gestern... nicht anwesend, eine Vollkatastrophe gestern
-
6-0 Spanien, ich fasse es nicht