Beiträge von TommyTreske im Thema „Dieter Hecking ehemaliger HSV Trainer“

    Tja, Hecking ist Geschichte, aber seriös kann man das halt nicht genau sagen, dazu müsste man meiner Meinung nach, "die Liste" kennen. Ist sie utopisch oder sind Spieler dabei, die wirklich was bringen würden.


    Ich denke, Grammozis wird es schon werden. Dann ist halt wieder die Frage : " Juhu, ich bin der junge Grammozis und darf beim "großen" HSV arbeiten. Mir egal, welche Spieler, die mir zur Verfügung stellen."


    Oder macht auch er gewisse Vorgaben, wie er spielen möchte. Und vor allem mit wem.

    Heute KICKER.online - die Trennung von Hecking steht unmittelbar bevor und soll noch dieses Wochenende verkündet werden bzw. das sein Vertrag nicht verlängert wird.


    Und wie wir bereits vermutet hatten - Grammozis - soll der neue Coach werden, weil u.a. sein Berater Thies Bliemeister ja auch in Hamburg lebt und angeblich gut vernetzt wäre.


    https://www.kicker.de/779021/a…eim_hamburger_sv_ganz_nah


    OK, wir wissen ja wie einfallslos man in Hamburg ist, wundert mich nur, dass man nicht wieder Doll, Breitenreiter etc. genannt hat.


    Aber wenn es dann Grammozis werden soll, der sicherlich noch ein junger Trainer ist, ist für mich der Verbleib von Hunt nicht zu verstehen. Entweder richtiger Neuanfang, aber nicht einen jungen Trainer und dann noch so einen eigenwilligen Typ wie Hunt im Kader belassen.

    Ich könnte schon wieder :kotz:


    Eben in SKY sagen die wenn der Aufstieg nicht klappt trennt man sich von Hecking ... und Breitenreiter ist im Gespräch. Man habe sich sogar schon mit ihm getroffen. :kopfwand:


    Dann noch mit Hunt und Harnik. Ich sag's ja FCK 2.0. Also nächstes Jahr Platz 10.

    Ich verstehe halt nicht, dass man im letzten Sommer "wieder" auf Hunt gebaut hat.


    Das war doch alles schon abzusehen.


    Und dem HSV fehlt im Mittelfeld ein Gravesen - Typus. Kinsombi scheint es ja nicht zu sein.


    Fein, Kittel, Schaub spielen einen "feinen" Ball ABER man braucht auch einen Grasfresser. Gerade in der 2. Liga.

    Bernd Hoffmann sagt " Wir haben das klare Ziel 1. Liga, daran gibt es nichts zu deuteln. Wir müssen zurück in die Bundesliga. Wir schwimmen im falschen Teich."


    Dagegen sagt Hecking " Hamburg muss vom Anspruchsdenken weg, dass ein Nicht-Aufstieg ein Scheitern wäre. "


    Da fragt man sich, was das soll. Ein Versuch die Erwartungen einzudämmen oder einfach die Wahrheit, dass der HSV zur Zeit nicht besser als 2. Liga ist.

    Ich kann mich da nur wiederholen. Wenn man am Anfang einer neuen Saison, in der sich eine neue Hierarchie bilden soll, wieder einen der alten Kerle - Aaron Hunt - zum Kapitän macht, wie soll sich da was ändern.


    Dann holt man noch so einen "Vertrauten" - Harnik - von ihm. Damit hätte es schon anfangen sollen.


    Ist halt schon komisch, dass man Spieler holt, die dann nach einiger Zeit total "abbauen". Oder liegt es am HSV generell, dass man die Spieler einfach nicht in die Spur bekommt.

    Na ja, aber bei den vorherigen Trainern, wie Wolf haben sie nach der Pause auch "rumgedaddelt.


    Ich vermisse das schon länger, dass der HSV sich nach einem Rückstand richtig aufbäumt.


    Nur mit Kittels und Schaubs klappts halt auch nicht.


    Also in Aue muss die Mannschaft mal neu organisiert werden.


    ....................Heuer Fernandes.......

    .....Beyer.....Letschert......Ewerton........Leibold

    ...............Jung..............Moritz..........

    Schaub............................Kittel.........

    .....Hinterseer...................Pohjanpalo....


    Mal mit 2 Stürmen probieren.

    Na ja, da wissen wir doch jetzt schon was läuft. Kittel muss raus und der Arsch von Hunt wird spielen. :kotz::kotz::kotz:


    Der wird dann nach 70 grottenschlechten Minuten ausgewechselt, wo es hoffentlich nicht schon 0:2 steht. Denn was ich bis jetzt so gesehen habe, Kittel ist kein Einwechselspieler.