Beiträge von TommyTreske im Thema „Simon Terodde geb.: 02.03.1988“

    Heute im KICKER heißt es " Der Unterschied" ... Terodde macht aus sehr wenig sehr viel.


    Aber nicht nur das...es ist auch seine Art und Gier...( Anmerkung meinerseits die Gier die z.B. einem Kittel momentan total abgeht...aber nicht nur ihm.)


    Thioune sagt dazu " Unser Spiel war nicht so zwingend wie in den letzten Wochen. Uns hat die Konsequenz gefehlt."


    Da fragt sich der geneigte Leser : Was passiert wenn Terodde mal nicht trifft oder noch schlimmer sich verletzt. ???

    Und genau so haben auch die HSV Verantwortlichen gedacht.


    Damals Holtby, mensch der war doch in Mainz ganz groß, also kaufen.


    Bobby Wood, hat bei Union doch so viele Tore geschossen, also kaufen.


    Terodde, jetzt werden wir mal schauen....

    Tor : also ich tendiere erstmal zu Pollersbeck wenn, er in der Vorbereitung gute Leistung zeigt.


    Abwehr : Gyamerah - Ambrosius - David - Leibold



    Wohlgemerkt ich bin der Meinung es braucht noch etwas in der


    Dudziak - Gjasula



    Kinsombi - Kittel



    Opoku



    Terodde



    Das Hunt nicht in meinem Team ist, brauche ich nicht zu sagen. Kittel würde mein Vertrauen im Mittelfeld bekommen. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, 2 richtige Stürmer aber ob Terodde und Hinterseer nebeneinander geht ? Opoku wäre für mich so ein Freigeist hinter den Spitzen, mal rechts mal links.


    Das ist meine Idee; aber damit wirds kein Aufstieg geben.

    Trotzdem muss noch etwas in der Innenverteidigung gemacht werden.


    Terrode, Hinterseer, Wintzheimer, Wood ist für mich definitiv 1 Stürmer zuviel.


    Wood wird seinen Vertrag aussitzen, das steht mal fest. Also Wintzheimer wieder ausleihen oder Hinterseer noch verkaufen.

    " Der neue Trainer hat Kölns Torjäger für seine mögliche Rolle als Säule begeistert - der Deal hängt an den Abfindungsverhandlungen"


    Zusammen mit Mittelfeld-Stabilisator Gjasula soll dann Terodde die Achse bilden.


    Dann stehen mit Hinterseer, Wintzheimer, Wood und Terodde 4 Stürmer im Kader und wenn man sich noch um Pohjanpalo bemüht sogar 5.


    Aber momentan 2 Bubi Innenverteidiger ... also da muss man sich doch mal am :kopfkratz:


    Und wie schon seit Jahren das gleiche Problem, wer soll denn den Stürmern die Bälle servieren.


    Rentner..... ( Name darf ich nicht sagen, wegen dem Bashing), Kittel, der erneut im Schatten vom .... steht...Jatta, der zwar schnell grade aus rennen kann, aber dann das Abspiel vermasselt. Amaechi, von dem Mutzel jetzt vom Durchbruch überzeugt ist. :überleg:

    Terodde und Pohjanpalo will man zurück. Beides keine Stürmer die mitspielen. Also Umschaltspiel wie man das nennt gibt's da mal keins. Also für mich sieht eine homogene Mannschaft anders aus.


    Und die ? Hat da Boldt überhaupt einen Plan.


    Die HSV Mannschaft ist kein Team das Rückstände aufholt bzw. umbiegt.

    Ich habe jetzt Terodde nicht so sehr verfolgt, nur die Anzahl seiner Tore.


    Und das ist meine Befürchtung, dass die HSV Verantwortlichen sagen " Mensch, der schießt in Liga 2 Tor um Tor. Das macht er dann auch bei uns."


    Man muss aber schauen, wie hat er diese Tore erzielt, wie wurde er dazu eingesetzt, nur so kann er erfolgreich sein. Und nicht denken, jetzt ist er beim HSV jetzt muss er so spielen, wie wir das wollen.


    So wie ich immer wieder gerne van Nistelroy und Lasogga zitiere. Mussten mit dem Rücken zu 3 Gegenspielern und 30 Meter vorm Tor den Ball verarbeiten.


    Gegenbeispiel als van Nistelroy im Spiel gegen den VfB eingewechselt wurde und 2 x geknipst hat wie ein Torjäger eben.