Beiträge von TommyTreske im Thema „Deutsche Nationalelf der Männer“

Montag, 14. Oktober 2024 um 20.45 in München : Deutschland - Niederlande 1:0

Tabellenführung mit 10 Punkten vor Niederlande mit 5 Punkten.

Aber die nächste Länderspiel Pause kommt bestimmt.

Samstag, 16. November 2024 um 20.45 Uhr in Freiburg : Deutschland - Bosnien - Herzogowina

Dienstag, 19. November 2024 um 20.45 Uhr in Budapest : Ungarn - Deutschland

Am Freitag, 13. Dezember 2024 werden dann die europäischen Qualifikationsgruppen für die WM 2026 in Zürich ausgelost.

So, die Länderspiele sind auch wieder rum.

Samstag, 7. September 2024 um 20.45 in Düsseldorf : Deutschland - Ungarn 5:0

Dienstag, 10. September 2024 um 20.45 in Amsterdam : Niederlande - Deutschland 2:2

Aber die nächste Länderspiel-Pause ist schon in Sicht.

Freitag, 11. Oktober 2024 um 20.45 in Zenica : Bosnien-Herzegowina - Deutschland

Montag, 14. Oktober 2024 um 20.45 in München : Deutschland - Niederlande

Immerhin erleben wir bis dahin 4 wichtige Spiele:

HSV - Regensburg

FCK - HSV

HSV - Paderborn

Düsseldorf - HSV

Und kaum hat die neue Saison angefangen, schon steht wieder die Länderspiel-Pause an.

Es spielt mal wieder die Nations League.

Samstag, 7. September 2024 um 20.45 in Düsseldorf : Deutschland - Ungarn

Dienstag, 10. September 2024 um 20.45 in Amsterdam : Niederlande - Deutschland

Und im Tor auch mit einem Neuen : Koan Neuer mehr sondern Marc Andre ter Stegen.

Von NIKE erhalten sie doppelt soviel wie von ADDIDAS laut Medienberichten.

Ist wie Magath vor kurzem im Doppelpass gesagt hat " Es geht einzig und allein um Geld. Und wer heute noch was anderes glaubt, hat es nicht verstanden."

So siehts aus. :daumen:

große Traditionsvereine in der 2. und 3......

Selber schuld ....siehe HSV und Boldt.....wenn man mit dem Kühne Geld beschissene Spieler einkauft, landet man halt in der 2. oder 3. Liga.

Ich sage nur der Wintereinkauf von Walace 9,2 Mio - und man hätte Rhani Khedira haben können für 2 Mio.

Verlängerung von Bobby Wood für wieviel Jahre für 2 Mio Jahresgehalt.

Bilbija, Tommy Doyle, Chakvetadze, Mikel Kaufmann, Javi Montero, Amaechi - lauter so Kracher

Union Berlin hat gezeigt, wie es geht, da hat jeder Transfer gepasst.

Boldt holt angebliche Alternativen, die so gut wie dann doch nie spielen.

Macht Kroos die Nationalelf besser?
    Toni Kroos hat seine Rückkehr in die Nationalmannschaft angekündigt. Wir wollen es von Ihnen wissen: Macht er die Nationalelf besser?
    www.kicker.de

Also nichts gegen die Person Kroos, sicherlich ein verdienter Spieler, aber wenn das die letzte Patrone für die Nationalelf ist, ist das traurig.

Frage 1 : Kroos ist 34 Jahre alt und was kommt eigentlich aus den ganzen Nachwuchsleistungszentren ? Haben wir da keinen EINZIGEN jungen Spieler, der was bringt .....TRAURIG :weinen:

Frage 2 : Kroos funktioniert in einem Team Real Madrid mit einem System für ihn und den richtigen Mitspielern - wo sind die in der Nationalelf ?

Jetzt wird wieder die Liga unterbrochen, damit die Nationalelf nach Amerika fliegen kann :kotz:

Am Samstag, 14. Oktober geht es in Hartford gegen die USA. Anstoss 21.00 Uhr

Und am Mittwoch, 18. Oktober in Philadelphia gegen Mexiko. Nachts um 2.00 , das werde ich sicherlich schauen. :popcorn: :alles-klar:

Aber schon komisch gegen Japan verliert man lustlos 1:4 und nur ein paar Tage später gewinnt man 2:1 gegen Frankreich. Da muss man doch ernsthaft hinterfragen, liegt es nur am Trainer oder auch an der Einstellung der Spieler. Wenn ich einen Gnabry sehe mit seiner Afro-Frisur-hab- Hauptsache-die-Haare-schön, denke ich eher wenn der keinen Bock hat, denkt der Leck mich doch.