Beiträge von Barbar-S im Thema „JONAS BENJAMIN CHIMEZIE DAVID geb.: 08.03.2000“

    VIER !! Buden gg Kölln......die Verteidigungs-Transfers müssen sitzen..........

    sonst brauch ich gg Darm u. Heidenau gar nicht anzutreten.

    Der spanische Türke Montero ist nicht öfter zum Einsatz gekommen als David (4 x)....

    --> also keine verläßliche Größe!

    Ich muß doch Leute holen, die was unter Beweis gestellt haben:

    Michalski (Fürth), Benkovic (BSV); Kraus (FCK).....alle ranglistenmäßig vor Schonlau.

    Die sind nicht umsonst......aber --> worum geht es?

    David hat nämlich WIEDER ein Gegentor verschuldet (2:0).

    Was noch auffällt:...Walter ein bisschen EINFACH gestrickt.....Auswechslungen immer nur ab min 70 Frischfleisch....

    egal WER

    ausgerechnet Dompé und Reis (die einzigen mit Note 3,5). Das sit nicht das erste Mal, dass er jemanden rausnimmt,

    der grade am Laufen ist.

    Nun gibt´s ja die Aussage Walters, dass Mickelbrencis IN EINEM JAHR soweit sein soll (toller Transfer).

    Seine Leistungsfähigkeit können wir leider nicht beurteilen.

    David ist einer von Walters Lieblingen.

    ich kann micheigtl. eher an verschuldete Elfer und Torvorlagen für den Gegner erinnern.

    Ich hätte es sogar begrüßt, wenn Schonlau Richtung -> Köln (hätte noch 2-3 mio gebracht.)

    --> Heyer auf seiner eigtl. Position mit Vuscovic.

    David? Ist das der, der im vorletzten Spiel nach Einwechslung gleich eine Elfer verursacht hat?

    Wenn der nach Sandhausen geht, sind wir eine Sorge los wegen überflüssiger Gegentore.

    Puh.....Bauchschmerzen wegen der nächsten Kaderplanung.

    DAS ist der schwächste Punkt bei denen da oben.

    Die kriegen das WIEDER nicht hin und dann droht der 6. Anlauf.

    sagen wir mal ->Glatzel geht. dann wissen die doch gar nicht mehr....und kommen mit so´m 3-Tore-Onkel.

    ohne selbst einen spieler beurteilen zu können, drückt Boldt nachwuchs-David durch, einfach in der naiven annahme,

    dass der mit der zeit besser wird. der war noch nie gut, versagte in testspielen, spielte davor auch überhaupt keine rolle,

    war stets ausleih-kandidat und noch nicht mal für Würzburg gut genug.

    der macht nur dann keine fehler, wenn der gegner nicht in der nähe ist. eröffnung kann er nicht. 2 schritte nach vorne -> abbruch,

    zurück zum TW.

    bei ecken rennt er nach vorne und köpft immer 5 m übers tor.

    man darf das auch nicht überhöhen.

    der hat die gesamte saison bei Würzburg nur 5 mal gespielt .

    wenn man bei der talentförderung soweit geht, dass man darauf baut, dass sich einer mal mit 25 zum sehr

    durchschnittlichen 2.liga-spieler mausert - kannst das alles vergessen.

    das zeigt sich VIEL früher.