Beiträge von Barbar-S im Thema „TIMO LETSCHERT geb.: 25.05.1993“

    das kann man doch nicht mehr glauben:

    5 leihspieler sind verabschiedet, aber......bei leihspieler LETSCHERT ÜBERLEGT MAN IMMER NOCH, OB MAN IHN BEHÄLT.

    die müssen doch von einem insider-virus befallen sein:

    neben den sonstigen fehlern ist ALLEIN dieser spieler mit seinen 5 klöpsen in folge für den nicht-aufstieg verantwortlich.

    haben die irgendwas falsches gegessen???

    wer sowas immer verpflichtet? absoluter notnagel.

    soweit ich weiß von Holland nach Belgien ausgeliehen und spielte da nicht.

    da haben sich Mutzel und Boldt gesagt: wunderbar, der is noch frisch, hat lange nicht gespielt.

    das steht nun so gut wie fest:

    ohne die vielen klöpse (nach Corona) von Letsch und Drong WÄREN WIR AUFGESTIEGEN.

    beide können gar nicht mit dem ball umgehen + auch noch tölpelhaft.

    hinzu kommt (was z.b. zu anfang im ASS immer analysiert wird):

    es führt fast automatisch zu gegentoren, wenn die verteidiger zu weit weg sind. wenn man den stürmern

    zu viel raum läßt.

    insofern kann man spekulieren, dass Papa da noch mit letzter kraft hingegrätscht wäre.

    man muß allerdings zugeben, dass er insgesamt auch nicht viel besser fußball spielen kann.

    was man an abwehrchef Letschert in der presse oder benotung bisher positives gesehen hat - hab'ich nie

    begriffen. der kann gar nicht mit dem ball umgehen.

    er hat nicht nur gg Wiesbaden beide tore verursacht......

    er hat möglicherweise mit seinem nicht-eingreifen gg Gonzales den aufstieg verhindert und DEN FEHLER

    DER GANZEN SAISON verursacht....zusammen mit Drong gg Castro.

    das entscheidende waren nicht nur die verlorenen punkte....sondern dass Stuttgart genau DADURCH erst

    wieder aufgebaut wurde.

    man tut so, als sei Letschert sozusagen unersetzlich.

    dabei tauchen weder er noch Drong in irgendeiner beurteilung oder im ranking auf = beide unterste schublade.

    der bei uns aussortierte Mavraj schon = rangliste.