Beiträge von Hümör im Thema „Simon Terodde geb.: 02.03.1988“

    Tja, wenn man als Verein so lange wartet, einen auslaufenden Vertrag eines Leistungsträgers zu verlängern, bis die Saison fast vorbei ( +verkackt) ist, dann geht der Leistungsträger halt.


    Ohne ihn wären wir wohl nicht einmal einstellig. Denn sehr oft waren wir in der Hinrunde die schlechtere, uninspiriertere Mannschaft und haben nur gewonnen, weil er irgendwie nen Doppelpack reingemacht hat.


    Jetzt in der Rückrunde spielen wir noch einmal einen Tacken schlechter, so dass wir es nicht einmal mehr schaffen, 2-3 verwertbare Bälle für ihn in die Box zu spielen. Ich kann verstehen, warum er geht.

    Er ist halt ein klassischer Zweitliga-Stürmer, der davon lebt gut zu stehen und viele Bälle zu bekommen, die er per Direktabnahme reinballert.

    In der 1. Liga stehen die Verteidiger besser und außerdem werden wir das Spiel da nicht mehr so dominieren (ok, wirklich dominieren wir jetzt auch nicht), dass er die nötigen Bälle bekommt. Daher brauchen wir in Liga 1 einen Stürmer, der beweglicher sowie schneller ist und vielleicht auch mal einen aussteigen lassen kann.


    Simon sollte aber dennoch bleiben, einen Brecher den man rein werfen kann, kann man immer gebrauchen oder von Anfang an spielt wenn der Stürmertyp gebraucht wird.

    Aber wie meine Vorredner schon sagten, in Liga 1 hat er noch nie wirklich viel gerissen und er wird mit 32 nicht schneller werden.

    noch so'n quatsch: Terrodde als SÄULENSPIELER. der ist gar kein leader, führungsspieler.

    Schäffler wär's gewesen.

    nicht mal DAS können sie analysieren.

    Terrodde hängt sich rein. das will ich ihm zugestehen.......

    wenn er denn vorne überhaupt 'n ball kriegt.

    Ein Säulenspieler ist für mich einer der Stabilität ins Spiel bringt, dass ist Terodde nicht. Er ist einer, der ein stabiles Spiel brauch aber eben nicht für eines Sorgt.

    Sollte Terodde kommen, dann kann man eigentlich die Scoutingabteilung komplett einstampfen.

    Ein seit gefühlt 10 Jahren bekannter Spieler, aber auch nicht außergewöhnlich, für kaum einen Transfer der Letzten Jahre braucht man eine Scoutingabteilung

    wenn man das mit mehereren leuten analysiert, müßte man eigtl. drauf kommen, dass die nicht-intakte

    den aufstieg vermasselt hat. ohne deren aussetzer hätten wir mind. 6 punkte mehr gehabt.

    In erster Linie Letschert.


    Ein Spieler der die letzten Jahre nichts gebacken bekommen hat und eher mit Undiszipliniertheiten und Stunk als mit guten Leistungen in Italien negative Schlagzeilen machte wurde geholt und hat es dann hier - welch Überraschung - total verbockt. Am Ende merkte man noch, dass der Stinkstiefel Holland-Rick als Nebenmann schlechter gemacht hat.


    ein klassischer HSV Transfer, für den sich Bold hat feiern lassen.

    vernünftige ? Wir haben doch Ambrosius und David!


    Mit einer wirklich guten Abwehr wäre auch sicherheit im Team und die Offensive könnte befreit aufspielen. Hinterseer hat gezeigt, dass er ein guter Zweitligastürmer sein kann, dass kann man von unseren IVs nicht wirklich behaupten.

    Die ist unsere mit Abstand größte Baustelle, die wird aber nicht so wirklich beachtet, während wir andere Baustellen aufmachen.

    Und ein neuer Stürmer für 150.000 Euro aus der Grabbelkiste soll es dann reißen ?

    Mein Vorschlag:

    Mit Hinterseer, Wintzheimer und dem Stürmer, den ich bei ablösefreie Spieler gepostet habe in die Saison gehen.


    Hansi das volle Vertrauen und rückendeckung als Stürmer Nr1 geben, die anderen beiden Kämpfen um den Posten des 2. Stürmers.