Beiträge von Barbar-S im Thema „Simon Terodde geb.: 02.03.1988“

    bei Dursun das einzige wäre eine alte verbundenheit zu HH als ehemaliger Concordia-spieler.

    ansonsten hat der 27 möglichkeiten 1. u. 2. liga.

    wäre für mich DIE überraschung, wenn Mutzel/Boldt mal was hingekriegt hätten.

    das isses eben, was einem zu denken gibt:

    selbst in diesem momentanen chaoten-laden wie S04 kriegen die das ja irgendwie auffe reihe.

    die bemühen sich jetzt schon um Dursun .....da ist initiative

    NUR BEI UNS geschieht immer gar nichts.

    nein.....doch nicht 2 mio.

    es besteht sozusagen eine moralische verpflichtung, auch in finanzieller hinsicht = sollte er uns nach oben schießen,

    sorgt das für erhebliche mehreinnahmen des vereins.

    eine einmalige bonus-zahlung bei aufstieg.

    verlängern für 1,2.

    Stuutgart und Kölln haben gezeigt = in liga 1 tritt er ins zwote glied zurück ( 14tore in 58 spielen).

    vertrag Terrodde

    plappermäulchen Radio Mutzel mal wieder:" Terrodde weiß, was er an uns hat. und er weiß auch, in was für einem

    tollen verein er spielt."

    aber nichts von verlängerung.

    was man nicht machen kann: er schießt uns in die BL.....und dann schiebt man ihn ab.

    auch nicht unter dem -bekannten- aspekt, dass er in der BL bisher wesentlich weniger erfolgreich war,

    weil dort aufgrund des tempos ein anderer spieler-typ gewünscht wird.

    man sollte ihn behalten - wenn auch nicht mit horrenden bezügen.

    noch so'n quatsch: Terrodde als SÄULENSPIELER. der ist gar kein leader, führungsspieler.

    Schäffler wär's gewesen.

    nicht mal DAS können sie analysieren.

    Terrodde hängt sich rein. das will ich ihm zugestehen.......

    wenn er denn vorne überhaupt 'n ball kriegt.

    tja, Herr Boldt, das kann man soo niemandem anbieten.

    bisher ALLES alibi-transfers....ach ja, wir haben ja Hrubesch.

    hinten wackelig, die mitte bringt es nicht (weder nach vorn, noch nach hinten), wie man gg die Dänen gesehen hat und.....

    ob der vorne halb so viel tore macht wie Schäffler oder Popo steht in den sternen.

    der VV lßt sich für Terrodde schon feiern?

    gg Düdo unentschieden und von Paderborn einen auffe mütze.

    das dürfte keinen überraschen.

    und dann?

    es besteht die gefahr, dass die fans sagen: uns interessiert das nicht mehr.

    für durchblicker Boldt wäre Terrodde EIN SÄULENSPIELER....oho

    nur: man hat bei den genauen recherchen übersehen, dass seine frühere "knipserei" bereits mehr als 1 jahr zurückliegt

    könnte sogar bei rauskommen, dass der auf weniger tore kommt als Hinternseher.

    auch da gebe ich Magath recht: die entscheider sind nicht die richtigen.

    man konnte die fehler von Boldt und Hecking (auch nicht der richtige) nicht vorhersehen (jetzt zeigen sie sich)

    einen aufseher (AR) gibt es nicht.es hegt keiner eine zweifel an der jetzigen marschroute = null aktion.

    der VV drückt das einfach so durch: keine spieler oder wir gucken mal im Oktober.

    natürlich wird das nichts.

    mir wäre wohler bei einem VV Magath (nicht trainer) + Doll als manager.

    wenn man das mit mehereren leuten analysiert, müßte man eigtl. drauf kommen, dass die nicht-intakte

    den aufstieg vermasselt hat. ohne deren aussetzer hätten wir mind. 6 punkte mehr gehabt.

    DA müßte also zuerst was getan werden (und nicht....wir setzen auf nachwuchs. die jungen machen das schon).

    die 2. baustelle: ein MF-spieler mit ballführung und aufbau-spiel.

    nehmen wir mal an, der abstauber Terrodde kommt jetzt.....aber der ball muß doch erstmal VORNE ankommen.

    also, seh' ich auch so: mit dem UNNÖTIGSTEN angefangen.

    glanzleistung, Herr Boldt.

    man begreift es nicht: es ist doch nicht so schwer, die struktur für eine elf hinzubekommen.

    und dann wird das noch nicht mal mit dem trainer besprochen !!

    ich glaube, der grund für die merkwürdigen alleingänge von Herrn BOldt ist, dass er unter Völler nichts zu sagen hatte

    und jetzt das absolute sagen haben will.

    korrektur:

    Terrodde hat fast ein jahr nicht gespielt, ist falsch.

    er hat 23 spiele gemacht (stets eingewechselt) aber eben nur 3 tore geschossen.

    recherchen haben ergeben, dass Popo 'n paar mehr gemacht hat.

    nun wäre es typisch HSV, wenn der Boldt mit Terrodde rüberkommt.

    Terrodde hat zuletzt in 23 spielen 3 - DREI ! - tore geschossen. also tormaschine is was anneres.

    da könnte der in personal-entscheidungen auch nicht immer sichere Hecking uns 'ne lange nase ziehen.

    500T für Schäffler und dazu ein leader-typ.