Beiträge von Hrubi im Thema „Hee-Chan Hwang“

    sollte nun Grammozis kommen, müssen wir ihm einen brief schreiben, dass sich alle nach Hunt richten,

    er es aber gar nicht bringt.

    Besorg schon mal die Adresse! An den HSV kannste nichts schicken, die lassen das da verschwinden.

    Du weißt gar nicht wie viel richtigen Inhalt Dein Beitrag hat! Denn genau das ist es auch, was z.B. Sandhausen von uns unterscheidet, 11 Freunde sollt ihr sein, so steht es geschrieben, aber das ist bei uns nicht der Fall.

    Als damals Papa die Spieler zum Griechen eingeladen hat, da wurde auch vieles erst mal besser.

    Also ich würde ja sagen das es der Müllaufbereitungsanlage neben dem Stadion liegt, nur spielen wir, eben auch einzelne Spieler, auswärts ja genau so beschissen.

    Nun muss man sagen das es bei Keegan ja auch das erste Jahr nicht so lief, also ein rein finden ist wohl eher normal, es sei denn man hat einen guten Mitspieler der einen in gewisser weise "mittragen" kann.