Beiträge von HSV-Micha im Thema „vermisste/ehemalige Forumsuser“

    So wie damals im alten Forum der Krebskranke, der auf einmal verschwunden war (auch in anderen Foren). Ihr glaube ihr wisst wen ich meine. Mir fällt gerade seine alter Nick-Name nicht ein. Aber er hatte ein Bild vom ehemaligen italienischen Schiedssrichter Collina im Profil.

    Mit dem habe ich mich immer über Fleisch unterhalten, dann meinte er, dass er sich für 2-3 Wochen abmeldet, weil er neues Knochenmark bekommt und er kam nie wieder. :schau:


    Und er hatte ein Profil in einem Krebs-Forum, wo er dann auch nicht mehr aufgetaucht ist.

    Ich habe Ende letzten Jahres HSV-Legend bei FB angeschrieben. Bislang hat er die Nachricht nicht gelesen und war auch nicht on...


    Kann man nur hoffen, dass ihm nichts passiert ist.


    So wie damals im alten Forum der Krebskranke, der auf einmal verschwunden war (auch in anderen Foren). Ihr glaube ihr wisst wen ich meine. Mir fällt gerade seine alter Nick-Name nicht ein. Aber er hatte ein Bild vom ehemaligen italienischen Schiedssrichter Collina im Profil.