Beiträge von TommyTreske im Thema „Toni Leistner geb.: 19.08.1990“

    Vor allem letztes Jahr noch der Säulen-Plan - Ulreich-Leistner-Gjasula-Terodde dazu einen lieben Trainer Thioune.


    Jetzt nach nur 1 Jahr die absolute Kehrtwende: Jugend forscht mit harten Hund Trainer.


    Problem ist nur; dass beim HSV weder das Eine noch das Andere klappt.


    Wenn man mal so überlegt, da zahlen die einem Boldt wahrscheinlich ein Millionen Gehalt und die Scheiße hätte jeder von uns auch hinbekommen.

    Walter wird es nicht bis zum Ende der Saison schaffen, denn wenn der Abstieg droht, wird selbst Boldt reagieren MÜSSEN. Dann kommt ein neuer Trainer und der kann dann mit den vorhandenen Spielern nichts anfangen.


    Ich finde es einen riesengroßen Fehler jetzt einem Trainer alles anzupassen, gerade wenn man nicht PSG oder ManCity ist und bei jedem neuen Trainer wieder 100 Millionen raus hauen kann.

    Heute im KICKER heißt es " Ein Dreier und drei Fragezeichen"


    Eines der Fragezeichen sind : Gjasula und Leistner. Beide als Säulen geholt, wackelt die eine mit seinem Helm mehr als man erwarten konnte und die andere Säule liegt ganz danieder.


    Jetzt müssten andere Spieler Halt geben sagt Thioune...na ja das hatten wir ja schon (Hunt) und wissen, wie es geendet ist.

    Aber hieß es nicht : " Ist es aber, und deshalb hat der DFB Leistner nun für fünf Pflichtspiele gesperrt, wobei zwei davon für die Dauer von einem Jahr zur Bewährung ausgesetzt sind. Die Bewährungszeit endet am 18. September 2021. " Quelle KICKER


    Wie habe ich das zu verstehen ? 3 Spiele richtig gesperrt und dann darf er spielen und sich nichts mehr zu Schulden kommen lassen ?

    Habe eben den Ausraster von Leistner erst mal richtig bei SKY NEWS gesehen; also das sieht schon sehr brutal aus. Wenn da mal 5 Sperre Spiele reichen.


    Meine persönliche Meinung ist, er hätte dem Kerl ruhig auch eine rein hauen können.

    Na ja, es ist wie in der Schule...dein Banknachbar hat Dich ständig geärgert und dann hast du im eine verpasst und warst der Arsch.


    Sicherlich hätte sich Leistner zurück halten können, aber was die Menschen heute verbal von sich geben, ist noch unter der untersten Schublade. Manchen gehört das Maul gestopft.