Beiträge von Lila Caterpillar im Thema „Hümör“

    Ja ist ja auch von Woltlab die Software, aber ich glaube nicht so aktuell wie unsere.

    Mir gefällt das gut mit den Fischen bei den Areas.

    Einzig unten das Copyright müsste lesbarer sein, dass darf der Admin so eigentlich nicht.

    Bekommst Du Hrubi es hin, den Homer wieder als Hintergrundbild bei mir einzurichten? Das wäre großartig

    Ist blöd hier, weil die Avatare größer sind. Ich denke ich werde das weiße noch in der Farbe des Hintergrundes machen oder ich muss es vergrößern, aber dann wird es wohl undeutlicher.

    Bin dann selbstverständlich auch wieder mit dabei.

    Coole Sache, ist so ähnlich aufgebaut wie ein Angelforum von Fehmarn:daumen:

    Sehr schön!

    Hast Du die Adresse vom Angelforum?

    Bei uns kann man unten rechts auch noch andere Designs wählen und später im Profil abspeichern, aber bislang ist da nur ein weiteres Design vorhanden, muss erst noch alles wachsen.