Beiträge von Barbar-S im Thema „Sven Ulreich geb.: 03.08.1988“

    nee, der Hsv hat ihm nahegelegt, zu gehen.nicht er von selbst.

    das ergibt sich aus:....er verzichtet auf eine ablöse.

    und Mutzel hat gesagt: es wäre nicht alles gelaufen wie man sich das vorgestellt hätte


    ich glaube auch tatsächlich, dass Heuer Fernandino NICHT mehr als er ins tor gekriegt hätte

    mit sofortiger wirkung wird der vertrag von Sven Ulreich aufgelöst. vermutlich wollte er selbst nicht mehr ???

    ich kann mir nicht vorstellen, dass Boldt gesagt hat: also, auf so einen wackelkandidaten können wir verzichten.

    ......wer's glaubt.

    welcher spieler läßt sich auf so einen verzicht ein: von 5 mio gehalt auf 500T ?.....keiner.

    statt Schlemmermeyer jetzt nur noch grabbelständer/Aldi Nord.

    es ist für den HSVein überraschend gelungener transfer, doch:....es ist wieder mal eine kader-fehlplanung:

    OB HEUER ODER ULREICH DA STEHEN, WIRD UM DEN AUFSTIEG NICHT DIE ENTSCHEIDENDE ROLLE SPIELEN.

    es ist zwar "ambitioniert", Herr Boldt - aber in wahrheit ein NEBENSCHAUPLATZ

    das gesamte des HSV ist eine baustelle und ggü Hannover eine ganze klasse schwächer.

    Weinandt/Ducksch vor Haraguchi/Kaiser....da kann man nur mit der zunge schnalzen.

    ??....performen Onana/Duziak weiterhin nur annähernd so wie im 1.spiel? (backup gibt's nicht)

    ??....muß man Helm-August was in'n tee tun, damit er nur ein tor verursacht - statt 3 ?