Beiträge von TommyTreske im Thema „1. Fußball-Bundesliga 2020/2021“

    Aber Schalke 04 wehrt sich wie in keinem Spiel in dieser Saison. :droh:Selbst der Torhüter geht bei einem Eckball noch mit vor. Eine Sauerei.


    Werder Bremen hat den Abstieg so verdient.


    Und jetzt ist es amtlich :


    Bremen steigt ab. Der Lemke mit seiner kleinen heilen Werder Familie und Welt und Bremen sah sich so oft in Europa unterwegs jetzt heißt es Willkommen HSV.

    Das war's für Werder Bremen :kopfwand: Kohfeldt ist raus , Thomas Schaaf übernimmt für das letzte Spiel - Gladbach ist durch und Schaaf wird den Bremern zum Sieg verhelfen.


    Bielefeld in Stuttgart hat eine hohe Hürde - ich denke Bielefeld oder Köln Platz 17 und/oder Relegation.


    Diese Bremer finden aber immer wieder einen Weg aus dem Dreck. :schimpf:

    Ich habe aber so ein wenig Zweifel an Borussia Mönchengladbach...bei denen scheint die Luft voll raus zu sein... während der VfB gegen Bielefeld bestimmt volle Kanne gibt.


    Ich sehe es kommen Bremen - HSV Relegation und gegen Bremen zu scheitern wäre bitterer als jetzt Platz 4.

    Borussia Mönchengladbach lässt sich 0:6 von den Bayern überrollen. Sorry....aber für mich haben viele Fussballer keine Ehre mehr im Leib.


    Immer öfters ergeben sich Mannschaften, wenn sie mal 0:3 hinten liegen in ihr Schicksal ( Ausnahme die Gegner vom HSV, die wissen, da geht immer noch was).


    Finde ich ziemlich traurig...gleich am 1. Spieltag das 0:8 von Schalke in München....Frechheit, so was am 1. Spieltag sich einschenken zu lassen.


    Dortmund gegen Stuttgart 1:5 ... ein Armutszeugnis für eine angebliche BVB Top Truppe.


    Schalke 04 hat sich ja gleich mehrmals abschießen lassen.


    Heute muss Köln gegen Freiburg gewinnen. Hertha - Bielefeld; also eigentlich wäre ein Sieg von Bielefeld super denn Hertha kann am Mittwoch in Schalke ja gewinnen. Und schon wäre Bremen auf Platz 17.

    Mainz 05 - Hertha BSC 1:1


    Am Donnerstag Hertha BSC - SC Freiburg ; ich hoffe auf Sieg Hertha dann ziehen die an Bremen vorbei.


    Bremen spielt ja am Samstag gegen Leverkusen und muss verlieren :daumen:


    Köln gegen Freiburg gewinnen und Hertha Bielefeld unentschieden und schon ist Bremen auf Platz 17 :winke:

    Aber den FCB gerade 2:1 besiegt, und das war noch schmeichelhaft für die Bauern...

    Ja, mit diesen 3 Punkten hätte ich nie und nimmer gerechnet.


    Und Bremen 1:3 in Berlin...was will man mehr.


    Bielefeld bräuchte morgen einen Punkt in Mönchengladbach, das wäre super.


    Gut ist das Augsburg auch noch selbst Punkte braucht und am 15.05. daheim gegen Bremen spielt.


    Aber pass auf, mit dem was keiner sich wünscht oder gerechnet hat: Relegation Bremen - HSV.

    Bremen - Mainz 0:1 ; jawohl :winke: Dank dem VAR :box:


    13. Platz Mainz 31 Punkte (29 Spiele)


    14. Platz Bremen 30 Punkte (30 Spiele)


    15. Platz Bielefeld 30 Punkte (30 Spiele)

    ---------------------------------------------------------

    16. Platz Hertha BSC 26 Punkte ( 28 Spiele)

    --------------------------------------------------------

    17. Platz Köln 26 Punkte (30 Spiele)


    Leider hat Mainz ein sehr, sehr schweres Restprogramm.

    Bayern (H), Frankfurt (A), BVB (H), Wolfsburg (A), Mainz noch daheim gegen Hertha


    Bremen wird irgendwo noch 1-2 Pünktchen hamstern

    Union Berlin (A), Leverkusen (H), Augsburg (A), Mönchengladbach (H)


    Bielefeld

    Mönchengladbach(A), Hertha (A), Hoffenheim (H), VfB Stuttgart (A)


    Hertha BSC

    Bielefeld (H), Köln (H), Hoffenheim (A), Freiburg (H), Mainz (A), Schalke (A)


    Köln

    Augsburg (A) , Freiburg (H), Hertha (A), Schalke 04 (H)


    Ich denke, dass sich die anderen halt gegenseitig die Punkte weg nehmen und Mainz es sehr schwer haben wird. Bremen wird dann so ein Spiel wie in Augsburg gewinnen und sich retten. Die hätten es verdient mit S04 abzusteigen.

    Jetzt ist es amtlich: 1.FC Kaiserslautern, Hamburger SV und jetzt Schalke 04 runter in Liga 2 = Abstieg der Traditionsvereine ...


    Morgen muss Mainz in Bremen gewinnen , das wäre geil.....Mainz zieht an Bremen vorbei , Bielefeld punktgleich mit Bremen. Köln nach dem 2:1 gegen Leverkusen ist auch wieder dran.