Beiträge von TommyTreske im Thema „Moritz Heyer geb.: 04.04.1995“

    Befindet sich der Ball bei einem zentral postierten Gegenspieler, so rücken beide Mittelfeldaußen in die 3 er Abwehrkette und schaffen so quasi eine Fünferkette. In Verbindung mit 1-2 defensiven Mittelfeldspielern (Heyer + Meffert) steht eine Dreierkette im zentralen torgefährlichen Bereich sehr kompakt.


    Aber wer bin ich, als Couch - Fussball Fan, das System von Walter anzuprangern. :schulterzuck:

    Da muss ich wieder den guten alten Felix zitieren " Spieler sollen auf der Position spielen, wo sie am Stärksten sind" - dieser Sepp Guardiola Quatsch, Spieler auf alle Positionen zu verschieben, ist wieder so ein moderner Mist, den die wohl an der Ausbildungs-Akademie lernen.

    Das ist in etwa das Problem, dass ich meinte : neuer Trainer und der darf dann Spieler kaufen und einsetzen nach seinen Ideen....damit raubt man dem einen oder anderen das Selbstvertrauen oder schiebt ihn aufs Abstellgleis....dann kommt wieder ein neuer Trainer und mit dem bisherigen guten Spieler ist nix mehr los.

    https://www.kicker.de/heyer-ka…tztransfer-784926/artikel


    Na ja, mehr kaputt machen als die anderen, die schon da sind, kann er auch nicht mehr.


    Moritz Heyer wurde in Ostercappeln geboren - wo immer das auch ist.....:kopfkratz:


    Ostercappeln ist eine Gemeinde im Osten des Landkreises Osnabrück in Niedersachsen. :lehrer:


    Mit den Sportfreunden Lotte stieg er aus der Regionalliga West in die 3.Liga auf. Zur Saison 2018/2019 wechselte er zum FC Halle, wo er 36 Spiele machte. Der KICKER zeichnete ihn mit der Note 2,96 als besten Innenverteidiger der 3. Liga aus.


    Zur Saison 2019/2020 wechselte er zum VfL Osnabrück und war auch dort einer der Notenbesten Spieler.


    Ist jetzt zu beobachten, ob er sich - wie viele vor ihm - zurück entwickel:droh:t.