Beiträge von Hümör im Thema „Deutsche Nationalelf der Männer“

    Kimmich würde ich als RV bringen.

    Im ZM wäre er halt der 3. Spieler der Marke 8er der nach vorne denkt.

    und ja, Günni und Kroos zusammen geht nicht.


    Welche Spieler hat Deutschland denn als haltende 8? Can (formtief)? Janelt (keine internationale Erfahrung)? Wir haben keinen haltenden 6er.

    Nein.....FRÜHER Weltspitze.

    Inzwischen wundert man sich, dass er immer noch Vertrag hat. Spielt auch nicht immer - oder wird ausgewechselt.

    Er ist auch einer von den Spielern, die in der Vorrunde mit ausgeschieden sind.

    Belligham (Marktwert180 Mio), Tchouaméni (90), Camavinga (90), Valverde (100), Modric + Kroos.


    Real hat das Beste zentrale Mittelfeld der Welt und Kroos hat noch immer einen Stammplatz, auch wenn er mal ausgewechselt wird.

    Er ist nach wie vor Weltklasse, ist ein Passspiel-Monster und bei Standards immer brandgefährlich.


    Problem ist, dass wir auf der Position der offensiv denkenden 8 Gündogan haben und wir eher einen haltenden 6er brauchen, der defensiv denkt.

    Klopp ist ein Motivator und hat schon gezeigt, dass er aus einem Truemmerferein ein Topteam formen kann.

    Der BVB war damals finanziel und sportlich weit abgeschlagen hinter uns er hat sie zur Meisterschaft und ins CL Finale gefuehrt. Liverpool war eine graue Maus, mit Klopp Meister nach gefuehlt 100 Jahren, CL Sieger und jetzt eine der Top10 Teams der Welt.


    Ich denke schon, dass er der N11 geholfen haette.



    Problem bei Nagelsmann ist, ist dass er mit 8 Nationalspielern schon bei den Bayern trainiert hat und vielleicht nicht mit jedem das beste Verhaeltnis hat. Mit Neuer scheint er zerstritten, mit Kimmich befreundet.

    Brandt ist aber auch ne wundertuete, spielt 5 Spiele top, ist dann aber 7 Spiele verletzt und braucht dann 5 Spiele um rein zu kommen.



    -----------------ter Stegen

    --xx---------xx-------xx------------xxx

    ------------------------xx

    ------Gündogan------ Kimmich

    Haverzt --------------------------------Musiala

    -----------------------xx


    Das sind die brauchbaren Spieler, der Rest ist nicht ausreichend um vorne mitzuspielen.

    Es fehlt ein Stuermer der marke Klose, Au0enverteidiger (Gossens ist kein Außen, sondern ein Fluegelverteidiger) und IVs die einen geraden Pass spielen koennen, wie damals Hummels und Boateng.


    Der Kader ist einfach schwach, mit 3-4 guten ZMs (Guendogan, Mussalla, Wirtz, Kimmich, ) reichen nicht.


    Dennoch muss man mehr daraus machen als Flick

    Der Kader ist aber auch echt schwach, wir haben 3-4 gute Spieler, Kimmich, Gündogan, Neuer/Stegen, Musiala.


    Der Rest ist international gesehen durchschnitt.

    Die AVs (Wolf, Vagnoman Heinrich, Klostermann) sind auf beiden Seiten scheiße, die IV (Ginter Kehrer, Thwian) Durchschnitt und im Sturm haben wir nichts.


    Vergleicht man den Kader mit der goldenen Generation, die Löw hatte ist Flick ne arme Sau, dennoch muss er bessere ergebnisse einfahren!

    Jetzt gibt es keinen "deutschen" Mittelstürmer mehr, nur noch Werners, Gnabrys und Sanes. Und wenn ein Gegner diese Spielweise unterbindet, sieht`s düster aus.


    Meine Meinung.

    Das Traurige ist, laut TM.de ist Robert Glatzel nach Selke der zweit wertvollste deutsche Mittelstürmer, der nur als Mittelstürmer eingestuft ist, alle anderen sind Hybridspieler mit Nebenpositionen wie , , OM

    Löw ist ausgelaugt.

    Der war noch nie wirklich gut!


    Er hat davon profitiert, dass wir eine goldene Generation hatten, die wohl beste deutsche Nationalmannschaft aller Zeiten. Mit dieser Mannschaft, bei der (vor) WM2006 Klinsmann den Grundstein legte, da aber noch zu Jung war, war mehr drin als nur ein großer Titel!


    Oft hat Löw es vercoacht, wie damals gegen Italien, als Kroos (?) den Manndecker für Pirlo spielen musste. Wir waren das beste Team der EM und statt unsere Stärken auszuspielen haben wir uns klein gemacht, unsere eigenen Stärken aufgegeben und ängstlich versucht die Stärken vom Gegner zu neutralisieren.


    Vorher als Vereinstrainer war Löw eine Pflaume, ist überall geflogen und war nirgends länger als 1 Jahr, doch dann haben ihn seine Buddys zum Co der Nationalmannschaft gemacht.

    Seit etwa 5 Jahren hat er nur Bullshit fabriziert und vorher hatte er, z.B. 2014 gegen Algerien, mehr Glück als Verstand.

    Er hatte eine goldene Generation, wohl die beste deutsche Nationalmannschaft aller Zeiten und da ist der eine Titel 2014 eine maue Bilanz, hätte er sich nicht mehrfach gnadenlos vercoacht hätten wir mit dieser Goldenen Generation mehr als den einen Titel geholt.

    Löw ist einfach kein guter Trainer, als Vereinstrainer am laufenden Band gescheitert und am Ende war er nicht mehr vermittelbar, bis er von seinem Schwaben-Buddy Klinsmann das Goldene Ticket zum Gelddrucken bekommen hat.


    Kurz gesagt: es geht nicht um das eine Spiel!

    Rangnick wäre einer mit einem Plan, einen langfristigen Plan, da er in der Lage ist 3-4 Schritte weiter zu denken als Andere. Gleichzeitig ist er ein taktisches Genie der mit einer smarten Aufstellung Gegner aufs Kreuz legen kann.


    Aber warum sollte man auch einen fähigen Trainer/Teammanager einstellen, wenn man auch einen haben kann der sich seine Finger abschnuppert nachdem er sich damit an der Rosette rumgespielt hat?