Beiträge von Hümör im Thema „Dieter Hecking ehemaliger HSV Trainer“

    Herr Hecking, warum haben sie mit Beyer und Gyamerah 2 RVs auf die Bank gesetzt, anders gefragt: wofür braucht man 2 Spieler für eine Position auf der Bank?


    Ich verstehe es nicht!


    Und warum wird jetzt immer 5* gewechselt?

    Als man nur 3* wechseln durfte wurde in der Regel 1-2 mal gewechselt und jetzt auf einmal wird 5 mal gewechselt? Weil man es kann? Dadurch kann Struktur und Ordnung verloren gehen. Und warum wurden ausgerechnet unsere Besten (Palimpalim und Hunt) runter genommen, während Jatta, Fein und Holland-Rick einen gebrauchten Tag hatten, aber 90min spielen durften?

    Dudziak NICHT in der start-elf??

    Schaub als ??

    Bei Dudziak wohl, weil er lange verletzt war und der Sieg gegen Wiesbaden schon im Vorfeld ein Selbstläufer war.


    Bei Schaub ist es logisch, den langsamstan und lauffaulsten Spieler im Team auf einer Position zu bringen, die laufintensiv ist und man Geschwindigkeit braucht.

    Kann nur die dünne Hamburger Luft sein.

    Bei uns im Team ist der Wurm drin, die Mannschaft ist untrainierbar!


    Vor 5-6 Jahren habe ich schon geschrieben, dass man in einem Sommer das komplette Team austauschen muss, 22-25 Spieler weg, 22 neue holen.

    Jedes Jahr gibt es einen Umbruch, seit etwa 10 Jahren. Jedes Jahr 10, 11, 12 neue Spieler, diese Saison 16 neue. Aber der Wurm bleibt im Team, da kommen die neuen Spieler und sehen wie die alten sich verhalten, nicht mehr als nötig machen.


    Einfach mal ALLE Spieler aussortieren, alle, auch die 2-3 bei denen es schade ist, aber diese Mentalität muss raus aus dem Verein.

    Leider hat er, mal wieder, vercoacht. Hunt neben Schaub, 2 sehr ähnliche Typen, dazu Jung auf der 6, der in meinen Augen kein Mittelfeldspieler ist. Mit diesem Mittelfeld holst du nicht viel, dazu noch Narey als Rechtsaußen.


    Klar, Dudziak fehlt als Box-Box Spieler, hinten und vorne aber da sollte sich Hecking etwas anderes ausdenken als Jung der im Mittelfeld wie ein Fremdkörper wirkt und zwei pseudo Spielmacher ohne Dynamik und Zielstrebigkeit.


    Hoffentlich kann Fein nächste Woche wieder in der Startelf stehen und daneben dann vielleicht Moritz oder Kinsombi?

    Und das Ergebnis gibt meiner Meinung recht.

    Und wenn wir ohne den Wechsel auch das 1-1 gefangen hätten, dann würdest Du auch meckern.


    "Warum hat Hecking nicht defensiv gewechselt, Wiesbaden hat 3* offensiv gewechselt, da kannst Du doch nicht die letzten Minuten hinten mit 4 Mann gegen 5 Leute verteidigen - das Ergebnis gibt mir recht "