Beiträge von HSV-Micha im Thema „Robin Meißner geb.: 08.10.1999“

    es geht wohl vor allem darum, warum man Meißner wegschickt und Kaufmann sogar länger binden will.

    mM:....beide weg! beide haben keinerlei entwicklung.

    Meißner auch zu wenig gespielt.


    Das kann ich so nicht stehen lassen. Meißner hatte Ende letzter Saison in 10 Spielen 3 Tore und 2 Vorlagen erzielt. Und das in nur 302 Spielminuten! Wo willst du da "keinerlei Entwicklung" sehen, wenn er diese Saison gar nicht mehr Berücksichtigt wird ?


    Ich verstehe den HSV nicht, da schafft einer vermeintlich den Durchbruch, und dann lässt man ihn versauern..

    Ich möchte mal darauf hinweisen, dass der HSV mit Beiersdorfer 7 erfolgreiche Jahre in Hamburg hatte.


    Erst NACH seinem Abgang ging es mit dem HSV abwärts.

    Die absoluten Toptransfers von Didi hat allerdings Doll eingefädelt, Didi war dann nur noch da um seine Unterschrift unter den Vertrag zu setzen.


    Die Geschichte hatten wir schon vor Jahren im alten Forum durchgekaut, inklusive meiner Quellenangaben, in denen Thomas Doll die Transfers von Beiersdorfer lobt...


    Das ändert natürlich nichts daran, das DB in seinem 2. Versuch als VV gnadenlos gescheitert ist.

    Ich möchte mal darauf hinweisen, dass der HSV mit Beiersdorfer 7 erfolgreiche Jahre in Hamburg hatte.


    Erst NACH seinem Abgang ging es mit dem HSV abwärts.




    Das ist falsch ! Hümör hatte schon recht, der AR war für die Verpflichtung eines Sportdirektors zuständig. Hoffmann konnte Beiersdorfer auch nicht entlassen, obwohl er das ja gerne getan hätte. Drum hat sich Beiersdorfer ja auch damals an den AR gewandt, und eine klare Richtlinie seiner und Hoffmanns Befugnisse gefordert.