Beiträge von Barbar-S im Thema „KLAUS GJASULA (Helm-Klaus) geb.: 14.12.1989“

    der reißt wahrscheinlich immer die klappe auf, "will sich immer einbringen" (laut Thioune).

    Leistner wahrscheinlich auch.-> deswegen im mannschaftsrat.

    das finde ich ein bisschen problematisch, wenn da leute drin sind, die das leistungsmäßig gar nicht so bringen

    aber immer rumsabbeln.

    der spielt da in der NM genauso scheiße, hat ALLEINE die letzte niederlage verursacht.

    Jansen hat Boldt gelobt wegen der null ablöse-transfers. aber das nützt doch dann nichts, wenn die gar nicht

    fußball spielen können.

    und dann verwende ich meine ganze energie darauf, die 'n bisschen besser zu machen ?

    lachhaft.

    der wurde für die U21 geholt.

    DA gehört er hin !

    der sportvorstand ist nicht fokussiert.

    Mutzel, jetzt pressesprecher, macht da 'ne story draus, ob sie Helm-Uwe verreisen lassen sollten. wen interessierts?

    ähnlich wie bei Donald T. -> endlich isser weg. unpassendes aussortieren.

    damit ist aber das problem, dass sie für Onana/Dudziak keine alternative haben, nicht gelöst.

    wenn ich aufsteigen will/muß - und nicht nur vielleicht - muß ich da in der winterpause nachlegen.

    Kinsombi, Jung, mal Vagnomn vorziehen sind es auf gar keinen fall.

    prognose: wir können auf dauer nicht platz 1 halten, wenn die entscheidende besetzung von 6/8

    immer unklar bleibt.das ist nämlich bei der konkurrenz perfekt geregelt.

    den unterschied macht er jetzt schon -> negativ. fast wäre wieder durch fehlpaß vor schluß ein gegentor gefallen.

    abschieben in die U21 ist wohl i. M. zu spektakulär. würde zu viel aufmerksamkeit erzeugen und auf fehler Boldt hindeuten.

    nicht offiziell ABSCHIEBEN sondern einfach (wie jetzt Amaechi/David) dort "zur unterstützung" aufbieten.

    und dann sagt man: er hat sich bereits festgespielt.

    man ist selbst so geblendet vom sensations-transfer des TWs.....

    dass die OBERBaUSTELLE sechser völlig außer acht gelassen wird. DAS WIRD DEM HSV AUF DIE FÜSSE FALLEN

    Boldt hält eine großartige rede: wir müssen kleine brötchen backen - ich bin der mann für ambitionismus.

    also...irgendwie krieg ich das nicht auffe reihe !

    laufen lassen geht nicht.

    es hängt gleich zu anfang zu viel davon ab.

    Gjasulas fehlerquote ist durchgehend und wurde nur (Paderb.) glücklich ausgebügelt.

    schon direkt vor dem Dresden-debakel mußte er sich bei der NM als allein-schuldiger für die niederlage

    entschuldigen. gg Dresden streitet man sich noch wer schlechter war: Leistner oder er.

    wieder direkt darauf die 3 tore- katastrophhe gg Paderborn.

    er hätte natürlich früher rausgemußt.

    aber da hat der trainer wohl gedacht: kann ich nicht machen. Boldt hat gesagt: Gjasula ist eine SÄULE.

    Gjasula MUSS ERSETZT werden. notfalls durch Jung.

    man kann nicht sagen, dass er passspiel nicht so gut kann,-> er kann es überhaupt nicht.

    den kann man doch nicht noch zehn mal probieren lassen.

    neuer spieler (absoluter fehltransfer).

    keinen neuen TW (höchstens talent)

    keinen neuen MS (vier haben wir schon)

    XXX 1 blocker; 1 kreativen passspieler XXX

    die MoPo erzählt nur scheiße.

    angeblich war Gjavula von Thioune ausgesucht als blocker und kante vor der abwehr.

    bullshit, Thioune wußte davon gar nichts.

    er wurde als 6er.....für - die U21 - verpflichtet als anführer und taktgeber für Onana.

    dann hat man gemerkt, dass auch in der 1. mannschaft ein 6er fehlt.....

    oach, warum eigentlich nicht für den hauptkader?

    Fein hat lange zeit von hinten den ball verteilt, war aber als absicherung nie da.

    bei dem wird es wohl umgekehrt.

    Klaus Gisela kann bollwerk sein (ich dachte sogar zuerst, die hätten Ganvoula!)....aber mit dem weiterleiten

    isses nich so dolle, wenn man nicht mit dem ball umgehen kann.

    das is schlußverkauf grabbel-tisch.

    4/5 des teams is halbgar und dann holt man noch ń paar minderbemittelte dazu?

    und wenn der da mit kampfweste und kickbox-helm aufläuft, heißt das ja noch lange nicht, dass er das team führen kann.

    (das hat man bei Behrami auch mit brutalität verwechselt).

    armselig!

    woher hast du denn die nachricht mit Hunt in der hintermannschaft?

    DIES ist jedenfalls die nächste fehlplanung: sie wollten eine achse von hinten nach vorne

    und der kann gar nicht fußball spielen sondern nur weghauen und hat 3/4 seines lebens in liga3 verbracht.

    außerdem wollen sie bei den IVs auch wieder sparen und setzen auf .....! EWERTON !

    wenn man nicht mal so viel ausgeben will wie Regensburg, sollte man VÖLLIG VERZICHTEN !

    boah nee, leute....

    die ham meinen beitrag mit kampfsport-liga zu wörtlich genommen.

    das zeugt wieder 1. davon, dass Boldt/Mutzel keine ahnung haben. 2. dass man gar nicht aufsteigen will?

    derart vordergründig.....das glaubt man ja nicht.

    ich kann mich doch nicht ausschließlich auf leute beziehen, die ohne ablöse sind. ticken die noch richtig?

    das ist allerunterste schublade.

    einen haudegen, 31 Jahre, den ! PADERBORN ! nicht mehr haben will (note 3,75, 17 gelbe karten) und der aus

    nichts weiter besteht als aus haudegen?

    (man denkt doch auch sofort an Beiersdorfer mit Behrami, der auch gedacht hat: hauptsache mal einer, der

    die keule rausholt)

    wie gesagt, Diekmeier und Schäffler wären leute, die schwung reinbringen.

    DIES IST ZU BILLIG