Beiträge von TommyTreske im Thema „Hee-Chan Hwang“

    Wahrscheinlich ist es so, dass die Alte vom Hunt ein Leben in Luxus haben will und deswegen muss der noch weiter kicken - der Kohle wegen.


    Merkt man eigentlich, dass ich Hunt nicht mag ??? :überleg:

    Wenn man denkt, dass sich eine neue Hierarchie unter den neuen Spielern ausbilden soll, man denen dann aber so einen alten Bock wie Hunt vorsetzt, kann das doch nichts werden.


    Man kommt in eine neue Abteilung und sagt, so wir machen einen Neuanfang. Hier ist Herr Hunt, der ist schon seit Jahren dabei, der wird sie führen. Da denkt man doch auch, will man jetzt neue Wege gehen oder weiter so machen. Gut, bei weiter so,bin ich raus. Das ist doch Scheiße.


    Da wird von Umbruch geschwaffelt und dann aber nur halbe Sachen gemacht.