Beiträge von TommyTreske im Thema „PREMIER LEAGUE ENGLAND 2020/21/22“

    Manchester City stand ja schon als Meister 2021 fest.


    Platz 2 für Manchester United.


    FC Liverpool konnte mit einem 2:0 Sieg gegen Crystal Palace noch Platz 3 erringen.


    Platz 4 belegt FC Chelsea.


    Leicester auf Platz 5 weil man sein Heimspiel gegen Tottenham mit 2:4 verlor.

    Noch ist ja Manchester City nicht Meister, aber nur noch eine Frage der Zeit.


    Gestern gab es das "Aufwärmmatch" des CL-Finales: Manchester City - FC Chelsea 1:2


    1. Platz Manchester City 80 Punkte ( 35 Spiele)---Newcastle(A), Brighton (A),


    2. Platz Manchester United 67 Punkte ( 33 Spiele)---Leicester City (H) am Di. 11.5., FC Fulham (H),


    ManU-Liverpool musste ja wegen Fan-Protesten letzte Woche ausfallen. Donnerstag 13.5 wird nachgeholt.


    3. Platz Chelsea 64 Punkte (35 Spiele)---Arsenal (H), Leicester City (H), Aston Villa (A)


    4. Platz Leicester 63 Punkte (35 Spiele)---ManU (A), Chelsea (A), Tottenham(H),


    Leicester hat noch das härteste Restprogramm.

    ......................................................................


    5. Platz West Ham 58 Punkte (34 Spiele)


    6. Platz Liverpool 57 Punkte (34 Spiele)---ManU (A),West Bromwich(A), Burnley (A), Crystal Palace (H)


    7. Platz Tottenham 56 Punkte (35 Spiele)


    8. Platz Everton 52 Punkte (33 Spiele)

    Also Liverpool hat so seine Probleme; auch heute nur ein 1:1 daheim gegen Newcastle.


    1. Platz Manchester City 77 Punkte ( 33 Spiele)


    2. Platz Manchester United 66 Punkte ( 32 Spiele)


    Also wenn City nicht noch brutal einbricht oder Sepp Guardiola sich jedes Spiel vercoacht.........


    3. Platz Leicester 59 Punkte (32 Spiele)


    4. Platz Chelsea 55 Punkte (32 Spiele)

    ......................................................................


    5. Platz West Ham 55 Punkte (32 Spiele)


    6. Platz Liverpool 54 Punkte (33 Spiele)


    7. Platz Tottenham 53 Punkte (33 Spiele)


    8. Platz Everton 52 Punkte (32 Spiele)


    Nächsten Sonntag am 2.5. noch ein Spitzenspiel ManU - Liverpool

    Endlich geht es auch in der englischen Liga weiter.


    1. Platz Manchester City 71 Punkte nach 30 Spielen


    2. Platz Manchester United 57 Punkte nach 29 Spielen


    3. Platz Leicester City 56 Punkte nach 29 Spielen.


    Leicester City - Manchester City heißt es auch am Samstag 18.30.


    Am Samstag um 21.00 quasi schon außer Konkurrenz Arsenal ( 42 Punkte Platz 9) - Liverpool ( 46 Punkte Platz 7)

    "Mein erwarteter Sieg ManCity vs. ManUnited" wars dann doch nicht, aber trotzdem, nach dem gestrigen Sieg von City, 3:0 in Fulham marschiert City weiter Richtung Meisterschaft.


    1. Platz 71 Punkte.


    Heute um 17.30 schaue ich mal Arsenal - Tottenham, zwei spielerisch gute Mannschaften.


    Liverpool inzwischen auf Platz 8 und morgen in Wolverhampton.

    Es deutet alles daraufhin, dass dieses Jahr Manchester City Liverpool den Meister Titel abnimmt.


    1. Platz bei 26 Spielen mit 62 Punkten


    2. Platz Manchester United 50 Punkte


    3. Platz Leicester City 49 Punkte


    4. Platz West Ham United 45 Punkte


    5. Platz FC Chelsea 44 Punkte


    6. Platz FC Liverpool 43 Punkte


    Manchester United hat ja gestern bei Chelsea 0:0 gespielt, insofern erwarte ich auch nächsten Sonntag ManCity vs. ManUnited einen Sieg von Sepp Guardiola.


    Am 3. April muss ManCity nochmal zu Leicester, aber sonst, denke ich, wars das....

    Dieses Jahr wird der FC Liverpool im Meisterschaftsrennen nichts mehr zu melden haben.


    Gestern gegen Everton daheim eine 0:2 Niederlage und Platz 6 in der Tabelle mit 40 Punkten.


    ManCity thront auf Platz 1 mit 56 Punkten und hat heute noch das Spiel bei Arsenal London.

    Die Frage ist halt, liegt es nicht doch etwas an Klopp ??


    Er hat sicherlich seine Spielweise, die am Anfang unheimlich erfolgreich ist...aber wenn sich diese abgenutzt hat..müsste sich ein Trainer dann nicht neu erfinden und neue Wege gehen ?

    Gibt verschiedene Gründe.


    - Der Ausfall der Abwehrspieler van Dijk und jetzt auch Matip ; van Dijk war eine Bank


    - zu viele Spiele; Klopp ließ doch schon in Dortmund seine Spieler wie Hasen rennen und nach 2 Jahren war die Luft raus.


    - Kein adäquater Nachschub ; wenn Salah, Firmino und Mane nicht treffen, was kommt dann....Jota verletzt, Shaqiri noch Keita sind Alternativen.

    Die Meisterschaft dürfte für Liverpool dieses Jahr gelaufen sein. 1:3 gegen Leicester nach eigener 1:0 Führung, dafür mit einem bösen Patzer vom Torhüter.


    Manchester City souverän gegen Tottenham mit einem 3:0.


    1. Platz Manchester City 53 Punkte bei 23 Spielen


    2. Platz Leicester City 46 Punkte bei 24 Spielen


    3. Platz Manchester United 45 Punkte bei 23 Spielen


    4. Platz Liverpool 40 Punkte bei 24 Spielen


    Liverpool muss zumindest noch um die CL Plätze kämpfen und nächsten Samstag um 18.30 Uhr das Liverpool Derby


    Liverpool - Everton

    Sieht so aus, als könnte dieses Jahr wieder Manchester City Meister werden. :kotz:


    1. Manchester City 50 Punkte aus 22 Spielen


    2. Manchester United 45 Punkte aus 23 Spielen


    3. Leicester City 43 Punkte aus 23 Spielen


    4. FC Liverpool 40 Punkte aus 23 Spielen


    Somit steht am Samstag schon ein Spitzenspiel an Leicester vs. Liverpool um 13.30 - also nach dem HSV Spiel noch bisschen Liverpool schauen.


    Um 18.30 Uhr dann noch ein Top Spiel Manchester City vs. Tottenham


    Bildergebnis für mourinho pep guardiola


    Am Mittwoch 17.02. dann noch das Nachholspiel FC Everton - Manchester City

    Thomas Tuchel jetzt beim FC Chelsea neuer Trainer. Zum Auftakt gab es ein 0:0 gegen Wolverhampton.


    Der FC Liverpool hat am Donnerstag mit dem 3:1 bei Tottenham wieder etwas in die Spur gefunden.


    Momentan ist aber Tabellenführer Manchester City mit 41 Punkten. Liverpool nur auf Platz 4 mit 37 Punkten. Chelsea Platz 8 mit 30 Punkten.


    Jetzt am Donnerstag heißt es Mourinho/Tottenham vs. Tuchel/Chelsea.


    Am 7.2. dann das Duell Klopp vs. Sepp Guradiola.


    Am 20.3. gibt es dann Tuchel vs. Klopp.

    Liverpool mit einem 7:0 bei Crystal Palace und somit jetzt alleiniger Tabellenführer mit 31 Punkten.


    Tottenham - Leicester 0:2 und damit Leicester neuer Tabellen Zweiter mit 27 Punkten.


    England kennt ja keine Pause.


    Am Samstag,26.Dezember: Leicester vs. ManU, die überraschend Platz 3 mit 26 Punkten belegen.


    Um 18.30 dann noch das London Derby Arsenal - Chelsea. Arsenal ist ja auf Platz 15 mit 14 Punkten angekommen.

    Liverpool - Tottenham 2:1 mit einem Tor von Firmino quasi in der letzten Minute.


    Liverpool jetzt alleiniger Tabellenführer mit 28 Punkten; dahinter Tottenham mit 25 Punkten.


    Wenn Liverpool den Titel nicht holen würde, würde ich es Tottenham gönnen. Hauptsache nicht Sepp Guardiola.


    Am Sonntag um 15.15 Uhr schau ich mal Tottenham - Leicester. Die sind ja 4. mit 24 Punkten.

    Tottenham hat auch Arsenal jetzt mit 2:0 geschlagen. 2 Super Tore durch Harry Kane und Heung-Min Son. Son hat sich super gemacht.


    Tabellenführer mit 24 Punkten gefolgt von Liverpool mit ebenfalls 24 Punkten.


    Am Samstag 12.12. schaue ich um 18.30 Manchester United - Manchester City.


    HSV-Micha