Beiträge von Ede Wolf im Thema „Deutsche Nationalelf der Männer“

    Es ist doch sowas von wurscht welches Emblem darauf Hemdchen oder Schühchen pappt. Wer da von Ausverkauf deutscher Werte oder Heimat labert sollte man zum Arzt gehen. Die Spiele werden dadurch nicht schlechter oder besser. Aber die Kassenlage wurde etwas verbessert was auch dringend notwendig war.

    Die Chance bot sich an und sie wurde ergriffen.

    All die Schreihälse sollten doch froh darüber sein, dass wenigstens im fernen Amerika jemand sitzt, dem die Auswahl des DFB noch so viel Wert ist.

    Einfach unfassbar! Eine deutsche Nationalmannschaft sollte auch einen Deutschen Ausrüster haben!


    Völlig unabhängig davon, das NIKE mehr Geld geboten hat... 74 Jahre tritt man nicht einfach so in die Tonne!

    Ich bin da anderer Meinung. Wenn Adidas nicht so viel Kohle in Bayern München stecken würde, dann könnten sie auch mehr bieten, quasi haben sie die Tonne wohl auch provoziert. Wie heißt es so schön, es gehören immer zwei dazu.

    Mir haben die Streifen nie besonders gut gefallen, das ist ja wie bei der dicken Uschi im Slipper:-(

    Da ist wohl was dran.

    Diese Klamottenfirma erwartet wohl in nächster Zeit mehr Siegesfotos des FCB als von der Nationalmannschaft.

    Übrigens Nationalmannschaft, lese eben in der Gießener Allgemeine, dass es während der EM in Gießen kein Public Viewing geben wird.

    Die Sponsoren seien der Meinung, dass die Deutschen bei dieser Veranstaltung auf keiner Erfolgswelle surfen werden.

    Also ist denen das Risiko zu groß.

    Schöne Aussichten.

    Und wir haben ihn mir einer verbesserten B-Elf abgeschenkt.

    Doof oder Großmannsucht?

    Egal, über beides kann man leicht stolpern.


    Wenn man an Walters Aussagen a la "wir alleine entscheiden wo wir hin wollen" denkt, auf jeden Fall auch fehlender Respekt vor dem Gegner und falsche Selbsteinschätzung.

    Der dürfte ja auch frei sein von höheren Zielen.

    Eventuell hatte er mit Boldt zusammen welche für sich. Aber nicht für die Mannschaft.

    Nagelsmann wird diese Truppe in die EM führen.

    Eigentlich schade, dass wir eine so "leichte" Gruppe erwischt haben. So kommen wir mit Glück erstmal weiter und alles jubelt dann, von wegen "Sommermärchen", wie 2006 und Nagelsmann bekommt dann das Bundesverdienstkreuz. :kopfwand:

    Das mit der leichten Gruppe ist ein ausgelutschter Drops.

    Diese DFB-Elf muss derzeit jeden Gegner fürchten und daran wird sich in den nächsten Monaten nicht viel ändern.

    Was für den FCB nichts taugt ist immer noch gut genug für die Mannschaft des DFB.

    Was auch gut für die Schüler wäre. Denn denen müsste der DFB die Tickets der EM schenken. Wer will denn dafür noch Geld ausgeben?

    Wie viele Testspiele gibt es noch? Wie würde eure Mannschaft aussehen?

    Sind es nicht nur noch 2 Testspiele vor der EM?

    So eng wie es in der BL werden könnte, könnte die Freude der Vereine etwas getrübt darüber sein in der Endphase ihre Spieler dem DFB auszuleihen.

    Sind die darum schon aus den Pokal raus?

    2:3 gegen die Türken - ich traue den Deutschen sogar zu, dass sie extra verloren haben, damit es in Deutschland keine Unruhen gibt....soweit sind wir inzwischen...man muss schauen, dass Fremde im eigenen Land Ruhe halten.

    Könnte es sein, dass die Nationalmannschaft bei unseren jungen Stars nur noch eine lästige Pflichtübung ist? Zumal das Ansehen des DFB und seiner Truppe kaum noch zu unterbieten ist.

    Das Schaufenster WM oder EM zur Steigerung des eigenen Marktwert wird doch kaum noch benötigt, weil die Spiele der BL weltweit angeboten werden.

    Interessant sind diese großen Treffen doch nur noch für die Mannschaften aus Afrika und Asien. Die können sich mal zeigen.