Beiträge von Ede Wolf im Thema „Bayern München“

    110 mio = eigtl. zu viel. Aber sie müssen es machen für ganz oben übehaupt.

    0: 3 = FCB trotzdem in der Krise. Wie HSV = zu viele Gegentore.

    Richtiger 6er fehlt. Kimmich und Goretzka sind es nicht.

    Und .....kein Leader. es fehlt jemand wie Matthäus.

    Alles wie beim HSV.

    wertet uns das auf oder die Bayern ab? :überleg:

    Der Kane wird ihr Schicksal. Oder doch nicht?

    Der letzten Titel den Kane holte war 2008 der Ligapokal.

    Mit Meisterschaften sieht es bei ihm sehr mau aus.

    Und kaum ist er bei den Bayern ist der Supereimer futsch.

    Dabei war der doch in München fest eingeplant.

    Könnte lustig werden diese Saison.

    Für die Fußballfans außerhalb von Bayern.

    .......Nur muss das Spiel auf Kane zugeschnitten werden. Ich habe einige Tottenham Spiele gesehen, die stehen hinten dicht und kompakt und kontern dann mit einem schnellen Son, der dann quer auf den mitgelaufenen Kane legt. Mal sehen wie das die Bayern machen.

    Und mal sehen wie lange das dauert.

    Die nächste Meisterschaft soll in dieser Saison bereits viel füher feststehen.

    Vielleicht laufen bereits Wetten in Japan darüber um wieder etwas Geld reinzuholen

    Kane ist 30, hat noch 1 Jahr vertrag, alles ueber 70 Mio. ist zu viel.

    Brazzo ist weg und jetzt soll es endlich mal mit einem Star klappen. Dafür ist ihnen fast nichts zu teuer.

    Je länger sie aber auf Kane warten um so meher lichten sich die Reihen der Angebote. Dann müssen sie, wollen sie unbedingt einen Stürmer haben, auch für internationale No-Name-Spieler tief in die Tasche greifen. Denn die Anbieter wissen um die Klemme, in die sich die Bayern durch ihre Fokusierung auf Kane manövriert haben.

    Was ist nur aus den Bayer geworden?

    Kann und kein Ende.

    In München ist man sich völlig sicher, wer denn sonst außer uns.

    Das kann danenen gehen. Dort will man ihn, da braucht man ihn nicht abzugeben. Millionen bekommen die von ihrem Besitzer.

    Die Bayern waren sehr großmäulig. Das können sie ja sehr gut und es könnte sich rächen.

    Der Sieg der CL wäre Kane auch bei den Bayern sehr unsicher. Weiß er gegen welche Weltklassevereine er in der Bundesliga spielen würde?

    mind. 100 Millionen Ablösesumme für einen 30 jährigen, der nach seinem Engagement in Bayern wohl keinen Wiederverkaufswert hat.


    Werden die Bauern langsam unvernünftig ? Panik weil sie keinen erstklassigen Stürmer mehr haben ?

    Wie überall, es zählt das "Jetzt".