Beiträge von HSV-Micha im Thema „PREMIER LEAGUE ENGLAND 2020/21/22“

    Jürgen Klopp ist ein großartiger Motivator, vielleicht sogar der beste den unter den Trainern gibt.

    Unter ihm wurden gute Spieler zu Weltklassespielern.


    Aber es zeigt sich wie schon beim BVB, dass die Nummer irgendwann nicht mehr richtig zieht, und die Spieler zu ihrer "Normalform" zurückkehren.

    Allerdings fehlt van Dijk hinten schon spürbar, er ist ja auch einer der besten Verteidiger der Welt.


    Ich denke mal, wenn Klopp merkt, dass er keine Anreize mehr schaffen kann, dass er von sich aus auffhört, wie schon beim BVB.

    Die Frage ist halt, liegt es nicht doch etwas an Klopp ??


    Er hat sicherlich seine Spielweise, die am Anfang unheimlich erfolgreich ist...aber wenn sich diese abgenutzt hat..müsste sich ein Trainer dann nicht neu erfinden und neue Wege gehen ?


    Wenn das so wäre, würden ja alle TOP-Trainer ewig bei "ihrem" verein bleiben...

    Klopp ist ohne Frage einer der besten Trainer der Welt. Aber ich glaube das es sich mit der Zeit einfach "abnutzt". Das ist aber kein Fehler bei Klopp, sondern wohl generell so. Deswegen gibt es ja auch bei TOP-Mannschaften immer wieder mal Trainerwechsel um neue Impulse zu schaffen.


    Klopp ist vom BVB weggegangen, weil er selber eingesehen hat, keine neue Impulse mehr setzen zu können. Gut möglich das es bei Liverpool auch so läuft.