Beiträge von Barbar-S im Thema „1. Fußball-Bundesliga 2020/2021“

    und....es geht so weiter mit den gebauchpinselten trainern in liga 1.

    jetzt Hütter. und auch noch von platz 4 (CL) auf platz 7 ? haufen kohle....oder was?

    kann man weder Hütter noch Rose endgültig einschätzen.

    aber wie kommt man denn von SGE mit wahrscheinlich CL auf das wackelige BMG?

    Bielefeld entläßt Neuhaus.

    das ist doch DER trainer für diesen verein.von einem nobody in liga2 zum meister geführt.

    souverän als trainer auch in liga1.....aber relegationsplatz.

    ja, himmel, was erwarten die denn mehr als 3:3 gg FCB ?

    klassenerhalt in gefahr?.....ja, womit hat man denn gerechnet? die mannschaft ist gut aber mehr ist

    gar nicht drin.

    der Neuhaus muß sich doch verarscht vorkommen.

    ich halte Rose für einen guten trainer. in interviews kommt er souvern und kompetent rüber.

    ich wußte nur nicht, ist er nur nicht offen oder doch selbstgefällig.

    jetzt wechselt er von der sehr gut spielenden und noch chancenreichen Gladbacher Borussia zum BVB.

    versteh ich nicht. wenn es hieße : Dortmund statt Augsburg....OK. aber so?

    Eberl glaubt noch immer, dass er bleibt. wie naiv.

    inzwischen pfeifen es die spatzen von den dächern (einer ist Bruchhagen).

    und....wenn er bleiben würde, könnte er es doch einfach sagen.

    .......mitleid mit BVB?

    nö, Watzke und Zorc waren nie symphatisch. letzterer hat auch wenig ahnung und.....

    Reus ist doch schon durch. der weiß es nur noch nicht. hoffentlich kommt nicht auch noch der Löw mit dem.

    die mannschaft findet sich nicht selbst und bräuchte ABSOLUT toughe führung von außen.