Beiträge von Hümör im Thema „CHAMPIONS-LEAGUE 2020/2021“

    Eben war es wieder in den Nachrichten, der rumänische 4. Schiri sagte zum rumänischen 1. Schiri, dass der negru (das rumänische Wort für schwarz, nicht mehr) rot bekommen müsste und alle ticken aus.


    Beide Mannschaften haben den Platz verlassen - Spielabbruch. Hätte die UEFA Eier, dann würde sie beiden Teams 0 Punkte geben + eine Strafe wegen Nichtantritt. aber nein, der 4. Schiri wird als Rassist gebrandmarkt, obwohl er höchstwahrscheinlich keiner ist und alle anderen werden in Watte gepackt und noch bestärkt.

    Demnächst werden wohl Spiele abgebrochen, wenn ein Schiri einen farbigen länger als 1,2 sek. anguckt.


    Sorry aber wenn auf einer Bank 5 schwarze und ein weißer Spieler sitzen, der Weiße sich nicht benommen hat, ist seinen Namen nicht kenne und der Schiri mich fragt, wer Rot bekommen soll, dann sage ich: DER Weiße. Ganz einfach, weil es das einfachste und schnellste ist wie ich denjenigen beschreibe.


    Aber bei "der Weiße" ist noch "der" das Problem, denn vielleicht identifiziert er sich gar nicht als Mann, also müsste man "die" sagen, aber was wenn er sich nicht als Mann oder Frau, sondern als Non-Binär fühlt, was wenn er sich als Moongender (gibt es wirklich...) oder als Rasenmäher identifiziert? Ist der Schiri dann Trans oder Rasenmäherfeindlich?


    Leute die haben alle einen gehörigen Dachschaden!