Beiträge von HSV-Micha im Thema „Sven Ulreich geb.: 03.08.1988“

    Auf Twitter war zu lesen, dass er auf 80% von seinem Gehalt verzichtet, bei 5 Mio. wären es aber noch immer 1 Mio. und ist damit über unserer Gehaltobergrenze.


    Also wenn er auf 4 Millionen Gehalt verzichtet, nur um beim HSV spielen zu können, dann scheint er zumindest charaterlich kein Verkehrter zu sein. Und man kann davon ausgehen, dass er sich hier auch voll reinhängen wird.


    Ich denke aber, dass der HSV eine satte Aufstiegsprämie mit ihm vereinbart hat.


    Nur was ist wenn er nicht einschlägt ? Er hatte in der letzten Saison keine Spielpraxis (nur 1 Spiel), auch wenn das bei einem Torhüter nicht so wichtig ist wie bei einem Feldspieler. Dann wieder einen demotivierten Heuer Fernandes ins Tor stellen ?

    Ich lese gerade, die Ablösesumme soll sogar unter 500.000,- Euro liegen. Dann wäre das in der Tat ein Schnäppchen.


    Allerdings hat er beim FCB 5 Millionen Euro verdient, der ärmste wird er dann auch bei uns nicht sein.

    Erklär mir mal einer den Sinn, ich will ihn verstehen....

    Nun da werde ich das mal versuchen, natürlich in der Hoffnung nicht wieder einen Küddel zu bekommen.

    Ich bin mir nicht 100%tig sicher, aber ich glaube der war schon bei Bayern als der Wurstuli noch sein Unwissen getrieben hat. In diesem Zusammenhang hat er eine ziemlich geweitete Rosette und das gibt natürlich auch ein anderes Flugverhalten. Das kann man auch bei Vögel beobachten (nicht beim vögeln!), kaum sind die irgendwo drüber geflattert, schon ist das Auto wieder schmutzig:-(


    Nein, das fand ich irgendwie lustig. :breitgrins:

    Zitat

    Nach Informationen von Transfermarkt steht Ulreich kurz vor einem Wechsel zum HSV. Alle Parteien sollen sich grundsätzlich einig sein. Bisher war eine Verpflichtung für die „Rothosen“ finanziell nicht stemmbar, der Rekordmeister aus München soll dem HSV aber nun großzügig entgegengekommen sein.


    Die Ablösesumme soll unter 2 Millionen betragen.


    Wir haben Pollersbeck für 3,5 Millionen eingekauft und für 250 tsd. nach Lyon verscherbelt.

    Um jetzt einen 32 jährigen für knapp 2 Millionen zu verpflichten ? Erklär mir mal einer den Sinn, ich will ihn verstehen....


    Und wird jetzt Heuer Fernandes die Nr. 2 ? Der wird sich freuen...