Beiträge von Barbar-S im Thema „Moritz Heyer geb.: 04.04.1995“

    Heyer war schon immer gut. schon in Osnabrück -> 1. stelle rangliste .

    was einem auffällt: ggü. dem saisonbeginn ->das gesamte team jetzt kämpferisch sehr gut.

    gefühlt haben die im letzten spiel JEDEN zweikampf gewonnen.

    nein.....dann fehlt er doch im . der EINZIGE, der im was taugt.

    da hat der HSV ein alleinstellungs-merkmal:

    wir sind der einzige verein in ganz Deutschland, wo ein verteidiger zur schaltzentrale für vorne umfunktioniert wurde.

    das muß man erstmal hinkriegen, nachdem man ihn zunächst auf die bank vergrault hatte.

    so könner wie Rangnick kommen nicht, weil....der HSV steht für Nichts. der hat mit S 04 gesprochen -> nein, die stehen i.M. auch für nix.

    das (anderes management) könnte ja z.b. Jansen als AR-chef in die wege leiten. der steht aber auch für nix.

    das sind alles so verwaltungsbeamte -> hauptsache ruhe. es findet sich von selbst oder nix.

    man fragt sich ja, wieso der das nun nochmal wieder macht.

    der war doch vorher schon nicht willens und in der lage, irgendwas positiv zu verändern.

    dieser Walter-quatsch mit Heyer geht mir auf´n keks.

    RAV??...OMF??...diese einschätzung hat Walter exclusiv ALLEINE.

    eindeutig SEHR guter . wenn Meffert ausfällt, da Rohr zu bringen statt Heyer ist grotesk.

    Thioune wollte den gleich mitbringen für 0,5 mio.

    top-beurteiler Bolz: wir bezahlen nicht wenig sondern gar nichts. außerdem wollen wir David und Jung voll entwickeln.

    dann Drong kaputt, David und Jung prüften mehr den eigenen TW.

    -> Leistner zwar für 0,0 aber ohne recherche (bis jetzt wie Letschert 2.0)

    jetzt kommt Heyer - nicht, weil er drei mal besser ist, sondern weil eine lange sperre drohte.

    er war der 2.beste der gesamten liga nach dem Bielefelder.

    das hätten sie auch früher haben können, dann hätten sie sich den Leistner-kram erspart.

    entweder der trainer hat nach dem total-versagen von Leistner nun mal das maul aufgemacht

    oder die blitzmerker kalkulieren auf eine lange sperre.

    Heyer hat auch die variante als 6er. wahrscheinlich 10 x besser als Helm-Ursula