Beiträge von Hümör im Thema „TIMO LETSCHERT geb.: 25.05.1993“

    Ich wiederhole mich, so wie der Typ in der 95. Min. in Heidenheim nach außen rannte, wie ein taktisch ungeschulter D-Junior, um dann vorm Zweikampf abzubremsen um dann zuzugucken wie der Außenspieler von Heidenheim ungehindert in die Mitte flanken konnte - wo natürlich der Innenverteidiger fehlte (der stand ja rechts und hat dumm geguckt als wäre er der Niederländische Steve Urkel) - diese Aktion alleine zeigt was der Spieler für ein riesen Trottel ist!


    Entweder du Bleibst in der Mitte, oder Du rennst nach außen, dann musst Du aber auch den Ball abfangen, oder halt den Gegner.


    Solche Alibikicker wie Letschert kotzen mich einfach an, der Typ hat die taktische Fußballbildung einer Backpflaume und hat dann nicht die Eier um in den Zweikampf zu gehen aber labert etwas von Kämpfen.

    na...der is ja bald wieder da.aber besser isser auch nicht.

    Der war schon schlecht, aber Letschert ist noch schlechter.

    Zumal Bates sehr schlecht anfing, dann aber besser wurde, Letschert dagegen wurde immer schlechter.

    Außerdem ist Bates Schotte und hat rote Haare!


    Brauchbar sind beide nicht, aber Bates war zumindest ein durchschnittlicher Zweitliga , ein Holzfuß aber zweikampf- und kopfballstark! Letschert dagegen ist ein möchtegern Bundesliga-IV, passt aber eher in die 4. Liga.

    Ja unsere hat uns den Aufstieg gekostet! Dabei geht die Schuld zu 80% zu Letschert und zu 20% auf Rick!


    Was letschert in letzter Zeit verbockt hat geht auf keine Kuhhaut, gefühlt hat er in der Zeit nach der Pause 10 Punkte (davon min. 1 gegen Stuttgart) verdaddelt.



    Ich hätte nie gedacht, dass ich es mal sagen würde, aber ich vermisse Bates!

    Bitte Link manuell aufrufen...https://youtu.be/f53CsHekp7M?t=230


    bei 3:50 ist das 2-1 zu sehen.


    Letschert rennt als Innenverteidiger nach außen, kurz vorm Zweikampf bremst er an, warten dann und der Außen der Heidenheimer kann flanken.


    Meint ihr, dass Papa da auch so halbherzig hingegangen wäre?


    Ganz ganz schwach!