Beiträge von Barbar-S im Thema „2. Fußball-Bundesliga 2020/2021“

    schlicht nicht zu fassen....

    gg den tabellenletzten, der absteigt und...bisher halb so viel tore geschossen hat wie wir und fast doppelt so viele bekommen hat.

    incl. trainer-lehrling, der beim stande von 0:3 einen nachwuchs-verteidiger bringt für einen stürmer.

    mann, das kann doch nicht wahr sein. die hätt'ich in der pause aber derart zusammengeschissen,

    die wären aber anschließend gelaufen.

    er mag ja ganz symphatisch sein- aber DIE EINSTELLUNG kriegt er nicht hin.

    nö, nö....Kiel nach wie vor dabei. alles spitz auf knopf.

    überhaupt ist es so: man braucht sich ja nur die spiele der direkten konkurrenten anzusehen:

    ALLE spielen derart zügiger, dass man sich fragt: wie soll das bei uns was werden?

    höchstens wieder platz 4....oder 3.

    wobei....relegation....Mainz 05 vs HSV = 5: 0. S04 vs HSV 4:0.

    obwohl man gesagt hat: starke konkurrenz ist dieses jahr nicht da.......fehleinschätzung.

    und wir, unsererseits, sind schwächer als gedacht.

    atmosphärisch riecht es nicht grade nach aufstieg. der HSV steht für gaanix.

    Boldt als kopf und gallionsfigur?.....zum lachen...der ist irgendwie gar nicht vorhanden.

    und Brutzel redet alles schön....obwohl es wieder äußerst zweifelhaft ist, ob wir gg Osnabrück

    überhaupt was reißen können.

    das schreit förmlich nach verstärkung. und.....geld ist da.

    laut MoPo gibt es ÜBERHAUPT KEINE zugänge.

    die journalisten haben nachgefragt wegen des 6ers aus Italien.

    statement von oben:

    "der HSV setzt auf die entwicklung der bisherigen spieler.das team soll weiter wachsen."

    nur, nach meinung der meisten hier, ist da gaanix.

    auch Brutzel betont ja immer wieder die qualität der spieler außerhalb Terrodde.

    WHO? alles mittelmaß, ohne luft nach oben.

    Onana/Dudziak haben 2 spiele lang überperformed; Leibold/Jatta sind manchmal gut drauf

    und Heyer als .

    aber ....entwicklung? = völliger quatsch.

    wo gibt's das sonst, dass eine sportliche führung die EIGENE mannschaft so wenig einschätzen kann?

    sind's die augen....geh zu Ruhnke.

    DOCH, sie haben kohle.

    nur. man darf nicht so blöde sein, die 2 mio (aufstockung) + 3 mio für den Brasi gleich wieder in irgendwelche

    kleinen löcher zu stopfen.

    der MoPo-sportchef hatte noch nie ahnung =........ bloß keine neuen!

    das sind so leute, wo das bauchgefühl eines gerade getätigten sieges alle fakten überlagert. die hätten alle besonderes steigerungs-potential......achja ?

    z.b. von Kinsombi war es seit 1 1/2 jahren das erste spiel, wo man ihn nicht nach 20 min hätte rausnehmen müssen.

    wenn man damit schon zufrieden ist, dass wir zu 5 kandidaten dazuhören, ist das ein bisschen wenig.

    es ist die aufgabe der sportlichen führung, den kader so aufzustellen, DASS WIR ENDLICH AUFSTEIGEN.

    das läßt man so schluren.....auf eventuell.

    1. platz jetzt ist doch nur eine klitzekleine momentaufnahme.und es geschieht auch nicht jedesmal,

    dass 2 ggtore aberkannt werden.

    die drei bisherigen konkurrenten machen einen wesentlich geschlosseneren eindruck.

    und jetzt kommt auch noch Rösler hinzu, der Düdo offensichtlich sehr gut einstellt.

    die richtigen bewährungsproben kommen ab Montag alle erst noch.

    zunächst schien es so aus, als ob die BL-absteiger DIE hauptkonkurrenten wären.

    hat sich relativiert.

    gegen die ersten ACHT der tabelle haben wir noch gar nicht gespielt.

    Kiel/HSV ist genau umgekehrt:

    die überhaupt einzige konstante säule, die wir haben, ist Terrodde.

    wenn die wegbricht, ist zappenduster.die anderen sind mal gut, mal weniger gut. nie konstant auf hohem niveau.

    bei Kiel auch nicht immer top-niveau - aber keine absacker wie jetzt Hunt im zusammenspiel mit Onana

    (hätte eher.raus gemußt). aber wenn Dudziak nicht in form ist, kommen wir auch nicht nach vorne.

    bei Kiel ist vorne/mitte paßgenau. deshlb werden die immer oben mitspielen, auch wenn Lee mal ausfällt.

    das ist bei uns....wo die säulen brechen, Helm-Klaus, Leistner (wird wohl noch einige elfer geben)

    da war ja eher Dudziak ne säule - und die ist kaputt.

    Lee ist da zwar das gelbe vom ei - aber sie sind nicht angewiesen.

    laut Kicker auch so das spielstärkste team der liga.

    was ich "witzig" finde: laut MoPo suchen wir den nachfolger von Cheung Min Son.

    ja, da hätten sie mal an der Förde vorstellig werden müssen.....und nicht nur so außem fenster rufen.

    Aue, der erste gegner, der sich vermehrt hinten reinstellt. wir hampeln uns im einen ab.

    also 0:0, mit glück 1:0, oder eben 0:1.

    Kiel tatsächlich das neue Bielefeld.

    die marschieren durch, weil da alles, im ggsatz zu uns, INEINANDER paßt.

    immer 3 mann in der elf des tages